Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
15.01.2010 11:58
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Jetzt fühle ich mich schlecht Und dick....

brauchst nich ich lieg zwischen 5-8 kilo die ich bissher zugenommen hab!!!

Hmmmm.... ich hoffe nur, dass ich die 20 Kilomarke nicht knacke !!!

das will denk ich keine von uns!!!
15.01.2010 12:00
20 hatte ich bei lucas aber nach der geburt war alles weg
Übermama
5064 Beiträge
15.01.2010 12:13
Ich hatte bei Aaron bis Anfang NOvember nur 10kg daruf.... und bis Ende Dez ( also kurz vor Geburt ) 21,5 kg !!!! Habe aber 14 Tage nach der Geburt schonwieder in die 1, Hose von "früher" gepaßt!!! Allerdings kann ich nur raten: paßt auf in der Stillzeit!!! Da habe ich dann 10 kg zugelegt und die hab ich bis heute!
15.01.2010 12:40
Zitat von Toni84:

neee so war das gar nich gemeint

pass auf, die die jetzt fast nix haben holen alle noch sowas von ein
ich warte eigentlich nur auf den Peng
15.01.2010 12:44
ich hab vorhin ma mein bauchumfang gemessen und demnach hab ich,ich glaub innerhalb von 2 wochen 3 cm zugelegt
15.01.2010 13:05
da kann man nur hoffen, dass es nicht so weiter geht
ich hab noch nicht gemessen.werd ich bestimmt auch nciht, dann bekomm ich nämlich ein schreck
15.01.2010 13:09
zahlen würd ich hier auch nie nennen!!das mach ich mehr so für mich das ich das auch wirklich realisiere das der bauch wächst!!!da man ihn ja jeden tag sieht,sieht man das nich immer gleich!!sondern merkt es erst an den klamoten!!
15.01.2010 13:12
Ja das stimmt allerdings. denn ich find mein bauch auch nicht sonderlich groß (also für ne schwangerschaft).da werd ich mal mein maßbandsuchen
JoanaF
2549 Beiträge
15.01.2010 13:22
Ich hab bis jetzt 1 kilo zugenommen und hab eigentlich schon gut nen bauch Sagte die Hebamme letztens ja auch schon.

15.01.2010 13:25
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

OK, dann bin ich mal beruhig und hoffe einfach, dass mein PENG einfach ausbleibt
15.01.2010 13:27
Zitat von JoanaF:

Ich hab bis jetzt 1 kilo zugenommen und hab eigentlich schon gut nen bauch Sagte die Hebamme letztens ja auch schon.

ordentlich!!aber schön!!!
15.01.2010 14:13
Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

OK, dann bin ich mal beruhig und hoffe einfach, dass mein PENG einfach ausbleibt

Ich glaub auch, wenn man sich nich so fettig und so ernährt, dann kommt auch kein Peng..weiß ich aber auhc nich ich ess kein Fleisch und nichts fettiges und keine chips und so gut wie keine glutamate etc NOOOCH in meiner 1. Ss habe ich JEDEN TAG buchstabensuppe gefuttert BAH

Ih drück dir die daumen für den ausbleibenden Peng, und mir auch

und allen anderen
15.01.2010 14:14
Zitat von JoanaF:

schöner bauch
15.01.2010 14:41
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

Ich glaub auch, wenn man sich nich so fettig und so ernährt, dann kommt auch kein Peng..weiß ich aber auhc nich ich ess kein Fleisch und nichts fettiges und keine chips und so gut wie keine glutamate etc NOOOCH in meiner 1. Ss habe ich JEDEN TAG buchstabensuppe gefuttert BAH

Ih drück dir die daumen für den ausbleibenden Peng, und mir auch

und allen anderen

Buchstabensuppe? Bring mich nicht auf Ideen..... Ich ess im Moment super gerne Dosensuppen und Schmelzkäse!
15.01.2010 14:41
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

schöner bauch

Kann ich nur bestätigen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt