Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
15.09.2011 14:24
verstanden

Jean
5304 Beiträge
15.09.2011 14:25
Zitat von pinkys:

@ hoey und juma:
Mir ging es nach meinem ersten positiven Test am 28.8. wie Euch. Ich hatte ganz viel Angst, dass wieder etwas schief gehen würde. Dieses Mal hat es auch nur eine sehr gute Freundin erfahren, die selbst scho 2-fache Mami ist. Die hat beruhigt und immer wieder zur Gelassenheit ermahnt. Ihr wisst sicher selbst, das klappt nicht immer. Dennoch hat es mir geholfen, dass ich mit dem Krümel gesprochen habe. Ich drücke Euch alle meine Daumen !!!

ich rede auch schon mit meinem winzling und streichel das bäuchlein, damit er sich von anfang an wohl fühlt und gar nicht mehr gehen mag!!!
pinkys
116 Beiträge
15.09.2011 14:28
Zitat von Jean:

mein mann könnte jeden angehen, der es auch nur wagt mir zu sagen, was alles passieren kann und wenn er dann sieht, dass ich hier online bin ist ihm das auch nicht recht... er hat halt angst das ich mich zu sehr reinsteiger und dann wirklich was passiert... aber ich denke mittlerweile kann ich ganz gut mit umgehen.. hatte zwei jahre lang zeit mich vorzubereiten und zu recherchieren und weiß mehr als mir lieb ist, aber wie gesagt es passieren auch immer wieder so viele kleine wunder! und jetzt sind wir hier dran mit unseren wundern!!! das man sich sorgen macht und ein wenig angst hat ist normal und sollte meiner meinung nach auch nie vergessen, dass alles noch recht kritisch ist, aber man sollte sich auch nicht reinsteigern und diese doch so schöne zeit von der angst kaputt machen lassen!!!! also ab jetzt genießt hier jede ihre schwangerschaft, verstanden?!

Jahwohl, Sir !
Jean
5304 Beiträge
15.09.2011 14:34
Sir?????
15.09.2011 14:36
so, genug selbstmitleid!!!

muss jetzt mit der kleinen zur U5.

bis später mal
Jean
5304 Beiträge
15.09.2011 14:36
Zitat von Jean:

Sir?????

ich bin doch ein mädchen.....
WildAngel
13959 Beiträge
15.09.2011 14:37
Zitat von Jean:

Zitat von Jean:

Sir?????

ich bin doch ein mädchen.....

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.09.2011 14:38
Zitat von pinkys:

Vielen Dank für das Willkommen-heißen.

Hier mal mein USB von heute:

Noch so ein tolles Bilchen. Ich will auch endlich
WildAngel
13959 Beiträge
15.09.2011 14:40
Mir is sooooo schlecht... So schlecht wars mir in der ganzen SS noch nich. Warum ausgerechnet heute, wo ich den ganzen Tag arbeiten muss...

Glaub ich geh morgen früh gleich in die Apo und hol mir mal diese Globuli. Hoffentlich hilft das...
Jean
5304 Beiträge
15.09.2011 14:47
eine arbeitskollegin von mir hat auch immer diese kügelchen genommen.. wollte ich vorhin noch schreiben, habs aber total vergessen (schwangerschaftsdemenz?!) bei ihr haben die immer super gewirkt!!! die darfst du aber nicht auf nen metallöffel kippen... sie hatte immer nen plastelöffel bei, wo sie die dan drauf gemacht hat, weil man die wohl auch nicht anfassen soll... naja... haste denn schon was gegessen heute??? wenn der magen nicht leer ist, soll es mit der übelkeit auch besser sein.. vielleicht bissel zwieback oder kekse naschen...
Sternchen0308
3389 Beiträge
15.09.2011 14:49
Zitat von pinkys:

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr habt noch nicht wegen Überfüllung geschlossen, denn ich würde mich gern noch mit einreihen.
Ich lese schon seit geraumer Zeit mit. Da ich nach einer Fehlgeburt in der 9.SSW diesen Juni und einer bis dahin mit einer von Höhen und vielen Tiefen Schwangerschaft konfrontiert war, habe ich mich zurückgehalten. Nun kann ich es aber nicht mehr. Würde mein Glück am Liebsten ganz groß rausposaunen.
Zu mir: ich bin 34 Jahre, komme aus HH, es wird mein 1. Kind und der voraussichtlichtliche ET ist wohl der 10.5.11. Heute war ich wieder bei meiner FÄ: es sieht alles super aus und das Herz hat ordentlich gebeuppert .

Nehmt ihr mich denn noch mit auf?

bei uns
Ich komme auch aus HH
Ich wuensche dir eine schoene Kugelzeit und eine tolle Schwangerschaft Dein Bildchen sieht totaal toll aus <3
Jean
5304 Beiträge
15.09.2011 14:49
http://symptomat.de/online-test/schwangerschaftste st.php?data=true
was es alles für einen schrott gibt.. ich bin zu 67% schwanger...
Sternchen0308
3389 Beiträge
15.09.2011 14:51
Zitat von Jean:

http://symptomat.de/online-test/schwangerschaftste st.php?data=true
was es alles für einen schrott gibt.. ich bin zu 67% schwanger...

Haha bin laut dessen auch zu 67 % Schwanger
pinkys
116 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Mir is sooooo schlecht... So schlecht wars mir in der ganzen SS noch nich. Warum ausgerechnet heute, wo ich den ganzen Tag arbeiten muss...

Glaub ich geh morgen früh gleich in die Apo und hol mir mal diese Globuli. Hoffentlich hilft das...

Ich kämpfe seit einer Woche mit der Übelkeit. Meine FÄ hat mir Nux vomica empfohlen, die ich mir auch gleich geholt habe. Ich weiß nicht wirklich, ob sie eine Wirkung auf mich haben. Dienstag ging es mir recht gut, gestern konnte ich fast ausschließlich nur liegen und heute geht es einigermaßen. Probiere sie doch einfach mal aus. Schaden sollten sie zumindest nicht.
Jean
5304 Beiträge
sagt mal jetzt haben wir ja schon ein paar schöne bilchen gesehen, aber wie sieht eigentlich der rest aus??? wollt ihr euch und eure männer nicht mal vorstellen??? und wenn ihr kinder habt von denen auch ein bilchen...

merkt man eigentlich, dass mir langweilig ist???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt