Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
20.04.2010 15:04
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Hey Joana ... jetzthast Du aber aufgeholt!!!
meinste das Kilomäßig ? Japp, ich hab in der Zeit wo ich bei meinem Schatz war 5 kilo mehr angelegt Hab zu viel süßkram gefuttert und fast jeden 3. Tag ne Pizza
Finde die Kilos sieht man nicht so ...aber Du hast jetzt ein richtig schönes rundes Bäuchi!!!
20.04.2010 15:10
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Hey Joana ... jetzthast Du aber aufgeholt!!!
meinste das Kilomäßig ? Japp, ich hab in der Zeit wo ich bei meinem Schatz war 5 kilo mehr angelegt Hab zu viel süßkram gefuttert und fast jeden 3. Tag ne Pizza
Finde die Kilos sieht man nicht so ...aber Du hast jetzt ein richtig schönes rundes Bäuchi!!!
Joa, das hat auch mehr im Gesicht und an den Armen angesetzt, sagen viele, dass ich obenrum etwas runder geworden bin..aber was solls.. kriegt man ja wieder weg
Dankeschön der ist auch ordentlich gewachsen krieg meine Jacken gar nicht mehr zu..
20.04.2010 15:31
Wunderhübsche Murmeln habt ihr da
Hab grad eben auch mal wieder Umfang gemessen. Ich bin jetzt bei 98cm
Hab grad eben auch mal wieder Umfang gemessen. Ich bin jetzt bei 98cm
20.04.2010 16:47
Ich find eure Bäuche auf wunderschön. Hab auch vorhin Bilder gemacht. Lad sie gleich mal hoch. Mein BU ist bei 95cm. Und dabei sagen alle er ist riiiesig.
20.04.2010 17:20
Zitat von funnylee:
voll spitz irgendwie ..aber auch voll schön ...und riesig? ich denke das sieht nur so aus weil du eh so ne zarte bist sehr schön und weiter so!!
20.04.2010 20:44
Zitat von Toni84:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Toni84:
Grummel... Nagut, ihr habt ja Recht. Ich sollte es genießen schwanger zu sein. Aber wenn man ständig solche doofen Spürche reingedrückt bekommt, wirds auch nich besser. So, genug rumgejault...
Ähm Toni....
Wir saßen ja nun schon mal so richtig in echt nebeneinander, gell?
Da hab ich dich noch voll gejammert, dass ich so nen kleinen Bauch neben dir hätte, gell?
Nu les ich hier was von BU 94 cm ????
Toni, ick bin bei 108 cm... Und du weißt, das ich eigentlich auch ziemlich schlank bin, oder?
Also hör mal uff zu meckern mit deinen süßen 94 cm...Okay???
Dann müsste ich ja auch jammern, dass ich zu dick bin...
Wie?? 108 cm? Misst du irgendwie anders als ich?? Ich mach das immer direkt am Bauchnabel einmal rum (irgendwie logisch oder ). Dein Bauch war doch wirklich nich sooo groß... Ich bin verwirrt...... Muss ich vor Schreck erstmal noch nen Toastie mit Nutella essen
Toni, hat dir denn dein Toastie geschmeckt???
Ich denke mal nicht, dass ich großartig anders messe...
Im stehen, direkt am Bauchnabel einmal rum...
Ich bin ja auch so erstaunt... Grad auch wegen der Kilos...
Wenn das so weiter geht, knacke ich noch die 30 kg Marke...
21.04.2010 08:29
Zitat von Grenzgängerin:
ich platze bald !!!
Ich glaub auch!!
21.04.2010 15:32
Ich hab gerade mienen Bauchumfang gemessen...stehend...höhe Bauchnabel : 118cm !!!!
21.04.2010 17:49
hier auch mal wieder 2 bildchen von heute morgen 31+3, Bauchumfang auf nabelhöhe 127cm
24.04.2010 16:28
Soooo... Dann will ich auch mal wieder...
von vorn
von rechts
und von links...
Achso... Hatte ich erwähnt, dass ich 18 kg zugenommen habe???
von vorn
von rechts
und von links...
24.04.2010 16:59
Zitat von die_Naddel:
Soooo... Dann will ich auch mal wieder...
von vorn
von rechts
und von links...
Du siehst total toll aus - gaaaanz ehrlich!!
Steht dir einfach gut dein kleiner Louis und auch der kleine Sonnenbrand
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt