Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
11.01.2010 14:38
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
18+3
aber i-wie ist trotzdem wachstumspause ^^
aber schön
jaaa ich liebe mein Babybauchi
Bei mir ist auch diesmal i-wie keine dunkle linie zu sehen
11.01.2010 14:43
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
18+3
aber schön
kommt die schon soo schnell??ich dachte erst wenn der bauch richtig rund is!!??was hat das überhaupt zu sagen???
11.01.2010 14:46
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
18+3
aber schön
kommt die schon soo schnell??ich dachte erst wenn der bauch richtig rund is!!??was hat das überhaupt zu sagen???
ich hab gelesen die kann auch schon früher kommen... und zu sagen hat das glaub ich nix ^^ ausser dass die Pigmente sich verändern oder so. Aber hatte sie das letzte mal auhc nicht und dachte dieses mal ist das vll anders ^^
11.01.2010 14:57
Zitat von KittyCatNip:
18+3
Seeehr hübsch dein Bauch!!!
11.01.2010 15:37
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
18+3
Seeehr hübsch dein Bauch!!!
danke
11.01.2010 21:13
Keiner sagt was zu meinem Bauch....
Die Linea Vulpa kann jetzt so langsam kommen...muß aber nicht! Ich hatte beim 1. auch keine... nur Haarwuchs an den unmöglichsten Stellen!!!
Die Linea Vulpa kann jetzt so langsam kommen...muß aber nicht! Ich hatte beim 1. auch keine... nur Haarwuchs an den unmöglichsten Stellen!!!
11.01.2010 21:46
Zitat von Übermama:
Keiner sagt was zu meinem Bauch....
auweia ^^ wo das denn
11.01.2010 21:48
Zitat von Übermama:
Dann auch mal wieder von mir ein Bauch Bild ... man bemerke, daß ich immernoch am Abnehmen bin
16+1
immer wieder toll, wie unterschiedlich der wachstum unserer Bäuche ist!
es ist so dunkel, man kann so wenig sehen
13.01.2010 12:28
16 + 4
Muss ja zugeben, echt komisch wenn man kein BH anhat und die Brüste den Bauch berühren Ich saß letztens nackig aufm Bett, schaute mein Schatzi an und sagte "mmhh.. findest du nicht auch das ich aussehe wie ein Gorilla?" Er konnte nicht mehr vor lachen..
13.01.2010 14:58
Zitat von JoanaF:
16 + 4
Muss ja zugeben, echt komisch wenn man kein BH anhat und die Brüste den Bauch berühren Ich saß letztens nackig aufm Bett, schaute mein Schatzi an und sagte "mmhh.. findest du nicht auch das ich aussehe wie ein Gorilla?" Er konnte nicht mehr vor lachen..
Das GEfühl kenne ich! In der 1. SS haben wir einen Gipsabdruck gemacht und meine HEbi meinte, wir sollen es am BEsten sitzend auf einem Stuhl machen, denn dann wäre der Bauch am Schönsten und ich könne so einige Zeit ausharren! Gesagt ...getan!! Als ich den Abdruck gesehen habe war ich entsetzt über diese Hängetitten, die halb auf dem Bauch lagen!! Diesmal werde ich meine Brüste mit den Händen hochpushen...ala Janet Jackson... So habe ich dann auch deff 2 verschiedene Abdrücke!!
Aber Du hast echt ein schönes Bauchi.... kein Grund zur Sorge!!
13.01.2010 15:27
Zitat von Übermama:
Das GEfühl kenne ich! In der 1. SS haben wir einen Gipsabdruck gemacht und meine HEbi meinte, wir sollen es am BEsten sitzend auf einem Stuhl machen, denn dann wäre der Bauch am Schönsten und ich könne so einige Zeit ausharren! Gesagt ...getan!! Als ich den Abdruck gesehen habe war ich entsetzt über diese Hängetitten, die halb auf dem Bauch lagen!! Diesmal werde ich meine Brüste mit den Händen hochpushen...ala Janet Jackson... So habe ich dann auch deff 2 verschiedene Abdrücke!!
Aber Du hast echt ein schönes Bauchi.... kein Grund zur Sorge!!
haha ich werd wohl auch so ein gipsabdruck machen, aber erstmal warten bis der Bauchi schön groß ist, dann darf mein Schatz mich eingipsen
Danke ich find mein Bauch auch toll, das einzige was mich ärgert, ich hätt mir mein Bauchnabel nicht piercen sollen, das loch sieht so komisch aus
13.01.2010 15:58
Wir machen denn ersten Am Sonntag mein Sohn möchte das und wir wollen einen in Der halbzeit machen und dann am ende da ich ja auch niciht weiß wann es bei mir los geht.... durch Frühgeburtsrisiko bei mir... ist ja bei mir höher durch die Früh/fehlgeburt
13.01.2010 16:07
Bei Deutschland wird Schwanger hat die eine doch der Gipsabdruck mit ihren Kiddies im KH gemacht! Da hab ich mich fast Schiefgelacht...was ne Sauerei!!!
13.01.2010 16:09
wir machen es auch nur wegen lucas aber find es schön wenn er es von sich aus will er freut sich auch schon immer wenn er mit zum arzt darf.... morgen darf er ja mit da freut er sich sowas von drüber undglaublich
13.01.2010 17:44
schöne Bauchis....
ich hab mir vorhin auf der couch auch wieder gedacht, es hat sich wieder was getan, und dann vor an den pc, und hab Bildchen gemacht, oh wow, es HAT sich wieder was getan, auf den bildern fällts erst richtig auf. Dabei hab ich von Anfang an 2 kilo abgenommen und nix zugenommen.
17+3
im sitzen von vorne
im sitzen von der seite
im sitzen von oben
ich hab mir vorhin auf der couch auch wieder gedacht, es hat sich wieder was getan, und dann vor an den pc, und hab Bildchen gemacht, oh wow, es HAT sich wieder was getan, auf den bildern fällts erst richtig auf. Dabei hab ich von Anfang an 2 kilo abgenommen und nix zugenommen.
17+3
im sitzen von vorne
im sitzen von der seite
im sitzen von oben
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt