Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
23.12.2012 12:34
Zitat von Yvi1990:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Yvi1990:

Hihi ich könnte auch nicht ohne Waage muss auch immer wissen was ich Wiege. Weil man hat ja so
Ne bestimmte Grenze so man dann sagt halt stop und nicht weiter so man wieder dann abnimmt.

Genau so ist es. Ich will meine 5 vorn dran stehen haben. Bald muss ich mich jedoch davon verabschieden - aber ich weiß ja für was es gut ist.

Das Denk ich mir auch immer so lang die 5 vorne ist dann ist noch alles gut. Mal gucken wär von uns beiden dann zu erst ne 6 vorne hat hihi wie lang das wohl dauern wird

da kann ich mich dazu gesellen, die 5 soll auf jeden fall vorne stehen. aber in der ersten schwangerschaft hab ich mich recht schnell davon verabschiedet. mal gucken, wie es dieses mal wird. aber wir wissen ja, wofür wir das machen
Yvi1990
4057 Beiträge
23.12.2012 13:41
Für so kleine süße Würmchen nimmt man es gerne in Kauf. Man weiß ja was man dann später in den Armen hält
taluta
3724 Beiträge
23.12.2012 13:49
Zitat von Yvi1990:

Für so kleine süße Würmchen nimmt man es gerne in Kauf. Man weiß ja was man dann später in den Armen hält

genau
MotoBiene
4884 Beiträge
23.12.2012 13:53
Zitat von taluta:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Yvi1990:

Hihi ich könnte auch nicht ohne Waage muss auch immer wissen was ich Wiege. Weil man hat ja so
Ne bestimmte Grenze so man dann sagt halt stop und nicht weiter so man wieder dann abnimmt.

Genau so ist es. Ich will meine 5 vorn dran stehen haben. Bald muss ich mich jedoch davon verabschieden - aber ich weiß ja für was es gut ist.

Das Denk ich mir auch immer so lang die 5 vorne ist dann ist noch alles gut. Mal gucken wär von uns beiden dann zu erst ne 6 vorne hat hihi wie lang das wohl dauern wird

da kann ich mich dazu gesellen, die 5 soll auf jeden fall vorne stehen. aber in der ersten schwangerschaft hab ich mich recht schnell davon verabschiedet. mal gucken, wie es dieses mal wird. aber wir wissen ja, wofür wir das machen

Ich hoffe jetzt erst mal mit der 5 über die Feiertage zur kommen und bis zu 12 Woche auszuhalten.
Wie groß seit ihr?
taluta
3724 Beiträge
23.12.2012 14:25
Zitat von MotoBiene:

Zitat von taluta:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von MotoBiene:

...

Ich hoffe jetzt erst mal mit der 5 über die Feiertage zur kommen und bis zu 12 Woche auszuhalten.
Wie groß seit ihr?

ich bin circa 1,70 und du? ich hab gerade mal geschaut, bei meiner tochter hab ich ab der 20. woche die 6 vorne gehabt. also hab ich mich doch recht gut gehalten. hatte das irgendwie anders in erinnerung
Yvi1990
4057 Beiträge
23.12.2012 21:54
Zitat von taluta:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von taluta:

Zitat von Yvi1990:

...

Wie groß seit ihr?

ich bin circa 1,70 und du? ich hab gerade mal geschaut, bei meiner tochter hab ich ab der 20. woche die 6 vorne gehabt. also hab ich mich doch recht gut gehalten. hatte das irgendwie anders in erinnerung

Ich bin 1,65
MotoBiene
4884 Beiträge
24.12.2012 00:07
Zitat von Yvi1990:

Zitat von taluta:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von taluta:

...

Wie groß seit ihr?

Ich bin 1,65

Ich bin 1,66. Bis in die 20. Woche werde ich das nicht schaffen. Aber egal, hauptsache de m krümel gehts gut.
Yvi1990
4057 Beiträge
24.12.2012 14:32
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von taluta:

Zitat von MotoBiene:

...

Ich bin 1,65

Ich bin 1,66. Bis in die 20. Woche werde ich das nicht schaffen. Aber egal, hauptsache de m krümel gehts gut.

Ich lass mich mal überraschen. Als,ich heute morgen für die Waage ging war ich wieder 100 g leichter. Mal gucken was die Waage nach dem Feiertagen sagen wird
taluta
3724 Beiträge
24.12.2012 20:18
Zitat von Yvi1990:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von taluta:

...

Ich bin 1,65

Ich lass mich mal überraschen. Als,ich heute morgen für die Waage ging war ich wieder 100 g leichter. Mal gucken was die Waage nach dem Feiertagen sagen wird

ich lass das auch auf mich zukommen. ich hab zwar letzte woche 1 kg abgenommen (durch die übelkeit), aber wie viel ich in der schwangerschaft jetzt zunehme, ist mir egal. da kümmer ich mich dann nach der geburt wieder drum
yvonne2405
801 Beiträge
26.12.2012 20:46

Hallo Mädels. War heut im Kh hatte seit gestern Schmerzen. Hab nen Harnwegsinfekt und muss nun Antibiotika nehmen
Tina12345
1326 Beiträge
27.12.2012 06:55
Zitat von yvonne2405:

Hallo Mädels. War heut im Kh hatte seit gestern Schmerzen. Hab nen Harnwegsinfekt und muss nun Antibiotika nehmen

Wow tolles Bild!!!
Gute Besserung!!!!
Blameablesunny
1197 Beiträge
27.12.2012 08:30
Zitat von yvonne2405:

echt tolles bild..da freu ich mich jeeetzt schon auf meinen fa besuch.. dann bin ich so in der 9+5 woche ..und ich hoffe ich sehe dann auch schon sooooo viel
Feenzauber-79
4483 Beiträge
27.12.2012 09:20
Oh, Dir auch gute Besserung! Ich plag mich grad mit ner juckenden Pilzinfektion rum... Nerv nerv...
Aber dein Würmchen sieht super aus.... Meins war gestern eher ein Knubbel, das in seiner bananenförmigen Fruchthülle im Eck drin gekuschelt lag... Ich darf am 7. wieder, da bin ich dann in der 9. Woche...
27.12.2012 12:00
So, in Woche 4 +5 mal, auch wenn man aufgrund meiner extrem überschüssigen Haut und Restpolster wohl mal garnix sieht, will ich jede Woche knipsen, ob Unterschiede auftauchen.
Meine ersten beiden Fotos & ja ich weis, es sieht nicht so toll aus wie bei euch allen, aber 101,1 kg Abnahme hinterlassen Spuren

27.12.2012 12:54
reinschleich
Modecat,du kannst echt stolz auf Dich sein und das Ergebnis deiner tollen abnahme ist euer Flips, da ist die überschüssige Haut Nebensache
Ich find es toll dass du den Mut zeigst uns bei deinen Bauchbildern teilhaben zu lassen. Weiter so !
rausschleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt