Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
19.01.2010 16:01
Foto vor 5 min entstanden
Wie man sieht, die Hose quetscht auch schon alles ab Ist mittlerweile auch schon wieder offen, sitzen geht gar nicht.
19.01.2010 16:03
Zitat von JoanaF:
Wie man sieht, die Hose quetscht auch schon alles ab Ist mittlerweile auch schon wieder offen, sitzen geht gar nicht.
ia aber auch ne schöne kugel!!weiss gar nich was du dich beschwerst??
19.01.2010 16:04
Zitat von JoanaF:
Schön
Am besten du setzt dich die nächsten... öhm.... 22 Wochen einfach nicht mehr hin
19.01.2010 16:09
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Schön
Am besten du setzt dich die nächsten... öhm.... 22 Wochen einfach nicht mehr hin
Ja, entweder stehen oder ich leg mich einfach auf den stuhl Werd aber mal die Verlobte von meinem Bruder anhauen dass sie bei H&M bestellen soll dann kann sie mir gleich die SS Hosen mitbestellen
aso und @ Lilly - ich weiß auch nicht, ich hab mich schon an die größe Bauch gewöhnt glaub ich und kanns nicht mehr abwarten ne riesenmurmel zu haben
19.01.2010 16:10
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Schön
Ja, entweder stehen oder ich leg mich einfach auf den stuhl Werd aber mal die Verlobte von meinem Bruder anhauen dass sie bei H&M bestellen soll dann kann sie mir gleich die SS Hosen mitbestellen
aso und @ Lilly - ich weiß auch nicht, ich hab mich schon an die größe Bauch gewöhnt glaub ich und kanns nicht mehr abwarten ne riesenmurmel zu haben
Also zu den SS-Hosen von H & M kann ich soviel sagen, das ich find, dass das richtige Zelte sind!! Ich würd dir raten eine im Laden anzuprobieren von dort. C & A kann ich auch empfehlen, von dort hab ich meine Umstandshose Gleich Größe wie vor SS und passt!
19.01.2010 16:13
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Schön
Also zu den SS-Hosen von H & M kann ich soviel sagen, das ich find, dass das richtige Zelte sind!! Ich würd dir raten eine im Laden anzuprobieren von dort. C & A kann ich auch empfehlen, von dort hab ich meine Umstandshose Gleich Größe wie vor SS und passt!
ich hab meine sachen auch von c&a,die con h&m passen mir nich nin halt auch ein xl typ
19.01.2010 16:17
Also Lilly, als wenn das nun schlimm wär! Ich bin normal (Größe 3 , aber die Teile von H & M find ich einfach unmöglich... Aber das is ja nun auch Ansichtssache, gell
19.01.2010 16:19
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Schön
echt ?? ich fand die Leggins die es da gibt sehr gut. kostet 20 euro und sieht aus wie ne röhrenjeans, hat nur oben stoff. Mal gucken, ich kann sie ja mitbestellen und anprobieren, wenn sie nicht passt wird sie halt wieder zurückgeschickt ist ja zum glück kostenfrei.
C&A haben wir hier in unserem Kaff zum glück, da werd ich diese woche mal hinfahren und gucken, evtl sogar auch gleich eine kaufen. Die einzigen hosen die mir noch so einigermaßen gut passen sind meine Stoffhosen aber die kann ich nunmal nicht im winter anziehen, viel zu kalt.. *brrr*
19.01.2010 16:23
@ Joana: Na du findest sicher was schönes C & A is immer gut und stimmt, bei H & M online kannste ja auch alles wieder zurück schicken!!
Ich hab mir letztens ne vernünftige Hose für die Arbeit gekauft. Schwarze Jeans - 2 Nummern größer als normal. Da hab ich noch etwas Luft und nun gehts erstmal wieder. Alle anderen Hosen sind echt ne Zumutung, da geht nix mehr ohne Knopf und am besten Hosenstall auf
Ich hab mir letztens ne vernünftige Hose für die Arbeit gekauft. Schwarze Jeans - 2 Nummern größer als normal. Da hab ich noch etwas Luft und nun gehts erstmal wieder. Alle anderen Hosen sind echt ne Zumutung, da geht nix mehr ohne Knopf und am besten Hosenstall auf
19.01.2010 16:39
Ich hab mir auch normale Hosen in ner Nummer größer gekauft.
Noch passt da der Bauch gut rein.
Aber ich stand grad auf der Waage. 8 Kilo
Noch passt da der Bauch gut rein.
Aber ich stand grad auf der Waage. 8 Kilo
19.01.2010 16:47
Bei mir waren es gestern abend 7 Kilo. Hab gedacht 5. Und damit hätte ich gut leben können. Aber allein 3 seit Weihnachten
19.01.2010 16:55
in den ganzen 18. Wochen hab ich nun 3-4 kilo zugenommen. geht eigentlich
19.01.2010 16:58
Ich hab genau 5 Kilo bislang....
Wir sollten eine Trauergedenkminute einlegen in Gedanken an unsere schlanken Zeiten...
Wir sollten eine Trauergedenkminute einlegen in Gedanken an unsere schlanken Zeiten...
19.01.2010 17:00
Ja, find ich gut.
Ich meine, ich passe noch in alte Hosen und denke es ist nur die Brust und der Bauch (zum Glück nach vorne), aber ehrlich... 7 Kilo.
Hab mir grad mal nen gr. Teller Obst gemacht, bevor es noch viel mehr wird. Muss aber auch zugeben, dass ich Weihnachten gut gegessen hab.
Ich meine, ich passe noch in alte Hosen und denke es ist nur die Brust und der Bauch (zum Glück nach vorne), aber ehrlich... 7 Kilo.
Hab mir grad mal nen gr. Teller Obst gemacht, bevor es noch viel mehr wird. Muss aber auch zugeben, dass ich Weihnachten gut gegessen hab.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt