Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
12.04.2010 13:31
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von funnylee:
Juhu, schöne Bauchis
Hab auch mal wieder eins. Müsste so 29+5 sein
Schöööön!!
Man, du siehst ja auch so groß und schlank aus...
wollst du nich ma blank ziehen?!
Blank ziehen??
12.04.2010 14:46
Zitat von Übermama:
Na dann mach ich auch mal wieder mit:
Von heute .... 29+2
Super schööön!! Ganz ehrlich....
12.04.2010 15:42
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Na dann mach ich auch mal wieder mit:
Von heute .... 29+2
Super schööön!! Ganz ehrlich....
Die Streifen von der 1.SS sind wieder in voller Pracht da!! Die Speckrolle auf der Unterseite des Bauchs hat sich wieder angepaßt! Hoffe ich bekomme sie diesmal nach der Geburt wieder weg! Muß mal meine Hebi fragen wie das ist wenn die nen KS machen müssen, ob sie dann diese "Schürze" wegschneiden können...natürlich nur damit es besser heilt .. Bei miener Mama ham se daß bei der UL OP gemacht ...
12.04.2010 15:48
Ich find deinen Bauch auch voll schön. Der ist so richtig rund, also hat ne schöne Form
13.04.2010 12:00
Wir haben gestern mal aufgenommen wie der kleine rumturnt.Es war garnciht so einfach, denn ich lag in der wanne, das licht war unmöglich und natürlich hörte der kleine immer auf, wenn mein man mit der camera kam.
Ich hoffe ich bekomm das video hier rein
leider ist die qualität nicht so schön....
13.04.2010 12:11
Zitat von pandora:
Wir haben gestern mal aufgenommen wie der kleine rumturnt.Es war garnciht so einfach, denn ich lag in der wanne, das licht war unmöglich und natürlich hörte der kleine immer auf, wenn mein man mit der camera kam.
haha wie geil
in der wanne ist meine auch immer mächtig am treten...
ich geh jetzt auch gleich baden..und werd mal die cam mitnehmen vielleicht hab ich ja auch glück
13.04.2010 12:13
Bei uns war es im bad zu hell....aber lustig war es schon
ich wünsch dir viel glück das es klappt
ich wünsch dir viel glück das es klappt
13.04.2010 12:30
Zitat von pandora:
hahaaaaaaaaaa
sau cool!!!! suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!
hab grad gestern zu meinem süßen gesagt dass wir auch mal so nen "boxkampf" aufnehmen sollten ....aber ich hab auch immer den eindruck, dass sobald ne kamera auch nur in der nähe is, wieder ruhe im bauch is
13.04.2010 14:10
Süüüüüüß
Vorhin war Trümel auch sooo aktiv. Hatte soooo viele Beulen...kaum hatte ich die Kamera NUR in der Hand war Ruhe...
Vorhin war Trümel auch sooo aktiv. Hatte soooo viele Beulen...kaum hatte ich die Kamera NUR in der Hand war Ruhe...
13.04.2010 15:11
@pandora das ist ja nen süßes video...wenn meiner das macht hab ich so schnell mein handy zur hand
18.04.2010 22:09
Ich bin grad selbst vor mir erschrocken!!!
So seh ich nun also aus (30+4).
Bauchumfang liegt bei 94 cm....
Ich könnte heulen - werde wohl noch platzen!!!
So seh ich nun also aus (30+4).
Bauchumfang liegt bei 94 cm....
Ich könnte heulen - werde wohl noch platzen!!!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt