bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.09.2011 14:52
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von pinkys:
Hallo Mädels,
ich hoffe, ihr habt noch nicht wegen Überfüllung geschlossen, denn ich würde mich gern noch mit einreihen.
Ich lese schon seit geraumer Zeit mit. Da ich nach einer Fehlgeburt in der 9.SSW diesen Juni und einer bis dahin mit einer von Höhen und vielen Tiefen Schwangerschaft konfrontiert war, habe ich mich zurückgehalten. Nun kann ich es aber nicht mehr. Würde mein Glück am Liebsten ganz groß rausposaunen.
Zu mir: ich bin 34 Jahre, komme aus HH, es wird mein 1. Kind und der voraussichtlichtliche ET ist wohl der 10.5.11. Heute war ich wieder bei meiner FÄ: es sieht alles super aus und das Herz hat ordentlich gebeuppert .
Nehmt ihr mich denn noch mit auf?
bei uns
Ich komme auch aus HH
Ich wuensche dir eine schoene Kugelzeit und eine tolle Schwangerschaft Dein Bildchen sieht totaal toll aus <3
Danke schön! Dein Bild ist aber auch super!
15.09.2011 14:53
Zitat von Jean:
eine arbeitskollegin von mir hat auch immer diese kügelchen genommen.. wollte ich vorhin noch schreiben, habs aber total vergessen (schwangerschaftsdemenz?!) bei ihr haben die immer super gewirkt!!! die darfst du aber nicht auf nen metallöffel kippen... sie hatte immer nen plastelöffel bei, wo sie die dan drauf gemacht hat, weil man die wohl auch nicht anfassen soll... naja... haste denn schon was gegessen heute??? wenn der magen nicht leer ist, soll es mit der übelkeit auch besser sein.. vielleicht bissel zwieback oder kekse naschen...
Wenn du wüsstest, WAS ich heute schon alles gegessen hab, in der Hoffnung, dass es bald mal besser wird...
Ich versuchs jetzt erstmal mit Pfefferminztee. Bei Kamille-Ingwer (soll ja eigentlich ganz gut helfen) wirds mir schon beim Gedanken daran schlecht...
Das mit dem Plastiklöffel wusste ich schon, danke... Ich werd mir die Dinger jedenfalls morgen gleich holen. Oder zumindest bestellen, weil die das bei uns in der Apo selten vorrätig haben, dann kann ichs Samstag holen.
15.09.2011 14:55
Zitat von pinkys:
Zitat von WildAngel:
Mir is sooooo schlecht... So schlecht wars mir in der ganzen SS noch nich. Warum ausgerechnet heute, wo ich den ganzen Tag arbeiten muss...
Glaub ich geh morgen früh gleich in die Apo und hol mir mal diese Globuli. Hoffentlich hilft das...
Ich kämpfe seit einer Woche mit der Übelkeit. Meine FÄ hat mir Nux vomica empfohlen, die ich mir auch gleich geholt habe. Ich weiß nicht wirklich, ob sie eine Wirkung auf mich haben. Dienstag ging es mir recht gut, gestern konnte ich fast ausschließlich nur liegen und heute geht es einigermaßen. Probiere sie doch einfach mal aus. Schaden sollten sie zumindest nicht.
Genau die will ich mir holen... Danke! Hoffe, bei dir wirds auch bald besser...
Zitat von Jean:
sagt mal jetzt haben wir ja schon ein paar schöne bilchen gesehen, aber wie sieht eigentlich der rest aus??? wollt ihr euch und eure männer nicht mal vorstellen??? und wenn ihr kinder habt von denen auch ein bilchen...
merkt man eigentlich, dass mir langweilig ist???
Überhaupt nicht . Geht mir aber auch so, kann wegen der teilweise recht starken Übelkeit nicht arbeiten, bin zu Hause und langweile mich etwas.
Zitat von Jean:
sagt mal jetzt haben wir ja schon ein paar schöne bilchen gesehen, aber wie sieht eigentlich der rest aus??? wollt ihr euch und eure männer nicht mal vorstellen??? und wenn ihr kinder habt von denen auch ein bilchen...
Nöööö, merkt man gar nicht... Ich geh mal gucken, was ich an Fotos find...
15.09.2011 15:01
Zitat von Jean:
Ich guck mal was ich so finde...
15.09.2011 15:04
So, für Jean zur Ablenkung...
Anna 2 Tage "alt"...
unsere kleine Familie im Sommer letzten Jahres
Anna vor ca. 3 Monaten
Anna vor ca. 2 Monaten...
Anna 2 Tage "alt"...
unsere kleine Familie im Sommer letzten Jahres
Anna vor ca. 3 Monaten
Anna vor ca. 2 Monaten...
15.09.2011 15:11
Ich stelle mich dann mal vor...ich bin 22 Jahre alt,komme aus Hamburg und dies ist mein erstes Kind. 2009 hatte ich eine FG.
Hier ein Foto von mir:
Mein Schatz
Joa das wars auch schon. US Bildchen und so hab ich ja schon
Hier ein Foto von mir:
Mein Schatz
15.09.2011 15:19
Zitat von Sternchen0308:
Ich stelle mich dann mal vor...ich bin 22 Jahre alt,komme aus Hamburg und dies ist mein erstes Kind. 2009 hatte ich eine FG.
Hier ein Foto von mir:
Mein Schatz
Ich arbeite im Wach und Sicherheitsdienst und mein Schatz ist Koch.
15.09.2011 15:21
Sternchen, ihr macht beide nen sehr sympatischen Eindruck...
Und er is Koch? Is ja'n Traum... Kocht er denn zuhause auch?
15.09.2011 15:25
Zitat von WildAngel:
Ich danke dir
Ja *.* er bekocht mich eigentlich jeden Tag
15.09.2011 15:26
oh ihr seht alle toll aus!!!
hab grad verscuht bilder hochzuladen aber da hat irgendwas nicht geklappt.. kann es ja gleich nochmal probieren...
hab grad verscuht bilder hochzuladen aber da hat irgendwas nicht geklappt.. kann es ja gleich nochmal probieren...
oh ihr seht alle toll aus!!!
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von WildAngel:
Ich danke dir
Das is fies... Ich will auch... Meiner kocht vielleicht 2-3 mal im Jahr...
15.09.2011 15:29
Zitat von WildAngel:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von WildAngel:
Ich danke dir
Das is fies... Ich will auch... Meiner kocht vielleicht 2-3 mal im Jahr...
Das beste ist eigentlich daran das er jetzt in der SS sich darum kuemmern kann das ich auch gesund esse und so. Er weiß was er am besten Kochen sollte und so das ist klasse
Dann tritt ihm ein bisschen in hintern
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt