bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.09.2011 16:56
übrigens würde mir auch ein baby erstmal reichen wenn es aber zwillinge werden dürfen gerne beide bei mir bleiben
14.09.2011 17:00
Zitat von Jean:
übrigens würde mir auch ein baby erstmal reichen wenn es aber zwillinge werden dürfen gerne beide bei mir bleiben
ich fänd es toll wenn du zwillinge bekommst. ist doch dein erstes bzw. deine ersten 2 dann oder? ich kann mir das für mich garnicht vorstellen. eins ist schon hammer... finde es toll das du nur positiv denkst!!! prima!
14.09.2011 17:05
naja ich habe eine 6 jährige stieftochter (lebt auch bei uns) und wollte immer zwei eigene kinder... aber die sollten nicht beide zur gleichen zeit kommen... wollte doch so gerne 2 mal schwanger sein aber wenn es jetzt doch so ist, dann soll es eben so sein... ist dann sicher die entschädigung dafür, dass wir zwei jahre warten mussten
was nützt es mir negativ zu denken... davon wird es auch nicht gut.. sicher ich kenn die gefahren und weiß was alles passieren kann, aber ich will mal versuchen nicht dran zu denken (fällt natürlich nicht immer so leicht wie ich es gern hätte)
was nützt es mir negativ zu denken... davon wird es auch nicht gut.. sicher ich kenn die gefahren und weiß was alles passieren kann, aber ich will mal versuchen nicht dran zu denken (fällt natürlich nicht immer so leicht wie ich es gern hätte)
14.09.2011 17:16
Zitat von Jean:
So.. hab jetzt Schluss gemacht und mir für morgen frei genommen... Meine Erkältung ist so schlimm geworden.... Hab jetzt schon ein bisschen Angst, dass das dem baby schaden könnte... Oh man es, kann man diese scheiß-sorgen auch irgendwie abstellen?
Ach ich hätte da mal ne frage, vor allem an die, die bereits Mami sind: ich bin ein extremer Kaffeejunky... Meinen normalen Kaffee trinke ich schon gar nicht mehr, aber auf Latte macchiato und Co. will ich nicht verzichten... Meint ihr ein Latte pro Tag ist ok? Ansonsten stell ich das nämlich auch ein... Habs gestern beim fa vergessen zu fragen....
also ich trink frühs und nachmittags noch meinen Kaffee, hab die frauenärztin in meiner 1 SS schon gefragt das ist ok, ich mach eh immer mehr Milch rein wie Kaffee
14.09.2011 17:20
sagt mal habt ihr eigentlich auch soooo viel infomaterial bei arzt bekommen??? ich könnt meine ganze wohnung damit tapezieren... aber das schönste war so eine box von bübbchen.. da waren zwei proben für duschbad und massageöl drin und ein ganz tolles buch über die schwangerschaft wo man auch selbst eintragen und bilder einkleben kann...
14.09.2011 17:25
Zitat von Jean:
sagt mal habt ihr eigentlich auch soooo viel infomaterial bei arzt bekommen??? ich könnt meine ganze wohnung damit tapezieren... aber das schönste war so eine box von bübbchen.. da waren zwei proben für duschbad und massageöl drin und ein ganz tolles buch über die schwangerschaft wo man auch selbst eintragen und bilder einkleben kann...
nein... bei der 1 ssw. hab ich auch jede menge broschüren bekommen. denke beim 2. kennt man das ja schon alles genieß es. habe bei mia gelesen wie ne irre. fand das toll zu wissen was im bauch los ist
14.09.2011 17:29
ja geht mir auch so.. hab mir sogar ne app runtergalden mit der man angucken kann, wie das baby ungefähr aussieht und ne app, die mir anzeigt was gerade in der aktuellen woche alles passiert.. man macht echt jeden mist mit bin aber auch so schon recht gut informiert.. hatte schließlich zwei jahre zeit um mich drauf vorzubereiten
hatte nicht irgendwer geschrieben, dass wir ne facebook-gruppe haben?? wie heißt die denn bitte?????
hatte nicht irgendwer geschrieben, dass wir ne facebook-gruppe haben?? wie heißt die denn bitte?????
14.09.2011 17:37
Zitat von Jean:
ja geht mir auch so.. hab mir sogar ne app runtergalden mit der man angucken kann, wie das baby ungefähr aussieht und ne app, die mir anzeigt was gerade in der aktuellen woche alles passiert.. man macht echt jeden mist mit bin aber auch so schon recht gut informiert.. hatte schließlich zwei jahre zeit um mich drauf vorzubereiten
wie heißt du denn bei facebook, dann gründe ich ne gruppe
14.09.2011 17:59
wo ist denn dein mann?? schick ihn schnell los freu mich schon drauf, wenn ich meinen bald rumkommandieren kann weil ich appettit auf was ausgefallenes habe.. im moment ist mein einziges gelüst saft.. ich trink meiner stieftochter hier alle trinkpäckchen für die schule weg
14.09.2011 18:01
Jean meine Cousine bekommt auch als erstes Zwillinge!Liegt bei uns in der Familie!Ich finde es toll!Würde auch gerne welche haben,bei mir wäre es nur krass,weil ich ja selbständig bin u bis zum Schluss arbeiten muss u das ist mit 2en echt kritisch.Bin ja auch körperlich recht beansprucht.
Aber ich würde mich sehr für euch freuen
Aber ich würde mich sehr für euch freuen
14.09.2011 18:04
der ist grade gekommen u jetzt fahr ich schnell mal in die Stadt u hole mir was yami yami yami
14.09.2011 18:08
mein mann ist auch grad gekommen und ich hab ärger bekommen, dass ich nicht im bett liege... jetzt muss ich mich ins bett legen und werd mit wick vaporub eingeschmiert....
14.09.2011 18:09
Hier mal mein US Bildchen von heute
Sie konnte nun auch endlich ca die Woche bestimmen 6+1
Mein kleines Puenktchen
Sie konnte nun auch endlich ca die Woche bestimmen 6+1
Mein kleines Puenktchen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt