Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
03.05.2010 12:15
Zitat von maleki:

Zitat von Anna-BS:

Boah Mädels, bin grad voll happy und muss euch das unbedingt zeigen...
Mein Bauch ist voll runter gerutscht! Hab das gar nicht bemerkt, bis meine Mum das gestern so meinte.
35. SSW 2.5.10

Stimmt Anna, dein Bauch sitzt ziemlich weit unten! Und du hast gar keine Senkwehen bemerkt???

Übrigens hast du einen total schönen Bauch

Danke Süße , leider nicht ganz streifenfrei geblieben, aber naja...
Nee, keinerlei Senkwehen gemerkt. Aber vor ner Woche waren ja unregelmäßige Kontraktionen auf dem CTG. Heute morgen zur Kontrolle war wieder keine Wehentätigkeit
03.05.2010 13:56
Na dann könnten das ja letzte Woche die Kontraktionen vielleicht gewesen sein! Würde auch gern mal wissen ob ich die senkwehen schon hatte, wenn mein Kleiner so tief im Becken sitzt eigentlich ja, oder? Hab vergessen meine Hebamme zu fragen Naja, ma schaun ob ich noch was merke davon..
03.05.2010 13:58
Zitat von Übermama:

So, dann zeig ich Euch auch mal meinen etwas speziellen Streifenbauch

Sag mal Übermama, meine Ärztin meinte heute ich kann mich beruhigt tapen lassen aber NICHT den Bauch? Wenn ich dein Foto aber sehe haben die das bei dir ja doch gemacht? Ach mensch, jeder sagt hier was anderes...echt nicht schön!
Übermama
5064 Beiträge
03.05.2010 14:02
Zitat von maleki:

Zitat von Übermama:

Sag mal Übermama, meine Ärztin meinte heute ich kann mich beruhigt tapen lassen aber NICHT den Bauch? Wenn ich dein Foto aber sehe haben die das bei dir ja doch gemacht? Ach mensch, jeder sagt hier was anderes...echt nicht schön!

Also der Physio meinte den Rücken kann er bis Ende Tapen, mit dem Bauch muß er dann so 3-4 Wochen vorher aufhören!!
DAs mit dem Bauch bringt echt erleichterung ... juckt aber auch!!
03.05.2010 14:06
Achso okay...vielleicht hat sie mir deswegen davon abgeraten obwohl ich ja noch bissl mehr wie vier wochen habe... Naja egal! Ich lasse mir jetzt auf alle Fälle auch mein Rücken tapen und ma schaun wie die Physio das mit den Becken macht... Ich werde es dir dann zeigen...da gibts doch glaub ich auch unterschiede zu den Farben...gibts nicht blau, rot, gelb???
Übermama
5064 Beiträge
03.05.2010 14:10
Zitat von maleki:

Achso okay...vielleicht hat sie mir deswegen davon abgeraten obwohl ich ja noch bissl mehr wie vier wochen habe... Naja egal! Ich lasse mir jetzt auf alle Fälle auch mein Rücken tapen und ma schaun wie die Physio das mit den Becken macht... Ich werde es dir dann zeigen...da gibts doch glaub ich auch unterschiede zu den Farben...gibts nicht blau, rot, gelb???

Den Rücken/Becken hat er blau getaped...beim Bauch wollte er wissen obs ein Junge oder ein Mädchen wird...so kam dann pink!!
03.05.2010 15:54
Zitat von maleki:

Na dann könnten das ja letzte Woche die Kontraktionen vielleicht gewesen sein! Würde auch gern mal wissen ob ich die senkwehen schon hatte, wenn mein Kleiner so tief im Becken sitzt eigentlich ja, oder? Hab vergessen meine Hebamme zu fragen Naja, ma schaun ob ich noch was merke davon..

Keine Ahnung! Wie gesagt, ich hab keine Wehen gemerkt. Nicht mal ein vermehrt harten Bauch. Aber ist doch auch irgendwie gut so. Besser als jetzt schon Schmerzen...
05.05.2010 10:03
Hab ich euch das schon gezeigt??

05.05.2010 12:48
Glaube nicht. Schön schön und sooo gemütlich
LinusMom
97 Beiträge
05.05.2010 16:07
Zitat von Übermama:

lach mich kaputt! sehr gut

dank picasa hier mal mein etwas retuschierter bauchi von 35+0

05.05.2010 16:16
Zitat von LinusMom:

lach mich kaputt! sehr gut

dank picasa hier mal mein etwas retuschierter bauchi von 35+0

sehr schöner bauch!!!!
LinusMom
97 Beiträge
05.05.2010 16:19
[/quote]
sehr schöner bauch!!!!
[/quote]

Merci =)
Raupenmama
1300 Beiträge
05.05.2010 17:02
hier auch wieder 2 bildchen von meiner kugel von gestern bei 33+2

05.05.2010 20:57
wenn jemand von euch ein baucbbild retuschiert haben will, so richtig schön,könnt ihr mir gern eins schicken
Ich mache so etwas leidenschaftlich gern
PepperAnn123
2618 Beiträge
05.05.2010 21:12
Zitat von KittyCatNip:

wenn jemand von euch ein baucbbild retuschiert haben will, so richtig schön,könnt ihr mir gern eins schicken
Ich mache so etwas leidenschaftlich gern

Ich auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt