bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
17.01.2012 10:06
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Wir haben eindeutig zu viel Langeweile, dass wir über solche Sachen nachgrübeln
Aber mein Kind spielt grad so schön, sonst wäre ich schon längst bei Aldi
Da will ich heute auch noch hin. Die haben so ein Fieberthermometer für's Ohr...
Denn will ich auch haben..aber mein Mann meint "wir haben noch zeit" ..ich finde das ein tolles angebot.Mal schaun wenn er in der Mittagspause anruft,versuche ich ihn nochmal zu übereden
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Da will ich heute auch noch hin. Die haben so ein Fieberthermometer für's Ohr...
Oh ,so eins hab ich auch, aus der Apotheke für knapp 40€ und das funktioniert gar nicht.
Zitat von Merle84:
Hallo,
ich hab bissher auch nichts machen lassen. Weiß schon aus der ersten SS das ich Toxo positiv bin, also musste das nicht nochmal gemacht werden, Organscreening kenn ich gar nicht , Nackenfaltenmessung und Feindia hab ich bereits in der ersten SS nicht machen lassen. Wegen dem Zuckertest sprech ich nochmal mit meiner FÄ beim nächsten mal, den hab ich nämlich in der ersten SS machen lassen und bin mir nun nicht mehr so sicher.
Bekomme nur bald diese Spritze, weil ich Rhesus negativ bin, aber ich hab zum Glück nichts gegen Spritzen oder Blutabnehmen, so lange ich in die andere Richtung gucke .
So is das bei mir auch...
17.01.2012 10:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von Merle84:
Hallo,
ich hab bissher auch nichts machen lassen. Weiß schon aus der ersten SS das ich Toxo positiv bin, also musste das nicht nochmal gemacht werden, Organscreening kenn ich gar nicht , Nackenfaltenmessung und Feindia hab ich bereits in der ersten SS nicht machen lassen. Wegen dem Zuckertest sprech ich nochmal mit meiner FÄ beim nächsten mal, den hab ich nämlich in der ersten SS machen lassen und bin mir nun nicht mehr so sicher.
Bekomme nur bald diese Spritze, weil ich Rhesus negativ bin, aber ich hab zum Glück nichts gegen Spritzen oder Blutabnehmen, so lange ich in die andere Richtung gucke .
So is das bei mir auch...
Hahaha, ne das kann ich echt nicht sehen, wie die da das Blut bei mir abzapfen und es fleißig rausläuft. Nöööö.
17.01.2012 10:17
ednlich mein kleiner wird wieder aktiv in denn letzten 2 Tagen war er nicht so aktiv & nun spüre ich ihn wieder ist das ein schönes Gefühl..
17.01.2012 10:21
Zitat von Keksiii:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Denn will ich auch haben..aber mein Mann meint "wir haben noch zeit" ..ich finde das ein tolles angebot.Mal schaun wenn er in der Mittagspause anruft,versuche ich ihn nochmal zu übereden
Klar ist noch Zeit, aber das Angebot gilt JETZT
17.01.2012 10:22
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Oh ,so eins hab ich auch, aus der Apotheke für knapp 40€ und das funktioniert gar nicht.
Blöd
Habe gehört/gelesen, dass diese Thermometer, die man an die Stirn hält nicht so gut sind. Mit dem Ohr soll es wohl ganz gut klappen. Aber auch da wird es Qualitätsunterschiede geben...
17.01.2012 10:25
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Blöd
Habe gehört/gelesen, dass diese Thermometer, die man an die Stirn hält nicht so gut sind. Mit dem Ohr soll es wohl ganz gut klappen. Aber auch da wird es Qualitätsunterschiede geben...
Ich drück die Daumen, dass das von Aldi gut funktioniert.
17.01.2012 10:26
Zitat von Mondkind:
Heute hatte ich wieder nen FA-Termin #
Mein Leo hatte immer noch nen Schnibbl..bleibt also beim Jungen..alles zeitgerecht entwickelt..502g wiegt er etwa.. und ich hab wieder ne Vorderwand-Plazenta..deshalb spür ich ihn noch so zaghaft
schöner Name . Toll das es deinem Bubi gut geht.
17.01.2012 10:27
Zitat von luke.05.12:
Hallo Ihr lieben Maikugeln,
ich möchte mich gern bei Euch noch einreihen. Werde auch eine Maimami, ich habe am 11.05.2012 ET und bekomme einen kleinen Jungen
@mondkind: Freut mich das es deinen Bauchzwerg gut geht und es beim Jungen geblieben ist.
willkommen in unserer gemütlichen Runde
17.01.2012 10:27
Zitat von Daggi:
Hallo zusammen! Bin auch wieder zurück - alles paletti! War ncihts auffälliges zu erkennen und wir bekommen
einen JUNGEN!!!!
Aber ich glaube, die Waage ist kaputt beim Arzt, laut der hab ich nämlich 8,5 kg mehr Jetzt ist erst mal Schluss mit der ständigen Nascherei, von wegen Giottotorte und Weihnachtsmänner - pah, ich habe gerade einen leckeren, saftigen Apfel gegessen
Herzlichen Glückwunsch zum Buben .
17.01.2012 10:29
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Daggi:
Hallo zusammen! Bin auch wieder zurück - alles paletti! War ncihts auffälliges zu erkennen und wir bekommen
einen JUNGEN!!!!
Aber ich glaube, die Waage ist kaputt beim Arzt, laut der hab ich nämlich 8,5 kg mehr Jetzt ist erst mal Schluss mit der ständigen Nascherei, von wegen Giottotorte und Weihnachtsmänner - pah, ich habe gerade einen leckeren, saftigen Apfel gegessen
Herzlichen Glückwunsch zum Buben .
Oh, das hab ich ja komplett überlesen.
Herzlichen Glückwunsch zum JUNGEN und schön das alles i.O. ist.
17.01.2012 10:32
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Blöd
Wir haben beides. Das für die Stirn is total für'n A... Das zeigt bei jeder Messung was anderes an. Das fürs Ohr is klasse. Man sollte halt einmal den Unterschied messen. Also einmal im Po (wo eben dei GENAUE Temperatur gemessen wird) und dann im Ohr, damit man die Differenz immer draufrechnen kann...
17.01.2012 10:37
Zitat von Akascha1982:
Bin ich hier eigentlich die einzige, die nur zum Ultraschall zum Arzt geht und keinerlei "Sonder"-Untersuchungen machen lässt?
nöö also ich habe auch nicht vor irgendwelche "Sonderuntersuchungen" machen zu lassen, wenn sie mir nicht vom Arzt empfohlen werden
17.01.2012 10:39
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Daggi:
einen JUNGEN!!!!
Hattest du denn vorher Übergewicht? Ansonsten sind 8,5kg doch gar nicht so viel. Und man hat übrigens beim Arzt in der Regel 2kg mehr drauf als morgens nüchtern und nackt auf der eigenen Waage
Ja, danke, meine Waage hat mich heute Morgen auch wieder beruhigt.... danach sinds 6,5 kg +
ich bin mit einem BMI von 25 in die SS gestartet, gilt für mein hohes Alter gerade noch so als Normalgewicht
Achja: Guten morgen zusammen, ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt