Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
24.04.2010 19:20
@ Kitty: Ich hasse Hello Kitty auch, aber soll ich dir was sagen? In meinem Schrank finden sich dafür erstaunlich viele Schlüppis und Socken mit dem Vieh drauf
24.04.2010 19:22
Zitat von Toni84:
@ Kitty: Ich hasse Hello Kitty auch, aber soll ich dir was sagen? In meinem Schrank finden sich dafür erstaunlich viele Schlüppis und Socken mit dem Vieh drauf
wir retten so ja auch nur die ganzen verfallenen vor dem untergang und dem ruin
das was wir kaufen, kaufen sie nicht mehr
24.04.2010 19:24
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
wir retten so ja auch nur die ganzen verfallenen vor dem untergang und dem ruin
das was wir kaufen, kaufen sie nicht mehr
Eben Wir sind die Guten!!
24.04.2010 20:04
Hmmm Kitty, du hast einen schönen Bauch aber ich finde auch der is bissl kleener geworden Wer weiß, was ich heute für Gespenster sehe..aber hast einen tollen Bauchi
@Toni: ich glaub der Bauch rutscht so ab der 32-34.SSW - also eigentlich heißt es ab der 36.SSW aber bei Erstgebährenden kann es auch schon eher sein! Das habe ich jetzt so rausgelesen! Und mein Doc meinte ja letztends auch das mein Krümel schon ins Becken gerutscht ist..
@Toni: ich glaub der Bauch rutscht so ab der 32-34.SSW - also eigentlich heißt es ab der 36.SSW aber bei Erstgebährenden kann es auch schon eher sein! Das habe ich jetzt so rausgelesen! Und mein Doc meinte ja letztends auch das mein Krümel schon ins Becken gerutscht ist..
24.04.2010 20:06
Zitat von maleki:
Hmmm Kitty, du hast einen schönen Bauch aber ich finde auch der is bissl kleener geworden Wer weiß, was ich heute für Gespenster sehe..aber hast einen tollen Bauchi
liegt vielleicht an der perspektive, hab den spiegel woanders hingestellt, weils im flur immer so dunkel ist.
24.04.2010 20:59
Zitat von KittyCatNip:
sieht mans da besser?^^
kitty is sooooo süß
25.04.2010 15:59
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
sieht mans da besser?^^
kitty is sooooo süß
25.04.2010 20:48
Zitat von maleki:
@Naddl: du hast einen richtigen schönen festen Babybauch! Aber sag mal, ist dein kleiner auch schon ins Becken gerutscht? Ich finde dein Bauch sitzt schon weiter unten, oder täusche ich mich da
Meiner ist nämlich auch die letzte Woche etwas in die Tiefe gegangen, merk das wie mein kleiner jetzt noch mehr auf´s Becken drückt
Huhu...
Mein Bauch sitzt schon weiter unten???
Hab eigentlich das Gefühl, dass der schon immer so weit unten ist... Also wenn ich so von unten rumfasse, merke ich immer, wie der kleine Racker gemütlich drinne hängt... Kann man schlecht beschreiben irgendwie...
Muss ich glatt am Donnerstag mal meinen Doc fragen...
26.04.2010 08:22
Sagt mal...mein kleiner liegt doch BEL also kann sich doch mein bauch garnicht senken, oder?
26.04.2010 08:25
Zitat von pandora:
Sagt mal...mein kleiner liegt doch BEL also kann sich doch mein bauch garnicht senken, oder?
doch ich denk schon!!nur halt nich mehr soo doll!?!
26.04.2010 08:26
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Keine ahnung...denn eigentlich rutscht das baby ja mit dem kopf ins becken und deswegen senkt sich der bauch...das würde ja heißen mein kleiner rutscht mit den füßen ins becken...klingt aber seltsam...denn er hängt dann da ja nicht fest drin
ich glaub das wäre ne frage fürn FA am Freitag....
26.04.2010 09:32
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Keine ahnung...denn eigentlich rutscht das baby ja mit dem kopf ins becken und deswegen senkt sich der bauch...das würde ja heißen mein kleiner rutscht mit den füßen ins becken...klingt aber seltsam...denn er hängt dann da ja nicht fest drin
Das wüßte ich jetzt auch gerne genauer ...
26.04.2010 09:38
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
ich versuch es freitag zu erfragen...ich hoffe ich vergess es nicht
26.04.2010 11:28
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
ich versuch es freitag zu erfragen...ich hoffe ich vergess es nicht
also mit den füßen wird er sicher nich reinrutschen wenn dann mit seinem Popo.
aber ob er dann tatsächlich so reinrutscht wie mitm kopf..ka ..
Jonas liegt schon lange mitm kopf nach unten
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt