Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
06.04.2010 14:38
Zitat von Lilly_81:
Zitat von t.wasser:
wie gesagt....leider wieder nur mit klamotte....
....und kopf aber der bildausschnitt ohne kopf lies meine körper noch gedrungener erscheinen hihihihihi
phuuuu ich seh meine Füsse nicht mehr
sehr schick!!ich find ja immer das man sieht wenn auf der anderen seite von der camerea ein (fast) profi steht!!und schöne kugel!!!
Jup...da kommen unsere Selbstporträts nicht mit!! Mal abgesehen davon, daß wir vielleicht nicht ganz soooo fotogen sind...also ich zumindest! Naja...hab ja auch bald mien Profi-Shooting!!
06.04.2010 15:04
oooh vielen dank für die blumen!!!
werds an den fast-bald-irgendwann-profi weiterleiten
ich steh übrigens voll auf die "amateur" fotos ich wär echt froh ich hätt auch so ne camera, mit ders NICHT so ne riesen action is ma selbst n bild von mir zu machen....
und abgesehn davon meine lieben...1. muss ich immer betteln dass der herr ma bilder vom bauch macht & 2. ises dann, wenn ers tut immer voooooll die action "....ne so nicht, schau doch mal daaa rüber, ne das licht stimmt so nicht, ne doch lieber so....." da hab ich dann schon immer gar keine böcke mehr
pfffff diese küstler
werds an den fast-bald-irgendwann-profi weiterleiten
ich steh übrigens voll auf die "amateur" fotos ich wär echt froh ich hätt auch so ne camera, mit ders NICHT so ne riesen action is ma selbst n bild von mir zu machen....
und abgesehn davon meine lieben...1. muss ich immer betteln dass der herr ma bilder vom bauch macht & 2. ises dann, wenn ers tut immer voooooll die action "....ne so nicht, schau doch mal daaa rüber, ne das licht stimmt so nicht, ne doch lieber so....." da hab ich dann schon immer gar keine böcke mehr
pfffff diese küstler
08.04.2010 12:34
irgentwie kommt es mir vor wenn ich meine Bilder so seh, als würde mein Bauch immer kleiner werden
08.04.2010 12:50
Zitat von Grenzgängerin:
irgentwie kommt es mir vor wenn ich meine Bilder so seh, als würde mein Bauch immer kleiner werden
das denk ich bei meinem bauch auch oft....
hab auch erst zu meinem mann gesagt das mein bauch garnicht wächst.
08.04.2010 13:13
Zitat von pandora:
hab es mal so gemacht
Also auf den Foto's sieht es so aus, als hättest Du nicht an Umfang gewonnen sondern wärst im ganzen praller geworden ...auch am oberen Bauch!!
08.04.2010 13:16
Nett ausgedrückt
aber ich bin noch immer bei meinen 8 kilo.
ich glaub bei dem 2.bild steh ich auch näher oder?
naja ist wurst.ich find jedenfalls nciht das mein bauch gewachsen ist.
den umfang mess ich ja leider nciht.hab ich bisher nur einmal
aber ich bin noch immer bei meinen 8 kilo.
ich glaub bei dem 2.bild steh ich auch näher oder?
naja ist wurst.ich find jedenfalls nciht das mein bauch gewachsen ist.
den umfang mess ich ja leider nciht.hab ich bisher nur einmal
08.04.2010 22:04
Huhu... Ich will auch mal wieder...
leider ein bißchen verwackelt...
Diesmal ohne Fernseher im Hintergrund...
08.04.2010 22:05
Achja... Ich frag mich immer, wo da 15 kg stecken sollen???
08.04.2010 22:07
Zitat von die_Naddel:
ich hät auch gern ein mit gesicht gesehn!! aber schicke murmel!!und schickes oberteil!!und 15 kg hast ma am klein zeh nachgeschaut??
08.04.2010 22:14
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
ich hät auch gern ein mit gesicht gesehn!! aber schicke murmel!!und schickes oberteil!!und 15 kg hast ma am klein zeh nachgeschaut??
Nee, die Spannung muss doch noch ein bißchen steigen bis Samstag...
Ja, mein Arzt hat mich heute ausgemeckert... Ich würde viel zu viel zunehmen... Start war 64,8 kg... Nu sinds schon 80,2 kg... Is ja nicht mal so das ich "Wasser" habe...
08.04.2010 22:23
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
Nee, die Spannung muss doch noch ein bißchen steigen bis Samstag...
Ja, mein Arzt hat mich heute ausgemeckert... Ich würde viel zu viel zunehmen... Start war 64,8 kg... Nu sinds schon 80,2 kg... Is ja nicht mal so das ich "Wasser" habe...
Ich werd das am WE mal inspizieren ... denn wenn Du keine Fotomontage betreibst ist Dein Doc völligst irre!!! Allerdings war 64,8 für Diene Größe bissl wenig, oder?
09.04.2010 09:15
@ Naddel: Dein Arzt is bekloppt!! Sieht echt gut und überhaupt nicht dick aus!! Einfach nur schööön schwanger!!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt