Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
honey_butterfly
126 Beiträge
15.09.2011 13:59
Zitat von WildAngel:

Zitat von honey_butterfly:

Zitat von WildAngel:

Zitat von honey_butterfly:

Zitat von Jean:

ach honey.. das tut mir leid, aber mach dich nicht verrückt! manchmal dauert es eben bis man was sieht! hab vorhin schon gesagt, dass man bei meinem bruder auch erst sehr spät was gesehen hat! und vielleicht hat sich ja auch dein es verschoben... was sagt denn deine FÄ????

Danke, mit dem nicht verrückt machen ist so ne Sache! Ich geb mir mühe
Mein ES ist immer sehr spät gewesen, somit kann es auch gut möglich sein, dass ich gar nicht in der 6+ Woche bin! Das hat auch schon der FA gesagt.
Der FA hat wörtlich gesagt....Hmmm, ist seltsam, dass wir nix sehen! Wir werden mal Blut abnehmen!

Mensch... Ich weiß 100% wie du dich fühlst. Hab das letzte Jahr auch durchgemacht... Ich drück dir die Daumen, dass man nächste Woche was sieht...

Hat bei dir auch erst ganz spät was gesehen?

Bei mir hat man leider gar nichts gesehn. Ich hatte ein "Windei". Also eine zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle ohne Embryo. Ich war damals auch sehr früh beim FA und die Warterei hat mich Kirre gemacht. In der 8. Woche hat sie mir dann keine Hoffnungen mehr gemacht... Bei einem anderen Mädel, bei dem der selbe Verdacht war, hat man dann allerdings den "Eckenhocker" gefunden und ich hab das hier im Forum auch schon von vielen Mädels gehört.

Also, nicht die Hoffnung aufgeben, ok...

Hmmm, na die Hoffnung geb ich nicht auf! Aber es ist so schwer positiv zu denken, wenn man schon ein Sternchen hat!
Aber mir geht's, dank euch erstmal besser! Und mein Freund sagt, alles wird gut...Krümelchen macht es nur spannend!
15.09.2011 14:02
ich muss jetzt mal was los werden.
seit ich hier bei mc bin, mache ich mir sehr viele gedanken.
gerade jetzt, wo ich enttäuscht vom fa gekommen bin, da sie mir ja die ss nicht wirklich bestätigen konnte.
jetzt denke ich natüröich, dass irgendwas nicht stimmt.
so war ich früher nie.
aber man liest hier so viele schicksale, dass man sich automatisch gedanken macht.
geht es euch auch so?
oder ist das nur bei mir so?
pinkys
116 Beiträge
15.09.2011 14:04
Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr habt noch nicht wegen Überfüllung geschlossen, denn ich würde mich gern noch mit einreihen.
Ich lese schon seit geraumer Zeit mit. Da ich nach einer Fehlgeburt in der 9.SSW diesen Juni und einer bis dahin mit einer von Höhen und vielen Tiefen Schwangerschaft konfrontiert war, habe ich mich zurückgehalten. Nun kann ich es aber nicht mehr. Würde mein Glück am Liebsten ganz groß rausposaunen.
Zu mir: ich bin 34 Jahre, komme aus HH, es wird mein 1. Kind und der voraussichtlichtliche ET ist wohl der 10.5.11. Heute war ich wieder bei meiner FÄ: es sieht alles super aus und das Herz hat ordentlich gebeuppert .

Nehmt ihr mich denn noch mit auf?
Buttercake
14829 Beiträge
15.09.2011 14:05
Zitat von Krissy289:

Oh Buttercake ist der süüüüüüüüüüüüüüßßßßßß!!!!

Vielen Dank! Bin auch megastolz

Aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Dein Kleiner ist Zucker! Das sieht SO goldig aus, wie er auf dem Pferd sitzt!!!
Und Du hattest auch so eine schöne Kugel!! Ich finde übrigens, dass Du gar nicht fertig sondern glücklich aussiehst
Buttercake
14829 Beiträge
15.09.2011 14:08
@Juma: ich drücke Dir die Daumen. Ich weiß, die Warterei ist das Schlimmste!

**

@pinkys: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Jean
5304 Beiträge
15.09.2011 14:10
@pinky: hier darf jeder rein schön das bei dir alles in ordnung ist!!!

@juma: geht mir genauso, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass es mir ganz gut tut und mich auf alles vorbereitet.. ich weiß was alles schief gehen kann, aber das muss nicht heißen, dass es auch so kommt... ich denke man kann das ganze immer von zwei seiten betrachten... vielleicht bin ich deswegen auch noch so zurückhaltend mit meiner freude...
honey_butterfly
126 Beiträge
15.09.2011 14:11
Zitat von juma28:

ich muss jetzt mal was los werden.
seit ich hier bei mc bin, mache ich mir sehr viele gedanken.
gerade jetzt, wo ich enttäuscht vom fa gekommen bin, da sie mir ja die ss nicht wirklich bestätigen konnte.
jetzt denke ich natüröich, dass irgendwas nicht stimmt.
so war ich früher nie.
aber man liest hier so viele schicksale, dass man sich automatisch gedanken macht.
geht es euch auch so?
oder ist das nur bei mir so?

Ja, das kenn ich! Hatte heute auch eine riesen grosse Enttäuschung! Mach mir auch viele Gedanken, aber ich versuche trotzdem zu Hoffen, dass alles gut wird! Lenk dich ab...Kopf hoch...*ganzliebdrück*
15.09.2011 14:13
Zitat von Jean:

@juma: geht mir genauso, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass es mir ganz gut tut und mich auf alles vorbereitet.. ich weiß was alles schief gehen kann, aber das muss nicht heißen, dass es auch so kommt... ich denke man kann das ganze immer von zwei seiten betrachten... vielleicht bin ich deswegen auch noch so zurückhaltend mit meiner freude...

ach, das ist doch kacke, oder nicht?!
hab gerade voll das tief und bin total enttäuscht.
ich könnte mich selber in den hintern beißen, dass ich nicht noch ne woche gewartet habe.
ich wollte unbedingt die bestätigung und jetzt hab ich nicht das zu hören bekommen, was ich erwartet habe
ach menno
honey_butterfly
126 Beiträge
15.09.2011 14:13
Zitat von pinkys:

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr habt noch nicht wegen Überfüllung geschlossen, denn ich würde mich gern noch mit einreihen.
Ich lese schon seit geraumer Zeit mit. Da ich nach einer Fehlgeburt in der 9.SSW diesen Juni und einer bis dahin mit einer von Höhen und vielen Tiefen Schwangerschaft konfrontiert war, habe ich mich zurückgehalten. Nun kann ich es aber nicht mehr. Würde mein Glück am Liebsten ganz groß rausposaunen.
Zu mir: ich bin 34 Jahre, komme aus HH, es wird mein 1. Kind und der voraussichtlichtliche ET ist wohl der 10.5.11. Heute war ich wieder bei meiner FÄ: es sieht alles super aus und das Herz hat ordentlich gebeuppert .

Nehmt ihr mich denn noch mit auf?

Herzlich Willkommen!
Freut mich, das es dir und deinem Baby gut geht, ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!
Jean
5304 Beiträge
15.09.2011 14:15
Zitat von juma28:

Zitat von Jean:

ich könnte mich selber in den hintern beißen, dass ich nicht noch ne woche gewartet habe.
ich wollte unbedingt die bestätigung und jetzt hab ich nicht das zu hören bekommen, was ich erwartet habe
ach menno

mach dich nicht verrückt... man liest hier auch viele schöne dinge!! allerdings bleiben negative ereignisse ehr im gedächnis.. alles wird gut gehen... wirste schon sehen!
honey_butterfly
126 Beiträge
15.09.2011 14:16
Bin erstmal off...mein Akku vom IPhone ist fast alle! Bis später
pinkys
116 Beiträge
15.09.2011 14:16
Vielen Dank für das Willkommen-heißen.

Hier mal mein USB von heute:

15.09.2011 14:18
Zitat von Jean:

Zitat von juma28:

Zitat von Jean:

ach menno

mach dich nicht verrückt... man liest hier auch viele schöne dinge!! allerdings bleiben negative ereignisse ehr im gedächnis.. alles wird gut gehen... wirste schon sehen!

danke, das hab ich jetzt mal gebraucht.
mein mann sagte einfach nur:
ach, is ja blöd
pinkys
116 Beiträge
15.09.2011 14:22
@ hoey und juma:
Mir ging es nach meinem ersten positiven Test am 28.8. wie Euch. Ich hatte ganz viel Angst, dass wieder etwas schief gehen würde. Dieses Mal hat es auch nur eine sehr gute Freundin erfahren, die selbst scho 2-fache Mami ist. Die hat beruhigt und immer wieder zur Gelassenheit ermahnt. Ihr wisst sicher selbst, das klappt nicht immer. Dennoch hat es mir geholfen, dass ich mit dem Krümel gesprochen habe. Ich drücke Euch alle meine Daumen !!!
Jean
5304 Beiträge
15.09.2011 14:22
mein mann könnte jeden angehen, der es auch nur wagt mir zu sagen, was alles passieren kann und wenn er dann sieht, dass ich hier online bin ist ihm das auch nicht recht... er hat halt angst das ich mich zu sehr reinsteiger und dann wirklich was passiert... aber ich denke mittlerweile kann ich ganz gut mit umgehen.. hatte zwei jahre lang zeit mich vorzubereiten und zu recherchieren und weiß mehr als mir lieb ist, aber wie gesagt es passieren auch immer wieder so viele kleine wunder! und jetzt sind wir hier dran mit unseren wundern!!! das man sich sorgen macht und ein wenig angst hat ist normal und sollte meiner meinung nach auch nie vergessen, dass alles noch recht kritisch ist, aber man sollte sich auch nicht reinsteigern und diese doch so schöne zeit von der angst kaputt machen lassen!!!! also ab jetzt genießt hier jede ihre schwangerschaft, verstanden?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt