Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
nika32
376 Beiträge
15.09.2011 18:05
@ zoe: Bei uns wars genauso( bloß ohne Hochzeit ) Hatte auch eine leichte,zweite Linie und wir haben beide gerätselt. Und auch mein Schatz mußte dann nochmal los, um nen digitalen zu holen
15.09.2011 18:09
huhu mädels...

boahhh hab nur geschrubbt. fenster ect. morgen geht es weiter. ich kann nimmer. nicht das ihr denkt wir hätten nen haus, nein läpsche 86m² 3 zimmer wohnung. aber ich will hier hochglanz rein bringen dann war ich viele kleinigkeiten besorgen. dann war mein vater für ne stunde da und so ist der tag vergangen. jetzt gucken wir gerade die simpsons.
nika32
376 Beiträge
15.09.2011 18:13
@ MiaSophie: Dann kannst du heute Nacht bestimmt gut schlafen
Jean
5304 Beiträge
15.09.2011 18:41
hatte diesen text hier mal gefunden, vor ewigkeiten und fand das soooo tooll, dass ich mir die idee einfach geklaut habe er hatte dann post vom storch auf dem frühstückstisch liegen
Zitat:
STORCH GmbH
Auf dem Dach 4

12345 Babyland

Name des Papas
Strasse

PLZ + Wohnort des Papas

Sehr geehrter Herr Nachname

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestelldaten :

Modell: Baby
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 3500 Gramm
Ausstattung: kann verzaubern

Wie wir erfreut feststellen durften, haben Sie bereits Gefallen am Vorgängermodell gefunden, dessen Lieferung am Geburtdatum 1. Kind erfolgte.

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf Monat und Jahr ET verschieben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin : Name der werdenen Mama .

Mit freundlichen Grüßen

der Storch

Datum : xx.xx.xxxx

hat sich den brief durchgelesen.... ganz ernst und man hat ihm angesehen, dass er erst dachte ich wolle ihm durch die blume sagen, dass wir es jetzt nochmal richtig probieren sollten, doch als er zum ende kam hat er mich angeschaut und meinte nur "nee, oder?!" und dann hab ich ihm meinen test unter die nase gehalten (war zum Glück der digitale....) man hat der geheult und gezittert.. und dann hat er gleich alle angerufen...
15.09.2011 18:45
Zitat von nika32:

@ MiaSophie: Dann kannst du heute Nacht bestimmt gut schlafen

das wäre mal toll... hab ich seit 3 tagen nicht. zuviel aufregung
15.09.2011 18:46
Zitat von Jean:

hatte diesen text hier mal gefunden, vor ewigkeiten und fand das soooo tooll, dass ich mir die idee einfach geklaut habe er hatte dann post vom storch auf dem frühstückstisch liegen
Zitat:
STORCH GmbH
Auf dem Dach 4

12345 Babyland

Name des Papas
Strasse

PLZ + Wohnort des Papas

Bestelldaten :

Wie wir erfreut feststellen durften, haben Sie bereits Gefallen am Vorgängermodell gefunden, dessen Lieferung am Geburtdatum 1. Kind erfolgte.

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf Monat und Jahr ET verschieben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin : Name der werdenen Mama .

Mit freundlichen Grüßen

der Storch

hat sich den brief durchgelesen.... ganz ernst und man hat ihm angesehen, dass er erst dachte ich wolle ihm durch die blume sagen, dass wir es jetzt nochmal richtig probieren sollten, doch als er zum ende kam hat er mich angeschaut und meinte nur "nee, oder?!" und dann hab ich ihm meinen test unter die nase gehalten (war zum Glück der digitale....) man hat der geheult und gezittert.. und dann hat er gleich alle angerufen...

ach wie süüüßßßß!!!!
Sternchen0308
3389 Beiträge
15.09.2011 18:52
Zitat von Jean:

Zitat:
STORCH GmbH
Auf dem Dach 4

12345 Babyland

Name des Papas
Strasse

PLZ + Wohnort des Papas

Bestelldaten :

Mit freundlichen Grüßen

der Storch

das ist ja ne suesse idee
15.09.2011 18:57
meiner hat mich nur angeguckt und gefragt:
und?
willste es behalten?

ja spinn ich denn?!
worauf haben wir denn hingearbeitet???
idiot, aber so ist halt mein mann
15.09.2011 18:59
Huhu Mädels, ich hab jetz mal so grob eure Beiträge überflogen, als ich über euren Thread gestolpert bin - werd die nächsten Tage evtl mehr nachlesen, wenn ich Zeit hab
*
Ich bin 22 Jahre jung, habe eine 2 jährige Tochter und werde am Montag testen - wenn es denn geklappt hat wird es ein kleines Maikäferchen und ich hoff ich darf mich dann zu euch gesellen ich bin einfach schon so aufgeregt und es ist noch sooooo lang bis ich testen kann - vielleicht lenkt ihr mich ein bisschen ab
*
Also nochmal kurz zu mir: wie alt ich bin wisst ihr ja schon meine kleine Sarah ist im April 2009 geboren und unser ganzer Stolz ♥ ich bin seit 2 Jahren verheiratet und seit 5 Jahren glücklich vergeben.
ich hatte dieses jahr leider schon 2 FG's und letztes Jahr im Dezember meine 1. Immer in der 6. Woche - ich bin jedoch irgendwie diesesmal guter Dinge, 1. das es geklappt hat (nein, cih mach mich nicht mit Anzeichen-Suche verrückt - aber meine Intuition ist ungefragt immer zur Stelle ) und 2. dass es bei uns bleibt ♥
also ich hoff ihr nehmt mich auf und hibbelt bis Montag zu Test mit mir mit
*
euch wünsch ich natürlich eine unbeschwerte kugelzeit und ich freu mich für euch, denn über winter und frühling schwanger zu sein ist soooooo angenehm und kuschlig
Jean
5304 Beiträge
15.09.2011 19:07
@sunshinegirl: klar darfste bei uns mitmachen ich drück die daumen, dass es geklappt hat!! hach, wie spannend

@juma: man, dein mann sollte sich mal mit meinem treffen... wobei er bei dem thema echt krass reagiert hat.. hatte schon angst er würde sagen: "ja toll... können wir jetzt endlich essen?"

zu dem brief kann ich nur sagen: ich hatte sooooo viel zeit mich drauf vorzubereiten und zu planen ist mir aber echt schwer gefallen, dass dann auch so durchzuziehen und nicht mit dem test ins schlafzimmer zu stürmen, weil er ja noch geschlafen hat... dann hab ich mich bei dem brief auch noch tausend mal verschrieben, wegen der aufregung... und als der fertig war war es gerade mal 8:00 Uhr (auf einem sonntag) und dann hab ich ihn einfach geweckt und gesagt, dass wir jetzt frühstücken wollen... man, der war vielleicht sauer, dass er nicht ausschlafen durfte
15.09.2011 19:19
Zitat von Jean:

@sunshinegirl: klar darfste bei uns mitmachen ich drück die daumen, dass es geklappt hat!! hach, wie spannend

@juma: man, dein mann sollte sich mal mit meinem treffen... wobei er bei dem thema echt krass reagiert hat.. hatte schon angst er würde sagen: "ja toll... können wir jetzt endlich essen?"

zu dem brief kann ich nur sagen: ich hatte sooooo viel zeit mich drauf vorzubereiten und zu planen ist mir aber echt schwer gefallen, dass dann auch so durchzuziehen und nicht mit dem test ins schlafzimmer zu stürmen, weil er ja noch geschlafen hat... dann hab ich mich bei dem brief auch noch tausend mal verschrieben, wegen der aufregung... und als der fertig war war es gerade mal 8:00 Uhr (auf einem sonntag) und dann hab ich ihn einfach geweckt und gesagt, dass wir jetzt frühstücken wollen... man, der war vielleicht sauer, dass er nicht ausschlafen durfte

ha ha, meiner wäre erst gar nicht aufgestanden
Jean
5304 Beiträge
15.09.2011 19:22
Zitat von juma28:

Zitat von Jean:

ha ha, meiner wäre erst gar nicht aufgestanden

ab ihn gezwungen und versprochen, dass es ein gaaaaanz toller tag wird ein glück ist er relativ gut erzogen, so dass er auch fast immer gehorcht
Keksiii
2843 Beiträge
15.09.2011 19:29
Mädels über 200 einträge ..wie soll ich das schaffen,ich hatte heute abend noch was vor

Herzlich Willkommen an die neuen & Gratulation zur Schwangerschaft

Ich war heut zu vorsorgeuntersuchung ..

trotz termin über eine Std. gewartet & dann war es soweit als erstes dürfte ich meine ( n ) kleine ( n ) bewundern ->

Uploaded with ImageShack.us

stolze 1 cm groß er meinte es könnte hinkommen mit 7 + 1 ,doch die Hebamme erechnete dann den 3 Mai (warum auch immer ) .

Ich hab viel Infomaterial bekommen & auch so ein süßes Büchlein mit Proben etc.

Was ich garnicht schön fand ist..man nimmt eine schwangerschaft vor der 12 ssw nicht so ernst,habe ich den eindruck gehabt sehr endtäuchend..vorallem für Fraun die zum ersten mal freudig Mami werden .

Urin wurde getestet ..alles okey
Blutuntersuchung ergebnisse inkl. Mutterpass bekomme ich in 2 Wochen.
15.09.2011 19:30
Zitat von Jean:

dankeschön
ist ja voll süß mit dem brief kann mir vorstellen wie hibbelig du warst und die zeit nicht vergehn wollte
15.09.2011 20:25
Zitat von Keksiii:

Mädels über 200 einträge ..wie soll ich das schaffen,ich hatte heute abend noch was vor

Herzlich Willkommen an die neuen & Gratulation zur Schwangerschaft

Ich war heut zu vorsorgeuntersuchung ..

trotz termin über eine Std. gewartet & dann war es soweit als erstes dürfte ich meine ( n ) kleine ( n ) bewundern ->

Uploaded with ImageShack.us

stolze 1 cm groß er meinte es könnte hinkommen mit 7 + 1 ,doch die Hebamme erechnete dann den 3 Mai (warum auch immer ) .

Ich hab viel Infomaterial bekommen & auch so ein süßes Büchlein mit Proben etc.

Was ich garnicht schön fand ist..man nimmt eine schwangerschaft vor der 12 ssw nicht so ernst,habe ich den eindruck gehabt sehr endtäuchend..vorallem für Fraun die zum ersten mal freudig Mami werden .

Urin wurde getestet ..alles okey
Blutuntersuchung ergebnisse inkl. Mutterpass bekomme ich in 2 Wochen.

jipppiiihhhh!!! wunderschönes pünktchen-baby!!!!!!! freu mich sehr für euch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt