Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
16.01.2012 21:53
Zitat von Daggi:

Zitat von fluse79:

Zitat von Daggi:

Hallo zusammen! Bin auch wieder zurück - alles paletti! War ncihts auffälliges zu erkennen und wir bekommen

einen JUNGEN!!!!

Aber ich glaube, die Waage ist kaputt beim Arzt, laut der hab ich nämlich 8,5 kg mehr Jetzt ist erst mal Schluss mit der ständigen Nascherei, von wegen Giottotorte und Weihnachtsmänner - pah, ich habe gerade einen leckeren, saftigen Apfel gegessen

seit dem letzten Termin oder insgesamt ? Glückwunsch zum Jungen

Insgesamt!! Seit dem letzten Termin, das wäre ja grauenhaft!!! Ist so schon schlimm genug
war auch ein Spaß ...ich hab bestimmt auch schon so viel ... das gemeine ist, das ich beim FA immer noch 4 bis 5 Kilo mehr hab als zuhause
luke.05.12
250 Beiträge
16.01.2012 21:57
Zitat von Daggi:

Zitat von luke.05.12:

@daggi:
Glückwunsch zum Jungen , musstest dich ja auch lange genug gedulden. Jetzt kann das shoppen ja los gehen.

Sorry hab das mit dem posten noch nicht richtig drauf.

Danke, ich werd aber wahrscheinlich gar nicht so viel kaufen, hatte bei meienr Tochter viele neutrale Sachen und kann von Freundinnen noch so einiges bekommen. In den kleinen Größen macht das wohl Sinn, da wachsen die so schnell raus. Aber ich kann mal die ganzen Mädchensachen ausmisten!

Gut dann kann ich das nachvollziehen, macht auf jedenfall Sinn. Bei mir ist es ja das erste und da konnte ich meinem Shopping-Wahn nachgehen.
miaa
15612 Beiträge
16.01.2012 22:02
Hallo Mädels, ihr wart mal wieder fleißig konnte jetzt nicht alles nachlesen aber ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche.

Ich war Heute mit meinem Mann ein bisschen shoppen in München und meine Cousine besuchen - wir hatten einen echt tollen sonnigen Tag in München. Unser kleiner war bei Oma und wollte auch übernachten jetzt vermiss ich ihn aber schon und hoffe es ist bald Morgen und ich kann ihn abholen
Akascha1982
10658 Beiträge
16.01.2012 23:02
Zitat von fluse79:

ich hatte heute meinen ersten GVK ..und irgendwie hab ich danach nur geheult meine Entbindungsgeschichte steckt wohl doch tiefer als mir lieb ist

oh je, jetzt machst du mir Angst. Damit muss ich mich wohl auch noch auseinandersetzen
Akascha1982
10658 Beiträge
16.01.2012 23:03
Zitat von miaa:

Hallo Mädels, ihr wart mal wieder fleißig konnte jetzt nicht alles nachlesen aber ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche.

Ich war Heute mit meinem Mann ein bisschen shoppen in München und meine Cousine besuchen - wir hatten einen echt tollen sonnigen Tag in München. Unser kleiner war bei Oma und wollte auch übernachten jetzt vermiss ich ihn aber schon und hoffe es ist bald Morgen und ich kann ihn abholen

Wie lange fahrt ihr nach München? Ich wohne ja südlich von München und hab selten Lust reinzufahren, wegen Verkehr und Parkplätzen usw.
Akascha1982
10658 Beiträge
16.01.2012 23:06
Zitat von Daggi:

Hallo zusammen! Bin auch wieder zurück - alles paletti! War ncihts auffälliges zu erkennen und wir bekommen

einen JUNGEN!!!!

Aber ich glaube, die Waage ist kaputt beim Arzt, laut der hab ich nämlich 8,5 kg mehr Jetzt ist erst mal Schluss mit der ständigen Nascherei, von wegen Giottotorte und Weihnachtsmänner - pah, ich habe gerade einen leckeren, saftigen Apfel gegessen

Hattest du denn vorher Übergewicht? Ansonsten sind 8,5kg doch gar nicht so viel. Und man hat übrigens beim Arzt in der Regel 2kg mehr drauf als morgens nüchtern und nackt auf der eigenen Waage
Keksiii
2843 Beiträge
17.01.2012 05:33
Good morning

gleich geht es wieder ins Bett..das Frühstück für mein Schatzi ist zubereitet..nun gehts ab zur arbeit & ich ins warme Bettchen

@luke
Herzlich Willkommen bei uns & eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir

lg & nachti
Hasi87
1667 Beiträge
17.01.2012 07:27
guten morgen ihr lieben

heute geht es los zur feindia.
in mir kribbelt alles schon bin so aufgeregt
Buttercake
14829 Beiträge
17.01.2012 07:29
@luke :
Herzlich Willkommen!

@fluse:
Das tut mir leid! Aber vielleicht hilft Dir der GVK jetzt auch das alles zu verarbeiten und Du gehst einigermaßen unbefangen an die neue Geburt heran! Außerdem ist ja auch jede Geburt anders

@Hasi:

Viel Spaß bei der Feindia
17.01.2012 07:58
guten morgen...
hab jetzt nur überflogen und wenn ich ehrlich bin, liege ich wieder im bett. ab 3h wache ich immer auf, weil die blase drückt und danach kann ich nicht mehr schlafen. wenn die kids dann gegen halbacht aus dem haus sind, ruft mein bett.
wünsche nen schönen tag, bis später vielleicht!
Akascha1982
10658 Beiträge
17.01.2012 08:15
Ich will auch wieder ins Bett Ich hab schon 3 Runden Memory gespielt und das macht morgens um die Zeit wirklich keinen Spaß
Und heute wird zudem ein Langeweiletag Niemand hat Zeit und rausgehen kann man bei der Kälte auch nicht lange
Jean
5304 Beiträge
17.01.2012 08:35
guten morgen ihr lieben!!
hab heute nacht durchgeschlafen!!!!!!!!!!! unglaublich... bin erst gaaaaaaaaaanz kurz vorm weckerklingeln wach geworden.. musste aber nicht mal pipi... bis ich mich dann umgedreht habe.. da musste ich dann plötzlich
warte jetzt auf meine schwester, dann frühstücken wir zusammen und fahren zu ihrem freund in die firma.. da kann ich dann farben und so aussuchen fürs kinderzimmer freu mich schon voll!! und was macht ihr so????
Jean
5304 Beiträge
17.01.2012 08:36
Zitat von Akascha1982:

Ich will auch wieder ins Bett Ich hab schon 3 Runden Memory gespielt und das macht morgens um die Zeit wirklich keinen Spaß
Und heute wird zudem ein Langeweiletag Niemand hat Zeit und rausgehen kann man bei der Kälte auch nicht lange

memory am morgen... klingt echt nett
Akascha1982
10658 Beiträge
17.01.2012 09:13
Wir fahren morgen mal zu Ikea - ich muss n' bissl blau oder grün ins Kinderzimmer bringen, sonst tut der Bub mir jetzt schon leid
Wir haben nur ein Kinderzimmer und da muss er dann mit in den Traum aus rosa
luke.05.12
250 Beiträge
17.01.2012 09:26
Guten Morgen.

danke fürs willkommen heißen.

MIr ging es heut morgen genauso mit dem aufstehen, mein Bett war mir wesentlich sympatischer als der Weg zur Arbeit.

Naja nicht mehr lange...

@hasi: Viel Spaß bei dei Feinsono.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt