Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
01.04.2010 23:57
Hübsche Bäuche
Hab mich aber grad gefragt ob das letzte naggisch ist. Aber ich glaub nicht oder
Hab mich aber grad gefragt ob das letzte naggisch ist. Aber ich glaub nicht oder
02.04.2010 02:43
Zitat von funnylee:
Hübsche Bäuche
hmm we von dir jemals schon ein blanko bauch gesehen???
02.04.2010 17:33
Mein Schatz hat gestern abend ma wieder ein paar Fotos vom Bauchi geschossen, nachdem ich ihm vorgejammert habe, dass ich das Gefühl habe ich platze jeden Moment...man man man was soll das die letzten zehn Wochen noch werden
Zu übersehen ist er jetzt keinesfalls mehr
Zu übersehen ist er jetzt keinesfalls mehr
06.04.2010 09:53
Zitat von Lilly_81:
hier ma wieder eins von michael picaso
Langsam kannst Du ne Verenissage machen ...
06.04.2010 10:05
Zitat von Lilly_81:
Schööön!! Micha is echt süß, der gibt sich immer richtig Mühe!!
06.04.2010 11:03
Zitat von pandora:
von vorn irgendwie harmlos
ui mein speckbauch
Hihi...aber weißt Du was mir bei mir und jetzt auchbei Dir auffällt?? Die Speckrolle unterhalb des Bauchnabels paßt sich so langsam dem Bauch an ....
06.04.2010 11:07
Zitat von pandora:
Welche Speckrolle
Die, die sich coolerweise in einen hübschen Babybauch verwandelt hat!!
06.04.2010 11:37
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Schööön!! Micha is echt süß, der gibt sich immer richtig Mühe!!
jaja du müßtest ihn ma beim auftragen sehn mit der cremtube!!er beist sich immer halb die zunge dabei ab!!
@pandora...schöner runder babybauch!!
@pepperann...wird der immer kleiner??!!!
ich weiss ich bin gemein
06.04.2010 12:11
soooo schöööne bäuche!!!!
hab leider noch keins mit keinen klamotten drüber.....aaaaaaber ich muß euch kurz erzählen was mir heut tolles passiert is! mein liebster is doch photograph (oder wird ) !!! ...
na heut hatte er was zuhause vergessen & weil ich so ne tolle freundin bin, bin ich natürlich los gefahren um ihm den zu bringen. tjaaa & da bin ich dann auch gleich dem chef in die arme gelaufen (sehr netter, junger typ) & der bzw seine freundin bekommt auch diese jahr noch n baby....naja & dann ham wir da son bissl geratscht-wies werdende eltern nun mal so tun & dann meint er so unvermittelt zu meinem freund "du, sag mal habt ihr denn dann schon schöne photos gemacht???" ich dann gleich so "NÖÖÖÖ!" woraufhin er meinem freund so nen angedeuteten arschrtitt gegeben hat & gemeint hat wir dürfen & sollen(!!!) doch bitte das(die) studio(s) nutzen & am we (wann immer wir wollen) mal bilder machen.... und wir sprechen hier nicht von nem popligen hinterhof-photostudio meine damen, sondern von nem riesen werbephotostudio mit mehren hallen & mega genialen kameras & blitzanlagen &&&&&!!!! die machen da so sachen wie den katalog von babybutt etc....also echt extreeeeeem cooool!
hihi & jetzt scheint mir hier förmlich grad die ausm po dubidubidubiduuuu
hab leider noch keins mit keinen klamotten drüber.....aaaaaaber ich muß euch kurz erzählen was mir heut tolles passiert is! mein liebster is doch photograph (oder wird ) !!! ...
na heut hatte er was zuhause vergessen & weil ich so ne tolle freundin bin, bin ich natürlich los gefahren um ihm den zu bringen. tjaaa & da bin ich dann auch gleich dem chef in die arme gelaufen (sehr netter, junger typ) & der bzw seine freundin bekommt auch diese jahr noch n baby....naja & dann ham wir da son bissl geratscht-wies werdende eltern nun mal so tun & dann meint er so unvermittelt zu meinem freund "du, sag mal habt ihr denn dann schon schöne photos gemacht???" ich dann gleich so "NÖÖÖÖ!" woraufhin er meinem freund so nen angedeuteten arschrtitt gegeben hat & gemeint hat wir dürfen & sollen(!!!) doch bitte das(die) studio(s) nutzen & am we (wann immer wir wollen) mal bilder machen.... und wir sprechen hier nicht von nem popligen hinterhof-photostudio meine damen, sondern von nem riesen werbephotostudio mit mehren hallen & mega genialen kameras & blitzanlagen &&&&&!!!! die machen da so sachen wie den katalog von babybutt etc....also echt extreeeeeem cooool!
hihi & jetzt scheint mir hier förmlich grad die ausm po dubidubidubiduuuu
06.04.2010 13:56
wie gesagt....leider wieder nur mit klamotte....
....und kopf aber der bildausschnitt ohne kopf lies meine körper noch gedrungener erscheinen hihihihihi
phuuuu ich seh meine Füsse nicht mehr
....und kopf aber der bildausschnitt ohne kopf lies meine körper noch gedrungener erscheinen hihihihihi
06.04.2010 14:01
Zitat von t.wasser:
wie gesagt....leider wieder nur mit klamotte....
sehr schick!!ich find ja immer das man sieht wenn auf der anderen seite von der camerea ein (fast) profi steht!!und schöne kugel!!!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt