Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
07.01.2010 11:34
Zitat von Grenzgängerin:
Zitat von PepperAnn123:
Meine MINI-Kugel....
17. Woche
Beim ersten Kind hatte ich in der Woche auch noch son kleines Mini-Bauchi und nun hab ich jetzt schon das gefühl aus allen Nähten zu platzen. Hab mein Kleid für die Hochzeit (Siehe Bräute 2010 Thread) vor 3-4 Wochen angezogen, da war vorne noch total viel Platz und alles locker luftig .. und jetzt gehts schon stark auf Atembeschwerden zu xD die Kugel wächst im Eiltempo
Ups... nochmal:
Ja beim zweiten Kind soll das ja alles etwas schneller gehen... Hätte ich doch nur schon eins!!
07.01.2010 11:38
Zitat von Toni84:
Zitat von Grenzgängerin:
Zitat von PepperAnn123:
Meine MINI-Kugel....
17. Woche
Beim ersten Kind hatte ich in der Woche auch noch son kleines Mini-Bauchi und nun hab ich jetzt schon das gefühl aus allen Nähten zu platzen. Hab mein Kleid für die Hochzeit (Siehe Bräute 2010 Thread) vor 3-4 Wochen angezogen, da war vorne noch total viel Platz und alles locker luftig .. und jetzt gehts schon stark auf Atembeschwerden zu xD die Kugel wächst im Eiltempo
Ups... nochmal:
Ja beim zweiten Kind soll das ja alles etwas schneller gehen... Hätte ich doch nur schon eins!!
Hehe alle schön und gut, aber ob das ganze nach dem Schlüpfen dann auch doppelt so schnell wieder runter is ? hehe bin gespannt
07.01.2010 11:57
Zitat von Grenzgängerin:
Zitat von Toni84:
Zitat von Grenzgängerin:
Zitat von PepperAnn123:
Meine MINI-Kugel....
17. Woche
Ups... nochmal:
Hehe alle schön und gut, aber ob das ganze nach dem Schlüpfen dann auch doppelt so schnell wieder runter is ? hehe bin gespannt
KLARO Ich glaub da fest dran!! Immer positiv denken..
07.01.2010 14:18
Ich meinte eigentlich das ich froh bin das es nicht so schnell geht Hab ja immernoch die Hoffnung das ich von Streifen verschont bleibe Aber ich mag endlich mein Pupsi so richtig spüren!!!
07.01.2010 14:53
Zitat von PepperAnn123:
Ich meinte eigentlich das ich froh bin das es nicht so schnell geht Hab ja immernoch die Hoffnung das ich von Streifen verschont bleibe Aber ich mag endlich mein Pupsi so richtig spüren!!!
Achso Dann hab ich dich falsch verstanden Ich hätt irgendwie schon gern ein bisschen mehr Bauch - nur ein bisschen!!
Spüren möcht ich mein Baby auch, aber das dauert wohl noch etwas.... Merkst du schon was??
07.01.2010 15:02
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
Achso Dann hab ich dich falsch verstanden Ich hätt irgendwie schon gern ein bisschen mehr Bauch - nur ein bisschen!!
Spüren möcht ich mein Baby auch, aber das dauert wohl noch etwas.... Merkst du schon was??
Bin mir da noch net so sicher...ab und zu mal so ein flattern in der Nähe vom Bauchnabel. Es soll endlich deutlicher werden!!!
09.01.2010 19:36
Mein bauch hat glaub ich wackstumsstiillstand oder so.... der sitzt auch sehr weit unten...
09.01.2010 19:44
Danke mastlu, bei dir sieht man aber auch schon was
Meine Gebärmutter sitzt oft schief, auf der linken Seite, voll komisch. Wie son ein sieht das aus wenn ich liege
Meine Gebärmutter sitzt oft schief, auf der linken Seite, voll komisch. Wie son ein sieht das aus wenn ich liege
10.01.2010 21:43
Dann auch mal wieder von mir ein Bauch Bild ... man bemerke, daß ich immernoch am Abnehmen bin
16+1
16+1
11.01.2010 14:36
Zitat von KittyCatNip:
18+3
aber i-wie ist trotzdem wachstumspause ^^
aber schön
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt