Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
28.04.2010 12:03
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Ja stimmt, der sieht öfter mal schief aus - der Kleine liegt denn wohl komisch, denk ich mal...

jaa denk ich auch!!
meine hängt im liegen auch imemr so komisch zu einer seite rüber

Auf der einen Seite ist bestimmt nur der Rücken und auf der anderen Seite Beine,Füße, Arme
Jonas beult auch immer nur die rechte Bauchhälfte bis zur Mitte voll aus, links bleibt verschont
Toni Dein Bauchiii ist ein Modelbauch ohne Streifchen, schöne Farbe wunderhübsch
28.04.2010 12:10
Ach danke Kitty....
28.04.2010 12:13
schön schön
t.wasser
320 Beiträge
28.04.2010 12:17
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Ja stimmt, der sieht öfter mal schief aus - der Kleine liegt denn wohl komisch, denk ich mal...

jaa denk ich auch!!

Auf der einen Seite ist bestimmt nur der Rücken und auf der anderen Seite Beine,Füße, Arme
Jonas beult auch immer nur die rechte Bauchhälfte bis zur Mitte voll aus, links bleibt verschont
Toni Dein Bauchiii ist ein Modelbauch ohne Streifchen, schöne Farbe wunderhübsch

oooohhh jaaaaaa sooooo schöne bäuche hier!!!!!
och toni sooo ein schöner bauch!!! (vor-neid-erblass) sag mal wie kommts dass du sooo schööön braun bist??? ich bin voll das milchbrötchen aber gleicher bu & auch noch nix gerissen
....
28.04.2010 13:26
Zitat von t.wasser:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

jaa denk ich auch!!

oooohhh jaaaaaa sooooo schöne bäuche hier!!!!!
och toni sooo ein schöner bauch!!! (vor-neid-erblass) sag mal wie kommts dass du sooo schööön braun bist??? ich bin voll das milchbrötchen aber gleicher bu & auch noch nix gerissen
....

Milchbrötchen das is gut
Man sagt ja, Hund und Mensch sehen nach ner zeit ähnlich aus^^
Mein Hnd ist genauso weiß wie ich

Tango
28.04.2010 13:58
Ach quatsch Kitty, so weiss wie dein Hund biste nu och nich...
Ich versuch einfach immer jeden Sonnenstrahl zu nutzen und zieh den Bauchi blank - da hab ich immer ne kleine Bräune
28.04.2010 14:02
Zitat von Toni84:

Ich versuch einfach immer jeden Sonnenstrahl zu nutzen und zieh den Bauchi blank - da hab ich immer ne kleine Bräune

Och schade
Ich finds gar nich schlimm weiß zu sein, passt zu mir. Aber beneiden tu ich trotzdem die, die einfach in der Sonne hocken und plötzlich braun sind
Meine Mum, einen Nachmittag und sie ist sooo knacke dunkelbraun
Und ich?? nach nem ganzen Sommer sind gerade mal ein paar sommersprossen und die schultern bräunliiich ^^ der rest, wie ne weiße Wand haha ich glaube meine Beine waren noch nie Brauner als dunkelweiß
28.04.2010 15:58
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

Och schade
Ich finds gar nich schlimm weiß zu sein, passt zu mir. Aber beneiden tu ich trotzdem die, die einfach in der Sonne hocken und plötzlich braun sind
Und ich?? nach nem ganzen Sommer sind gerade mal ein paar sommersprossen und die schultern bräunliiich ^^ der rest, wie ne weiße Wand haha ich glaube meine Beine waren noch nie Brauner als dunkelweiß

Dunkelweiss!!!
Sommersprossen sind doch toll - zumindest bei uns Frauen!! Ich hab auch welche, aber nur auf Wangen und Nase.... Vielleicht bekommen unsere Kleinen ja auch nen paar ab Bei Kindern sind die auch süß!!
JoanaF
2549 Beiträge
28.04.2010 16:06
Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

Och schade

Dunkelweiss!!!
Sommersprossen sind doch toll - zumindest bei uns Frauen!! Ich hab auch welche, aber nur auf Wangen und Nase.... Vielleicht bekommen unsere Kleinen ja auch nen paar ab Bei Kindern sind die auch süß!!

mehr als dunkelweiss kommt bei mir aber auch nicht zumindest nicht hier, war vorletztes jahr in der türkei und da war ich gut braun

mehr geht nicht
sommersprossen hab ich auch und es werden von jahr zu jahr mehr

das war auch 2008 im Juni

28.04.2010 16:14
Uhi Joana..... Hübsche Bildchen!! Ich schätze dein Postbote hat Recht und euer Kleiner wird nen gaaaanz Süßer!!

Hier is mein Sommersprossengesicht...

JoanaF
2549 Beiträge
28.04.2010 16:16
Zitat von Toni84:

Uhi Joana..... Hübsche Bildchen!! Ich schätze dein Postbote hat Recht und euer Kleiner wird nen gaaaanz Süßer!!

danke
Du hast viiiiiel mehr sommersprossen aber auch geiles Bild
28.04.2010 16:21
Zitat von JoanaF:

Zitat von Toni84:

danke
Du hast viiiiiel mehr sommersprossen aber auch geiles Bild

Ja, ich hab nen paar mehr... Zum Glück wirklich nur auf Wangen und Nase!
28.04.2010 16:28
Wie süüüüß ihr seid Sommersprossen sind echt süß.
Leon hat auch immer welche auf und um die Nase, diese kleinen süßen das sieht echt so niedlich aus
28.04.2010 17:05
man sind hier paar heisse schnitten bei den junilies bei!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
28.04.2010 22:21
Seeehr schööööön!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt