Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
30.03.2010 10:06
meine 2 haben ihren wasserfarbenkasten geholt, und angefangen, sie wollen jetzt jeden tag an mir malen. gestern war mal ok. fürs die nächste malaktion müssen sie noch mal etwas warten.
und ein gipsbauch abdruck muss auch noch sein, meinte meine große.
Hauptsache sie haben nen spaß dran, aber jeden tag muss so ne aktion nicht sein.
Hauptsache sie haben nen spaß dran, aber jeden tag muss so ne aktion nicht sein.
30.03.2010 10:47
@kitty das ist ein tolles künstlerisches werk geworden auf deinem bauch
30.03.2010 10:59
Zitat von Raupenmama:
meine 2 haben ihren wasserfarbenkasten geholt, und angefangen, sie wollen jetzt jeden tag an mir malen. gestern war mal ok. fürs die nächste malaktion müssen sie noch mal etwas warten.
Ist doch schön...aber hast recht, täglich braucht man das auch nicth!
30.03.2010 11:33
@Raupenmama
voll süüß ^^
jeden tag müsste ich das aber auhc nich haben. Nina hat auch etwas länger gebraucht und i-wann fings an zu bröckeln und zu jucken
Leon soll auch nochma ran er malt bestimmt n werder bremen fußballfeld ^^
@alle
DANKE
voll süüß ^^
jeden tag müsste ich das aber auhc nich haben. Nina hat auch etwas länger gebraucht und i-wann fings an zu bröckeln und zu jucken
Leon soll auch nochma ran er malt bestimmt n werder bremen fußballfeld ^^
@alle
DANKE
30.03.2010 22:08
Huhu Wir haben auch grad wieder Fotos gemacht (27+6).
Bald mach ich *peng*
Das letzte Bildchen is bissl unscharf, aber zeigt mich zur Abwechslung mal in voller "Blüte" (und im Hintergrund mein Quietscheentchen)
Bald mach ich *peng*
Das letzte Bildchen is bissl unscharf, aber zeigt mich zur Abwechslung mal in voller "Blüte" (und im Hintergrund mein Quietscheentchen)
30.03.2010 22:09
Zitat von Toni84:
Bald mach ich *peng*
ein traum von einem bauch und blüte
30.03.2010 22:11
Du hast aber auch ne rieeesen Murmel Vor allem von vorne. Aber schöööön
30.03.2010 22:13
Zitat von Toni84:
Bald mach ich *peng*
Uiii tolle Bauch Bilder!!! Voll die hübsche Schwangere...
Ich muß morgen auch mal welche machen...
30.03.2010 22:13
Sieht riesig aus, ich weiß..... Bauchumfang hab ich aber gar nich sooo viel - 91 cm... geht ja eigentlich!
30.03.2010 22:19
toni, du hast echt ne süße murmel...und so ne schöne große runde murmel...ich hab auch schon ne riesen mumel....
hab nen BU von 100cm im liegen und 103cm im sitzen
30.03.2010 22:20
Zitat von Lupinchen21:
toni, du hast echt ne süße murmel...und so ne schöne große runde murmel...ich hab auch schon ne riesen mumel....
Uhi.... Ich mess immer nur im stehen 103 cm ist ja auch schon gut rund
30.03.2010 22:25
Zitat von Toni84:
Zitat von Lupinchen21:
Uhi.... Ich mess immer nur im stehen 103 cm ist ja auch schon gut rund
meine hebamme hat gesagt man mist immer im liegen...im liegen zu stehen sind nur 3-4cm unterschied meistens
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt