Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
03.01.2013 12:10
Stimmt, die Sachen sind echt super!
Ich hab von meinem nix mehr bekommen bzw habs abgelehnt, is ja nach nem Jahr doch s gleiche wie bei Jakob und das hab ich alles aufgehoben...

Irgndwie beneide ich Euch alle ja um die 1. SS... Das ganze Baby-Zeug shoppen etc... Ausser wenns n Mädel wird, n paar Rosa strampler hab ich ja alles...
Poca
43564 Beiträge
03.01.2013 12:46
Tolle Minimurmeln und US-Bilderchen habt ihr eingestellt.
03.01.2013 13:28

Wunschkind2013
745 Beiträge
03.01.2013 14:36
Zitat von Mimi983:

Schönes Bildchen haste da ich freue mich auch schon aufs nächste
SharonRai
1819 Beiträge
03.01.2013 14:43
Mimi... Was ist passiert? Hat man nur einen gesehen? Oder wo hast du geschrieben? Hab ich es überlesen?
03.01.2013 14:51
Ja es ist nur noch eins.das andere bildet sich zurück. Hat sich nicht weiter entwickelt.
SharonRai
1819 Beiträge
03.01.2013 15:11
Oh nein, Mimi. Das tut mir sehr leid. Ich musste das auch schon mal durchmachen. Aber die Hauptsache ist das der andere Krümel sich weiter entwickelt. Sieht es denn aus als wenn es abbluten würde? - war bei mir letztes mal so.
Georgevel
8141 Beiträge
03.01.2013 15:35
Mimi das tut mir leid> Aber dein Ticker ist sooo schön!

Nadine, auch ein schönes BIld

HURRAAAAAAAAAAAAAAA wir sind schwanger *kneifmirindenarm*
steffy0211
5593 Beiträge
03.01.2013 15:44
Zitat von Mimi983:

Ja es ist nur noch eins.das andere bildet sich zurück. Hat sich nicht weiter entwickelt.

oh das tut mir leid.......aber dein ticker ist wirklich schön
03.01.2013 15:46
Mal wieder ein Stalkerkater Foto, Nemo dreht echt am Rad.

Schau mal Mama, so liegt dein Flips bald in deinem Bauch.

03.01.2013 16:06
Danke für eure lieben Worte. Ich schrieb es schon im anderen thread.es ist okay so wie es nun ist. Natürlich schade und traurig, aber hey dem einen gehts gut und das zählt. Und "da oben" wusste jemand dass wir mit zwei überfordert sind und vielleicht auch mein herz das alles nicht packt (habe einen angeborenen Herzfehler).ich sehe das positiv. Ich kann und will mich jetzt nicht verrückt machen.das bringt nichts.wir haben nun 3 Sternchen am Himmel die über uns wachen.
Biensche
1692 Beiträge
03.01.2013 16:34
Hey ein gesundes Neues Jahr euch allen erstmal .

Ich war lange nicht da, ich war so fertig mit mir und mit der welt um mich herum, sodass ich nur ab und an in Facebook posten konnte oder mal in MSN rein schaute es ist einfach schrecklich gewesen in MC zu kommen meine Hormone hielten das nicht aus. Hat mit euch nichts zu tun!! Einfach diese hormone.

Ich bin ja froh das es weniger wie 1000 Beiträge waren. sonst wäre ich stunden da gehockt zu lesen.

Naja da war so einiges los bei mir.

vom 21-24 Dez war ich stationär in der klinik weil es mich am 21 umgeworfen hatte weil ich 4 tage nur gebrochen habe wegen der ss Beim Klinikum hat man festgestellt es schlagen zwei herzen aber man konnte sehen eines war sehr sehr klein das kleine ist jetzt schon größer geworden und das damals größere ging ab Naja was soll ich machen wenn es so ist, dann ist es so :/ gut in der Klinik bekam ich Vomex und Flüssigkeit hab 4 kilo abgenommen und 7 tage fast nichts beibehalten. trotz vomex erbrochen. Jetzt geht es mir komischer weiße sehr gut.. mein bauchi wird langsam größer also meine ss hose musste aus dem schrank weil die jeanshosen schon bissi knapp wurden am bund. ich zeige euch hier auch ein paar bilder von krümelchen 1 und 2, EINEIIGE waren es mal

SharonRai
1819 Beiträge
03.01.2013 17:21
Zitat von Mimi983:

Danke für eure lieben Worte. Ich schrieb es schon im anderen thread.es ist okay so wie es nun ist. Natürlich schade und traurig, aber hey dem einen gehts gut und das zählt. Und "da oben" wusste jemand dass wir mit zwei überfordert sind und vielleicht auch mein herz das alles nicht packt (habe einen angeborenen Herzfehler).ich sehe das positiv. Ich kann und will mich jetzt nicht verrückt machen.das bringt nichts.wir haben nun 3 Sternchen am Himmel die über uns wachen.

Ich finde deine Einstellung toll. Jetzt wird sicher alles gut
Blameablesunny
1197 Beiträge
03.01.2013 18:42
Nabend ihr Lieben

Mimi und Biensche es tut mir wirklich leid für euch
Finde es gut dass ihr für euer anderes Pünktchen sooo stark seit!!!

Schön von dir wieder zu lesen Biensche...

Und richtig tolle US Bilder die hier wieder sind....
Und Modecat du hast ne echt trollige Katze
Yvi1990
4057 Beiträge
03.01.2013 18:44
Moderat: da ist aber jemand schmuse bedürftig

Ich hatte auch von meiner FÄ jede Menge Sachen und informations Material bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt