Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
07.05.2010 22:53
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
ich seh grad, man sieht voll meine bauchstütze
Nur wers kennt ... ich hab miene auch grad an!!
das Ding is im moment mein retter trag ich 24 std und ich hab nicht ein bisschen rückenschmerzen
Ich habs heut beim aufräumen wiedergefunden!
yay
@Lilly - dankeschön
08.05.2010 01:01
Zitat von JoanaF:
n bisschen verwackelt, aber man erkennt es ja trotzdem (33+2)
uuuund ich...
Du bist so suess! Und der Bauch ist auch der Knaller!
08.05.2010 08:16
Zitat von pandora:
süße bauchies habt ihr
bald sind sie aber weg
Egal Ich werd ihn bestimmt vermissen, bin dann aber auch gleichzeitig total froh dass ich ENDLICH wieder normale Hosen anziehen kann
08.05.2010 08:18
Zitat von JoanaF:
Zitat von pandora:
süße bauchies habt ihr
bald sind sie aber weg
Egal Ich werd ihn bestimmt vermissen, bin dann aber auch gleichzeitig total froh dass ich ENDLICH wieder normale Hosen anziehen kann
Ja kann ich nachvollziehen, ich hab aber so ne sshose aus stoff, total bequem, die hab ich bestimmt oft nach der ss noch an ....
08.05.2010 08:26
Zitat von pandora:
Zitat von JoanaF:
Zitat von pandora:
süße bauchies habt ihr
bald sind sie aber weg
Ja kann ich nachvollziehen, ich hab aber so ne sshose aus stoff, total bequem, die hab ich bestimmt oft nach der ss noch an ....
Die ein oder andere SS Hose ist auch saubequem, aber ich hab 2 Jeanshosen die mir andauernd runterrutschen. Die sind soooo ätzend. Meisstens trag ich ja sowieso meine Jogginghosen, aber nicht wenn ich ausm Haus gehe
08.05.2010 08:34
Zitat von JoanaF:
Zitat von pandora:
Zitat von JoanaF:
Zitat von pandora:
süße bauchies habt ihr
bald sind sie aber weg
Die ein oder andere SS Hose ist auch saubequem, aber ich hab 2 Jeanshosen die mir andauernd runterrutschen. Die sind soooo ätzend. Meisstens trag ich ja sowieso meine Jogginghosen, aber nicht wenn ich ausm Haus gehe
die ssjeans drücken immer, die naht vom jeansstoff zum gummie ist ätzend.zu hause trag ich auch jogginghosen aber auch nur zu hause
08.05.2010 09:07
Zitat von pandora:
Zitat von JoanaF:
Zitat von pandora:
Zitat von JoanaF:
Zitat von pandora:
süße bauchies habt ihr
bald sind sie aber weg
die ssjeans drücken immer, die naht vom jeansstoff zum gummie ist ätzend.zu hause trag ich auch jogginghosen aber auch nur zu hause
ich hab ja nicht direkt richtige Jeanshosen mit Bauchband oben dran, meine gehen vorne spitz nach unten, also die haben kein bündchen wie ne normale Jeans. Leider is dieses Bauchband daran viel zu kurz und rutscht dann immer runter -.- dann hat die Hose natürlich keinen halt mehr und hängt halb unterm hintern
08.05.2010 11:21
Zitat von JoanaF:
Zitat von pandora:
Zitat von JoanaF:
Zitat von pandora:
süße bauchies habt ihr
bald sind sie aber weg
so is bei mir auch- und wenn ich nur zu Mama geh (is nur bergrunter rollen ), dann bleibts auch bei der Jogginghose
10.05.2010 01:38
Was ne Kugel! Dass du deine Hosen immer so hoch ziehen kannst! Das waere mir zu unbequem...
10.05.2010 06:45
Ich glaub ich hab zugenommen Hab grad nen richtigen Schreck bekommen - kann mich gar nicht mehr an meinen flachen Bauch erinnern...
16. SSW
24. SSW
34. SSW (33+4)
16. SSW
24. SSW
34. SSW (33+4)
10.05.2010 06:50
Buah Toni, in der 16. Woche war dein Bauch noch so flach!?
Suesse Murmel uebrigens
Suesse Murmel uebrigens
10.05.2010 06:54
Zitat von ancia:
Suesse Murmel uebrigens
Ja, scheinbar schon. Wir haben ja regelmäßig fotografiert und mehr war da echt nich in der 16. SSW Weiß gar nicht, wovon wir da überhaupt Fotos gemacht haben Naja, nu isses aber nich mehr zu übersehen
BU liegt heut früh bei 98 cm....
10.05.2010 07:00
Zitat von Toni84:
Zitat von ancia:
Suesse Murmel uebrigens
Ja, scheinbar schon. Wir haben ja regelmäßig fotografiert und mehr war da echt nich in der 16. SSW Weiß gar nicht, wovon wir da überhaupt Fotos gemacht haben Naja, nu isses aber nich mehr zu übersehen
BU liegt heut früh bei 98 cm....
einer unsere vorzeige bauchis
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt