Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
18.01.2010 12:17
Zitat von sanne85:
Zitat von KittyCatNip:
rechts is von heute 19+2
Wow ein schöner schwangerer Bauch
danke
18.01.2010 12:19
@übermama
ich hatte ja auch schon ks..und ich hab auch so nen knick wie du.meine narbe ist auch in der bikinizone aber durch den schnitt, hängt die haut da voll drüber sieht voll doof aus....
ich hatte ja auch schon ks..und ich hab auch so nen knick wie du.meine narbe ist auch in der bikinizone aber durch den schnitt, hängt die haut da voll drüber sieht voll doof aus....
18.01.2010 12:24
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Krümelchen1206:
Zitat von ancia:
Zitat von KittyCatNip:
rechts is von heute 19+2
Wow! Hat einen ganz schönen Sprung gemacht in der letzten Woche!
WOW Wahnsinn!
das dachte ich auch als ich das foto gesehen hab
häää? das ging ja schnell
aber ist gut so, nun sieht man mit Pullover auch schwanger aus und nich einfach nur überfressen
Das war auch mein gedanke, als mein Bauch nen Sprung gemacht hat
18.01.2010 14:53
Zitat von pandora:
@übermama
Genau...wäre ich eisern gewesen und hätte den Bauch wegtrainiert wäre es sicher nicht so gewesen...aber wie sagt mein Mann so schön: warum willst Du Dich quälen, wir bekommen doch eh noch eins und dann fängst Du wieder von vorne an ...
18.01.2010 18:17
Hey Mädels, weiß ja nicht ob es irgendjemanden überhaupt interessiert aber ich hab vor ein paar Tagen ein Schwangeren Tagebuch hier eröffnet, woich jeden Tag reinschreibe was ich so erlebt hab oder welche Fortschritte geschehen sind oder wenn ich mal Ängste oder andere Gefühle habe, die ich irgendwo loswerden muss. Das beste Mittel soll ja schreiben sein
http://www.mamacommunity.de/forum/yunas-schwangere n-tagebuch#comment-3497016
Habt ihr auch welche?
http://www.mamacommunity.de/forum/yunas-schwangere n-tagebuch#comment-3497016
Habt ihr auch welche?
19.01.2010 14:15
Zitat von Lilly_81:
Zitat von funnylee:
17+6
ganz schön schwanger
Huiiiii... sehr hübsch!!!
19.01.2010 14:24
Zitat von Lilly_81:
Zitat von funnylee:
17+6
ganz schön schwanger
in der tat
19.01.2010 15:00
Zitat von funnylee:
17+6
krass.. Du hast echt ne tolle Kugel *neidisch bin*
19.01.2010 15:39
Zitat von Toni84:
@ Joana: Dein Bauch ist doch selber voll toll und rund!!
Ja, aber der soll größer werden entweder merk ich es nicht oder er wächst nicht mehr
sonst find ich meinen Bauch auch toll
19.01.2010 15:48
Das ist ja der Wahnsinn was macnhe hier schon für große Bäuche haben!!! Voll hübsch eure Kugeln, meiner fing erst so in der 17 Ssw langsam an zu wachsen^^
19.01.2010 15:57
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
@ Joana: Dein Bauch ist doch selber voll toll und rund!!
Ja, aber der soll größer werden entweder merk ich es nicht oder er wächst nicht mehr
sonst find ich meinen Bauch auch toll
Und ich auch! Der wird schon noch größer, ich glaube da kannste ganz deinem Baby und der Natur vertrauen!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt