bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.01.2012 21:20
Heute hatte ich wieder nen FA-Termin
#
Mein Leo hatte immer noch nen Schnibbl..bleibt also beim Jungen..alles zeitgerecht entwickelt..502g wiegt er etwa.. und ich hab wieder ne Vorderwand-Plazenta..deshalb spür ich ihn noch so zaghaft

Mein Leo hatte immer noch nen Schnibbl..bleibt also beim Jungen..alles zeitgerecht entwickelt..502g wiegt er etwa.. und ich hab wieder ne Vorderwand-Plazenta..deshalb spür ich ihn noch so zaghaft
16.01.2012 21:33
Hallo Ihr lieben Maikugeln,
ich möchte mich gern bei Euch noch einreihen. Werde auch eine Maimami, ich habe am 11.05.2012 ET und bekomme einen kleinen Jungen
@mondkind: Freut mich das es deinen Bauchzwerg gut geht und es beim Jungen geblieben ist.
ich möchte mich gern bei Euch noch einreihen. Werde auch eine Maimami, ich habe am 11.05.2012 ET und bekomme einen kleinen Jungen

@mondkind: Freut mich das es deinen Bauchzwerg gut geht und es beim Jungen geblieben ist.

16.01.2012 21:36
Zitat von Mondkind:
Heute hatte ich wieder nen FA-Termin#
schön

16.01.2012 21:36
Zitat von luke.05.12:
Hallo Ihr lieben Maikugeln,
ich möchte mich gern bei Euch noch einreihen. Werde auch eine Maimami, ich habe am 11.05.2012 ET und bekomme einen kleinen Jungen![]()
@mondkind: Freut mich das es deinen Bauchzwerg gut geht und es beim Jungen geblieben ist.![]()
Welcome

16.01.2012 21:38
ich hatte heute meinen ersten GVK ..und irgendwie hab ich danach nur geheult
meine Entbindungsgeschichte steckt wohl doch tiefer als mir lieb ist

16.01.2012 21:40
Danke.
Ja ab schon gelesen, die Geschlechtsverteilung scheint nun ziemlich ausgeglichen zu sein!?
Ja ab schon gelesen, die Geschlechtsverteilung scheint nun ziemlich ausgeglichen zu sein!?
16.01.2012 21:44
Zitat von fluse79:
ich hatte heute meinen ersten GVK ..und irgendwie hab ich danach nur geheultmeine Entbindungsgeschichte steckt wohl doch tiefer als mir lieb ist
![]()
Liebe Fluse, so schwer oder hart deine erste Geburt war. Seh es postiv, dann kann es ja fast nur noch besser werden. Ich bin überzeugt das umso vorbeiteter Du dich fühlst um so sicher und gestärkt kannst du in diese Geburt gehen.
16.01.2012 21:44
Hallo zusammen! Bin auch wieder zurück - alles paletti! War ncihts auffälliges zu erkennen und wir bekommen
einen JUNGEN!!!!
Aber ich glaube, die Waage ist kaputt beim Arzt, laut der hab ich nämlich 8,5 kg mehr
Jetzt ist erst mal Schluss mit der ständigen Nascherei, von wegen Giottotorte und Weihnachtsmänner - pah, ich habe gerade einen leckeren, saftigen Apfel gegessen
einen JUNGEN!!!!
Aber ich glaube, die Waage ist kaputt beim Arzt, laut der hab ich nämlich 8,5 kg mehr

16.01.2012 21:46
Zitat von Daggi:
Hallo zusammen! Bin auch wieder zurück - alles paletti! War ncihts auffälliges zu erkennen und wir bekommen
Glückwunsch um Jungen musstest ja uch lange genug warten. Jetzt kann das shoppen los gehen.![]()
einen JUNGEN!!!!
Aber ich glaube, die Waage ist kaputt beim Arzt, laut der hab ich nämlich 8,5 kg mehrJetzt ist erst mal Schluss mit der ständigen Nascherei, von wegen Giottotorte und Weihnachtsmänner - pah, ich habe gerade einen leckeren, saftigen Apfel gegessen
![]()
16.01.2012 21:47
Zitat von luke.05.12:
Zitat von fluse79:
ich hatte heute meinen ersten GVK ..und irgendwie hab ich danach nur geheultmeine Entbindungsgeschichte steckt wohl doch tiefer als mir lieb ist
![]()
Liebe Fluse, so schwer oder hart deine erste Geburt war. Seh es postiv, dann kann es ja fast nur noch besser werden. Ich bin überzeugt das umso vorbeiteter Du dich fühlst um so sicher und gestärkt kannst du in diese Geburt gehen.
danke für deine lieben Worte

16.01.2012 21:48
Zitat von Daggi:
einen JUNGEN!!!!
Aber ich glaube, die Waage ist kaputt beim Arzt, laut der hab ich nämlich 8,5 kg mehrJetzt ist erst mal Schluss mit der ständigen Nascherei, von wegen Giottotorte und Weihnachtsmänner - pah, ich habe gerade einen leckeren, saftigen Apfel gegessen
![]()
seit dem letzten Termin oder insgesamt ?

16.01.2012 21:49
@daggi:
Glückwunsch zum Jungen
, musstest dich ja auch lange genug gedulden. Jetzt kann das shoppen ja los gehen.
Sorry hab das mit dem posten noch nicht richtig drauf.
Glückwunsch zum Jungen

16.01.2012 21:52
Zitat von fluse79:
Zitat von Daggi:
einen JUNGEN!!!!
![]()
seit dem letzten Termin oder insgesamt ?![]()
Glückwunsch zum Jungen
Insgesamt!! Seit dem letzten Termin, das wäre ja grauenhaft!!! Ist so schon schlimm genug

16.01.2012 21:53
Zitat von luke.05.12:
@daggi:
Glückwunsch zum Jungen, musstest dich ja auch lange genug gedulden. Jetzt kann das shoppen ja los gehen.
Danke, ich werd aber wahrscheinlich gar nicht so viel kaufen, hatte bei meienr Tochter viele neutrale Sachen und kann von Freundinnen noch so einiges bekommen. In den kleinen Größen macht das wohl Sinn, da wachsen die so schnell raus. Aber ich kann mal die ganzen Mädchensachen ausmisten!

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt