Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
30.03.2010 22:25
Bohr habt ihr schon riesen Murmeln.... heute habe ich erst mit einer Freundin telefoniert wie es vor 1 Jahr war (ihr Sohn kam am 31. Mai), da sagte ich noch zu ihr, vor 1 Jahr?? Da hat man doch noch nichts gesehen.... doch hat man wohl.... wow wie die Zeit vergeht.... Super schöne Bäuche habt ihr.
Genießt die Kugelzeit und weiterhin alles Gute wünsche ich euch
LG
eine Junimama2009 (die dann doch erst im Juli entbunden hat)
Genießt die Kugelzeit und weiterhin alles Gute wünsche ich euch
LG
eine Junimama2009 (die dann doch erst im Juli entbunden hat)
31.03.2010 11:42
Danke ihr Süßen!!
Kitty, ich glaube wir lieben unsere Bäuche gegenseitig Wir sollten sie verheiraten
Kitty, ich glaube wir lieben unsere Bäuche gegenseitig Wir sollten sie verheiraten
31.03.2010 20:03
Sooo... Dann will ich auch mal wieder...
Ich hab das Gefühl, auf Fotos sieht der Bauch noch viel größer aus...
Ach und mir ist aufgefallen, ich kann mit Toni Partnerlook machen...
Ich hab das Gefühl, auf Fotos sieht der Bauch noch viel größer aus...
Ach und mir ist aufgefallen, ich kann mit Toni Partnerlook machen...
31.03.2010 20:04
Zitat von Toni84:
Danke ihr Süßen!!
Ja ok
31.03.2010 20:06
Naddel, sieht schön aus und auch streifenfrei und von hinten absolut unschwanger
*
Bauer sucht Frau
*
Bauer sucht Frau
31.03.2010 20:07
@ Naddel: Sieht total toll aus - ehrlich!!
Und wer schaut denn da Alles was zählt?? Erwischt!!
Und wer schaut denn da Alles was zählt?? Erwischt!!
31.03.2010 20:16
Danke ihr zwei Süßen...
Lach... Da ham wa gar nicht drauf geachtet, was da alles so im Hintergrund läuft...
Streifenfrei... Ich hoffe, das bleibt auch noch ein bißchen so... Bin immer fleißig am ölen...
Lach... Da ham wa gar nicht drauf geachtet, was da alles so im Hintergrund läuft...
Streifenfrei... Ich hoffe, das bleibt auch noch ein bißchen so... Bin immer fleißig am ölen...
31.03.2010 20:37
Ich creme auch immer fleißig ein, aber das soll wohl alles nix bringen, wenn das Bindegewebe schwach ist... Na schauen wir mal, noch bin ich auch kein Streifenhörnchen...
31.03.2010 20:53
Zitat von Toni84:
Ich creme auch immer fleißig ein, aber das soll wohl alles nix bringen, wenn das Bindegewebe schwach ist... Na schauen wir mal, noch bin ich auch kein Streifenhörnchen...
Wenn das bindegewebe richtig schwach ist, bringt auch das cremen nix. Ich hatte Glück und bei leon kamen ein paar Streifchen um den Bauchnabel rum erst im letzten Monat.
Bisher noch kein neuer *dreimal auf holz klopf*
31.03.2010 21:08
Zitat von pandora:
Schicker Bauchi und es läuft AWZ ich
Na dankeschön... Und was ICH???
31.03.2010 21:12
Zitat von die_Naddel:
Zitat von pandora:
Und wieso meinst Du zuwenig Bauch zu haben????
31.03.2010 21:16
Zitat von Übermama:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von pandora:
Und wieso meinst Du zuwenig Bauch zu haben????
Naja... In echt wirkt der nicht so groß, finde ich... Aber wo ich jetzt die Fotos gesehen habe wirkt er doch irgendwie groß... BU liegt aktuell bei 103 cm... Is ja eigentlich auch net wenig... Ich weeß och net...
Naja, in 1 1/2 Wochen können wir mal live Bäuche vergleichen...
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt