Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
15.01.2010 14:55
Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

Ich hab bis jetzt 1 kilo zugenommen und hab eigentlich schon gut nen bauch Sagte die Hebamme letztens ja auch schon.

schöner bauch

Kann ich nur bestätigen!!!

danke ihr lieben
15.01.2010 15:14
Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

Jetzt fühle ich mich schlecht Und dick....

neee so war das gar nich gemeint

pass auf, die die jetzt fast nix haben holen alle noch sowas von ein
ich warte eigentlich nur auf den Peng

OK, dann bin ich mal beruhig und hoffe einfach, dass mein PENG einfach ausbleibt

Ich glaub auch, wenn man sich nich so fettig und so ernährt, dann kommt auch kein Peng..weiß ich aber auhc nich ich ess kein Fleisch und nichts fettiges und keine chips und so gut wie keine glutamate etc NOOOCH in meiner 1. Ss habe ich JEDEN TAG buchstabensuppe gefuttert BAH

Ih drück dir die daumen für den ausbleibenden Peng, und mir auch

und allen anderen

Buchstabensuppe? Bring mich nicht auf Ideen..... Ich ess im Moment super gerne Dosensuppen und Schmelzkäse!

diesmal würd ich das kein stück runterkriegen aber die sind schon super. Dosensuppen hab ich noch nie probiert ^^

Kräuterschmierkäse mit Tomaten, pfeffer und salz mjam mjam
15.01.2010 15:36
@ Kitty:
Also ich ess immer die Dosensuppen von Erasco - Reistopf is im Moment mein absoluter Favorit Kann ich nur empfehlen, schmeckt wie bei Muttern!!
Und zum Schmelzkäse: Ich ess immer den ohne alles.... Yammiiiii
Übermama
5064 Beiträge
15.01.2010 16:01
So, trau mich jetzt auch mal blank zu ziehen...trotz Speckbauch und diesem "Knick" unterm Bauch durch den KS! Hab manchmal so ein richtiges Ei oberhalb des Bauchnabels...´hoffe man sieht es auf den Fotos...habt ihr das auch?? Apropos... trotz des riesen Bauch... wiege immernoch weniger wie vorher .... unglaublich aber wahr!!

Also, von heute 16+6

normal

von oben

mit dem "Ei"

15.01.2010 16:05
mein bauch is auch manchmal schief aber is doch ein schöner...ok auch ein großer bauch...aber sieht schön aus!!!
15.01.2010 17:44
Wow, ihr habt tolle Bäuche.
Und Übermama deiner ist so schön rund, sieht richtig schön kugelig aus
JoanaF
2549 Beiträge
15.01.2010 17:53
Mein Bauch sieht auch manchmal komisch aus Wenn ich liege und mich dann n bisschen drehe dann hab ich rechts ne riesenbeule und links ist ein bisschen flacher
15.01.2010 20:55
Zitat von Toni84:

@ Kitty:
Also ich ess immer die Dosensuppen von Erasco - Reistopf is im Moment mein absoluter Favorit Kann ich nur empfehlen, schmeckt wie bei Muttern!!

Is ja fast wie Käse am Stiehl^^ oder..neee der is eklig
Erasco hab ich noch nie probiert aber ich mag auch lieber selbst kochen, ich bin so pingelig
15.01.2010 20:56
Zitat von Übermama:

So, trau mich jetzt auch mal blank zu ziehen...trotz Speckbauch und diesem "Knick" unterm Bauch durch den KS! Hab manchmal so ein richtiges Ei oberhalb des Bauchnabels...´hoffe man sieht es auf den Fotos...habt ihr das auch?? Apropos... trotz des riesen Bauch... wiege immernoch weniger wie vorher .... unglaublich aber wahr!!

mh also ich hatte auch nen KS aber keine beule.. die narbe istzt bei mir in der bikinizone, bei dir nich?

aber ansonsten, echt schon ganz schön groß dein bauch
15.01.2010 21:41
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

@ Kitty:

Erasco hab ich noch nie probiert aber ich mag auch lieber selbst kochen, ich bin so pingelig

Du kennst Erasco nicht? Das kommt doch sogar in der Werbung Ich ess auch lieber selbstgemachtes, aber meine Gelüste sagen mir im Moment einfach was anderes!!
15.01.2010 22:19
Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

@ Kitty:

Du kennst Erasco nicht? Das kommt doch sogar in der Werbung Ich ess auch lieber selbstgemachtes, aber meine Gelüste sagen mir im Moment einfach was anderes!!

gehört hab ich das schonmal ^^ aber ich guck auch kein Fernsehen ^^
jaja die Gelüste sind ne fiese sache manchmal
16.01.2010 11:50
Zitat von JoanaF:

Mein Bauch sieht auch manchmal komisch aus Wenn ich liege und mich dann n bisschen drehe dann hab ich rechts ne riesenbeule und links ist ein bisschen flacher

Das kenn ich auch
Yuna
865 Beiträge
16.01.2010 15:53
Hey Leute

Ich bin neu hier und hab gemerkt das ich zu euch gehöre.
Hab meinen ET am 22.6.

17 + 4 Ssw.
16.01.2010 16:37
Zitat von Yuna:

Hey Leute

Ich bin neu hier und hab gemerkt das ich zu euch gehöre.
Hab meinen ET am 22.6.

17 + 4 Ssw.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt