Bilder der August - Mamis 2013
02.01.2013 23:01
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Phillygirl:
und hier mal mein bild von heute
Boas krass so lebendig sieht es aus
ja ich war auch total erstaunt!!!
mein kommentar war nur: allmächt!!!
Stell dir vor man würde das Geschlecht schon sehen dann wäre das ein klasse 3D Bild von vorne geworden
02.01.2013 23:05
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Phillygirl:
Boas krass so lebendig sieht es aus
Stell dir vor man würde das Geschlecht schon sehen dann wäre das ein klasse 3D Bild von vorne geworden
ja das stimmt, aber das hat sich leider weggedreht LOL
02.01.2013 23:06
Oh voll die schönen Fotos und wenn sie Glück gehabt hätte hätte man da Vllt sogar das Geschlecht schon sehen können ....
02.01.2013 23:08
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Yvi1990:
...
Aber ein schicker Rücken kann auch entzücken
03.01.2013 08:47
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Phillygirl:
...
Aber ein schicker Rücken kann auch entzücken
jaaaaa
03.01.2013 09:03
super schönes Bild!
Ich hab so eins in der 20. Woche von Jakob (das einzige Ultraschallbild vom Gesicht in der gesamten SS, sonst hab ich nur Po- und Zipferl-Bilder)
Übrigens gibts da ne Firma, die druckt Ultraschallbilder auf Leinwand (meins hat 40 Euro gekostet, hängt im Schlafzimmer und ich schaus heut noch gern an, obwohl das Lebende Original ja live rumrobbt hier)...
Mein Mann nannte Jakob in der SS immer "Schiefrüssler", weil er darauf ne schiefe Nase hatte... Boah, war i da sauer.. MEIN BABY!!
Ich hab so eins in der 20. Woche von Jakob (das einzige Ultraschallbild vom Gesicht in der gesamten SS, sonst hab ich nur Po- und Zipferl-Bilder)
Übrigens gibts da ne Firma, die druckt Ultraschallbilder auf Leinwand (meins hat 40 Euro gekostet, hängt im Schlafzimmer und ich schaus heut noch gern an, obwohl das Lebende Original ja live rumrobbt hier)...
Mein Mann nannte Jakob in der SS immer "Schiefrüssler", weil er darauf ne schiefe Nase hatte... Boah, war i da sauer.. MEIN BABY!!
03.01.2013 10:29
Zitat von Phillygirl:
wooooooow
03.01.2013 10:33
Zitat von Mimi983:
Schöööne Fotos! !!!
Heute kommt auch meins
auf dein Bildchen bin ich schon ganz besonders gespannt Musst du uns sofort zeigen
03.01.2013 10:34
Philly - das Bild ist echt toll. Sowas wünscht man sich Aber wenn ich mir die Qualität vom ersten Bild bei mir anschaue, werde ich mich wohl auch dieses Mal mit einem schlechteren begnügen müssen
03.01.2013 11:40
Mädels ich habe noch ganz vergessen euch mein Schwangerschaftspacket zu zeigen, das ich von meiner FÄ bekommen habe
Hier mein MuPa
Das ganze Packet
Und das Highlight: ein total süßes "Mein Schwangerschaftsbuch"
da sind total schöne Bilder drin und Platz für Fotos und Erinnerungen
Das Buch ist natürlich ein Werbe Give Away von einer bekannten BabyPflege Serie,aber innen ist überhaupt keine Werbung von denen. Habe mich total über all die Sachen gefreut
Hier mein MuPa
Das ganze Packet
Und das Highlight: ein total süßes "Mein Schwangerschaftsbuch"
da sind total schöne Bilder drin und Platz für Fotos und Erinnerungen
Das Buch ist natürlich ein Werbe Give Away von einer bekannten BabyPflege Serie,aber innen ist überhaupt keine Werbung von denen. Habe mich total über all die Sachen gefreut
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt