Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
14.09.2011 12:00
Zitat von WildAngel:

Zitat von Zoe77:

Zitat von WildAngel:

Zoe, wenns ums Essen geht, hab ich immer gute Ideen...

Aber was mach ich jetzt? Hör ich auf meinen Verstand oder auf mein Verlangen???

Das darfst du mich nicht fragen
bei mir siegt am Ende meist das Verlangen und ich hasse es

Naja, mal sehn, was die Schnibbel- und Bruzzellust so sagt, wenn ich zu Hause bin...

ich höre tagsüber auf mein verlangen (so habe ich gerade beim aldi die winter-mandel-schokolade gekauft udn schon 2 riegel gegessen) und am abend siegt die vernunft. da esse ich mit mia um 18h butterbrot und das war´s dann
14.09.2011 12:03
Zitat von urmelausdemeis:

Jeah, nich die letze.

Wer war denn schon beim FA von Euch?? Und was habt ihr da gesehen???

Bin mal gespannt, ob man am Montag klein Emma sehen kann!!!!! Bin dann 5+3. Ich hoffe es....

Ich war heute, man konnte aber noch nichts sehen.
Woher weißt du denn dass dein Kind ein Mädchen wird???
Joneida82
23 Beiträge
14.09.2011 12:07
Zitat von Joneida82:

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier .
Freue mich total .

Habe am 26.08 das erste mal positiv getestet und bin demnach in der siebten Woche.
Beim Arzt war ich noch nicht, da ich lieber auf die achte Woche warten möchte, wegen der Herztöne.
Ich war aber schon zum Ultraschall in der Klinik, weil ich Schmierblutungen hatte
Gsd ist alles in Ordnung

Wenn alles gut geht, gehöre ich zu Euch Maimamis

Liebe Grüße

Joneida

Hallo liebe maimamis!!!!

Darf ich nun noch zu euch oder nicht
würde mich freuen, wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet.....

liebe grüße

14.09.2011 12:10
Zitat von Joneida82:

Zitat von Joneida82:

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier .
Freue mich total .

Habe am 26.08 das erste mal positiv getestet und bin demnach in der siebten Woche.
Beim Arzt war ich noch nicht, da ich lieber auf die achte Woche warten möchte, wegen der Herztöne.
Ich war aber schon zum Ultraschall in der Klinik, weil ich Schmierblutungen hatte
Gsd ist alles in Ordnung

Liebe Grüße

Joneida

Hallo liebe maimamis!!!!

liebe grüße

Natürlich darfst du, jede Mai Mami ist hier Willkommen!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.09.2011 12:13
Zitat von Zoe77:

Zitat von Joneida82:

Zitat von Joneida82:

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier .
Freue mich total .

Gsd ist alles in Ordnung

Liebe Grüße

Joneida

Hallo liebe maimamis!!!!

liebe grüße

genauuuu
Joneida82
23 Beiträge
14.09.2011 12:13
Zitat von Zoe77:

Zitat von Joneida82:

Zitat von Joneida82:

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier .
Freue mich total .

Gsd ist alles in Ordnung

Liebe Grüße

Joneida

Hallo liebe maimamis!!!!

liebe grüße

das hast du schön geschrieben liebe zoe

DANKESCHÖN!
honey_butterfly
126 Beiträge
14.09.2011 12:30
Hallo liebe Mai Mamis,

darf ich mich dazu gesesellen? Ich bin Melli, 31 Jahre und komme aus Berlin.
Ich hab am 5.9. positiv getestet und hatte schon am 8.9. meinen ersten FA Termin. Leider hat man nur die Fruchthöhle gesehen - morgen habe ich den nächsten Termin und hoffe, dass man dann mehr sehen kann!
Nach meiner Fehlgeburt im Aril, hoffe ich das diesmal alles gut verläuft!
Bin etwas nervös und kann kaum an was anderes denken....
Postet ihr auch Bilder? Oder gibt es einen seperaten Tread?
Lg
Keksiii
2843 Beiträge
14.09.2011 12:31
UI es werde ja immer mehr & eine schöne Kugelzeit .

Morgen hab ich ja den Frauenartztermin zur Vorsorgeuntersuchung ..so langsam überlege ich..was ist wenn der ET im April ist (laut meiner berechnung am 2.Mai) ..ich hab euch doch lieb gewonnen & will hier nicht weg .

Ich fühle mich in den letzten Tagen so schlapp..will am liebsten nichts machen ..so richtig träge ..hoffe das es euch viel besser geht.
Keksiii
2843 Beiträge
14.09.2011 12:34
Zitat von honey_butterfly:

Hallo liebe Mai Mamis,

Ich hab am 5.9. positiv getestet und hatte schon am 8.9. meinen ersten FA Termin. Leider hat man nur die Fruchthöhle gesehen - morgen habe ich den nächsten Termin und hoffe, dass man dann mehr sehen kann!
Lg

Hi Honey..

herzlich Willkommen bei uns & eine wunderschöne Kugelzeit

Wir posten hier sehr gerne USBilder etc. ich find die so Toll & freu mich auf die nächsten..mein nächstes kommt morgen .
honey_butterfly
126 Beiträge
14.09.2011 12:34
Zitat von Keksiii:

Morgen hab ich ja den Frauenartztermin zur Vorsorgeuntersuchung ..so langsam überlege ich..was ist wenn der ET im April ist (laut meiner berechnung am 2.Mai) ..ich hab euch doch lieb gewonnen & will hier nicht weg .

Ich fühle mich in den letzten Tagen so schlapp..will am liebsten nichts machen ..so richtig träge ..hoffe das es euch viel besser geht.

Danke

Die Schlappheit kenn ich, geht mir manchmal auch so....vorgestern hab ich den ganzen Tag geschlafen
Lea-maries2009
131 Beiträge
14.09.2011 12:35
Zitat von miaa:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich habe grad meinen ersten FA-Termin vereinbart, yeeah .

Nächsten Mittwoch um 8:00 Uhr ist der große Tag

ich hab am Donnerstag nächste Woche um 18.30 Uhr wollte eigentlich später aber meine FÄ meinte ne ne ich soll vorbeikommen da ich da schon Anfang 7.SSW bin.

Wisst ihr vor was ich richtig Angst habe(außer natürlich das was nicht ok ist)? Das sie mir sagt es sind 2 !!!!!

das kenn ich, davor hab ich auch voll schiss
da bei mir in der Familie schon sooooo viele Zwillinge und 2 mal drillinge geboren worden, aber ich seh es noch Positiv, und wenn es so sein sollte, dann hat man gleich zwei kleine Würmchen
ich werde es am 20.9 erfahren ach freu ich mich schon drauf BabyTV
honey_butterfly
126 Beiträge
14.09.2011 12:37
Zitat von Keksiii:

Hallo liebe Mai Mamis,

Lg

Hi Honey..

Wir posten hier sehr gerne USBilder etc. ich find die so Toll & freu mich auf die nächsten..mein nächstes kommt morgen .

hihi, die wünsche ich dir auch
Ich hoffe, dass ich morgen schon mehr zu sehen bekomme, ausser die Fruchhöhle....
Ich will auch USB
Keksiii
2843 Beiträge
14.09.2011 12:40

Zitat von Keksiii:

Hallo liebe Mai Mamis,

Lg

Hi Honey..

hihi, die wünsche ich dir auch
Ich hoffe, dass ich morgen schon mehr zu sehen bekomme, ausser die Fruchhöhle....
Ich will auch USB

Ganz bestimmt bekommst du mehr zusehen wie ich gesehen habe bist du 6 + 5 ..hier ein stolzes USBild wo ich 6 + 1 war

Uploaded with ImageShack.us

Nich vergessen zu Berichten
14.09.2011 12:43
Zitat von Keksiii:

huhu... warum denn gehen. mein et ist der 01.05. und wenn ein geplanter kaiserschnitt gemacht wird werde ich auch ne april mami. aber das ist doch egal. ichb bleibe auch hier und gehe nicht zu den aprilmamis mir geht es heute wie dir. ständig schwindel. total erschöpft. denke ich habe mich übernommen die letzten tage. lasse es heute sehr ruhig angehen. war nur einkaufen, gekocht und 2 maschienen wäsche gemacht. den rest des tages wird mit mausi gespielt, aber drinnen, ich kann heute einfach nimmer rumrennen trotz schönem wetter. morgen ist´s bestimmt wieder besser
Sternchen0308
3389 Beiträge
14.09.2011 12:44
So bin Beim FA grad raus...und ich hab das HERZCHEN schlagen sehen! Ich bin soo glücklich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt