Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
14.05.2010 11:20
@Übermama: WOW die Bilder sind der Hammer! Ich find Du sieht wunderschön darauf aus!
die_da81
1682 Beiträge
14.05.2010 12:05
@übermama ...schliess mich den anderen gerne an ..wunderschöne foto´s ..das mit aaron ist echt gelungen und ne wunderschöne erinnerung
14.05.2010 12:52
So, unser Gipsbauch von gestern...
36. SSW 13.05.2010
14.05.2010 13:01
Zitat von Anna-BS:

So, unser Gipsbauch von gestern...
36. SSW 13.05.2010

WOW, der is ja toll geworden!! Ich hab vorhin auch schon dran gedacht, dass wir unseren noch machen müssen.......
Eurer sieht richtig klasse aus!!
14.05.2010 13:04
Danke Toni !

Bin auch total zufrieden damit, obwohl es ein Sitz-Bauch ist.
Aber richte dich darauf ein, dass es eine richtige Kleckerei wird. War froh, dass wir es im Bad gemacht haben.
Und, mir ist beim ersten Versuch der Kreislauf abgeklappt (daher Sitz- und kein Steh-Bauch), also vorsicht!
14.05.2010 13:06
Zitat von Anna-BS:

Danke Toni !

Bin auch total zufrieden damit, obwohl es ein Sitz-Bauch ist.
Aber richte dich darauf ein, dass es eine richtige Kleckerei wird. War froh, dass wir es im Bad gemacht haben.
Und, mir ist beim ersten Versuch der Kreislauf abgeklappt (daher Sitz- und kein Steh-Bauch), also vorsicht!

Ich werd das ganze dann einfach draußen im Garten machen - danke für den Tipp
Und mitm Kreislauf hab ich ja eigentlich auch keine Probleme... wollte doch auch so gern im Stehen ne Abdruck machen
14.05.2010 13:08
Bitte, bitte - gerne...

Ja, kenn ich. Eigentlich ist mein Kreislauf gut. War das erste mal in der SS, dass der weg war. ABER... keine Sorge, denn ich denke im Garten ist besser wegen der frischen Luft. Also viel Spaß!
14.05.2010 13:10
Zitat von Anna-BS:

Bitte, bitte - gerne...

Ja, kenn ich. Eigentlich ist mein Kreislauf gut. War das erste mal in der SS, dass der weg war. ABER... keine Sorge, denn ich denke im Garten ist besser wegen der frischen Luft. Also viel Spaß!

Danke Ich hoffe er wird schön.... werd euch das Ergebnis denn auch mal präsentieren.
14.05.2010 13:12
Klar, auf jeden Fall! Wir wollen den sehen... Und ich denke, dass der echt toll wird, wenn ich so deine Bauchbilder in Erinnerung habe
LinusMom
97 Beiträge
14.05.2010 13:27
Muss meinen ja auch noch machen :-s
Is ne tolle Idee mit den Händen an der Brust...
14.05.2010 13:47
Na schauen wir mal...
Das mit den Händen auf den Brüsten find ich auch super!!!
Zumal ich meine Brüste furchtbar finde...
Raupenmama
1300 Beiträge
14.05.2010 13:50
total schön die bilder.

sagt mal wie macht ihr den gipsabdruck mit so einem fertigset oder wo krieg ich so nen gips her?

Ich will diesmal auch unbedingt noch einen abdruck machen, bei den anderen beiden hab ichs irgendwie nie geschafft.

14.05.2010 13:54
ich hab mein gibs von nem bekannten!!der arbeitet als orthopäde und hat uns welche geschenkt!!
hab schon oft gehört das es am besten is wenn man sich welche aus der apotheke holt!!
@anne...cool mit den händen!!ich hätte dafür nich die gedult!!zumal mir immer irgendwo was juckt wenn ich die hände voll hab
Übermama
5064 Beiträge
14.05.2010 14:20
Diese Sets sind oft zu teuer! Ich hab mir in der Apo Binden geholt und Vaseline hab ich noch da! Wir wollen auch am WE machen!
Meine Hebi hat mir damals auch empfohlen im sitzen zu machen...ist wohl irgendwie ne normale Reaktion, daß der KL abkackt! Ich werde diesmal auch die Hände an die Brüste nehmen...beim letzten mal hatte ich eine am Bauch.... und war entsetzt über meine Hängetitten!!!
14.05.2010 14:48
So, da bin ich wieder...
Spitzenschneiden beim Frisör dauert ja zum Glück nicht lange und falschmachen kann man da auch eher nichts - von daher bin ich zufrieden!

Hatten ein Fertigset, aber Gipsbinden und Vaseline kann man sich auch gut so kaufen. Hände hab ich an der Brust, weil ich zum einen finde, dass nicht jeder meine Brust (nackt in Gips und auch so) sehen muss und weil ich meinen Busen momentan auch schrecklich finde. Zumal, wenn er im Sitzen auf dem Bauch aufliegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt