Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
14.09.2011 11:01
Werde mich jetzt auch voll und ganz auf meinen Großen konzentrieren denn wir machen und jetzt einen schönen Tag, nach dem ganzen stress gestern.

Wünsche euch noch viel Spaß und bis heute abend.

LG
WildAngel
13959 Beiträge
14.09.2011 11:03
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Sternchen0308:

Guten morgen

hab direkt scheißlaune am morgen...heute morgen wie immer direkt zum Klo und hatte leicht rosanen ausfluss...hab ziemlich angst das was los ist...hatte das jemand auch schon?

Hattet ihr denn GV oder warst du zum US beim Arzt? Das Gewebe is nämlich jetzt viel mehr durchblutet und so kann durch sowas schonmal ne kleine Verletzung auftreten, die aber nicht schlimm ist. Solltest du aber Schmerzen kriegen oder richtige Blutungen, dann geh bitte sofort zum Arzt oder ins KH...!

Drück dir die Daumen, dass es einfach wieder verschwindet...

Nein GV hatten wir nicht, war gestern bei der US beim Arzt. Hab auch schon versucht bei dem anzurufen, geht aber keiner ran. Ich hab auch gelesen das sowas durch starken Husten kommen kann (ich bin krank), hatte gestern Nacht nach ziemlich Hustenkraempfe...hatte bereits eine FG und hab jetzt natuerlich ziemlich schiss...

Kann gut verstehn, dass du da jetzt Angst hast. Aber das kann durchaus vom US von gestern kommen. Allerdings würd ich trotzdem nochmal versuchen deinen FA zu erreichen, damit du dich beruhigen kannst.

Gegen Husten hilft Zwiebelsaft echt super! Hört sich eklig an, is es aber nicht. Nach 3 Tagen is er normalerweise weg...
WildAngel
13959 Beiträge
14.09.2011 11:05
@Janette: Das hört sich doch super an! Dann wünsch ich dir mal nen tollen Tag mit deinem Großen! Und bis morgen. Ich schaffs heut abend nich, wir haben unseren ersten Elternabend im Kindergarten...
Sternchen0308
3389 Beiträge
14.09.2011 11:06
Ich hab sie erreicht und fahre nun hin...
WildAngel
13959 Beiträge
14.09.2011 11:07
Zitat von Sternchen0308:

Drück dir die Daumen!!!
14.09.2011 11:08
Zitat von WildAngel:

Zitat von Sternchen0308:

Drück dir die Daumen!!!

ich drücke sie dir auch !!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.09.2011 11:09
Zitat von WildAngel:

Zitat von Sternchen0308:

Drück dir die Daumen!!!

Ich auch. Hoffentlich ist alles gut.
nika32
376 Beiträge
14.09.2011 11:16
Drück dir auch die Daumen Sternchen!
miaa
15612 Beiträge
14.09.2011 11:16
Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten morgen Mädels, nach dem sich die ganze Aufregung um die beiden threads gelegt hat, wollte ich gern nochmal "Hallo" sagen und das ich auch eine mai-Mami bin. Ich hoffe hier lässt sich gut plaudern und austauschen.

@miaa: Huhu miaa

freu mich das du hier bist
miaa
15612 Beiträge
14.09.2011 11:18
Zitat von Lea-maries2009:

Guten Morgen Mädels, so mich hat die Übelkeit nun gepackt
ich hoffe es geht nich schon wieder so lange wie bei meiner ersten schwangerschaft (bis zum6. Monat)

ich werde nun mal mein Kind wecken und anziehen, um 8 muss sie in der Kita sein

bis später

oh nein das tut mir leid. Ich hatte in der 1. SS überhaupt keine Übelkeit und jetzt eher so unterschwellig - hoffentlich geht es dir bald besser.
miaa
15612 Beiträge
14.09.2011 11:20
Zitat von urmelausdemeis:

Morgen *gähn*

ICh bin schon seit halb sieben wach und komm nich mehr inen schlaf.... Dazu fängt langsam aber sicher die Übelkeit an...... Egal, ich wollte es ja so

Ja beim FA ... man konnte noch nix sehen, ausser die Schleimhaut. Hab blut abgezapft bekommen für den HCG und am Freitag noch mal.

Jetzt hab ich gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich Montag Vormittag 2 Termine habe....... Um halb 10 beim FA und um halb elf beim Diabetologen.... Welchen sage ich nun ab, bzw verschiebe ich?????? Denke den Diabetologen, weil event geht es ja am Freitag, da hätte .................mhhhh geht ja auch nch, da muss ich ja auch wieder zum FA......

Na ja, soll den Dia heut eh anrufen, dann kann ich den Termin auf nächste Woche Mittwoch oder so schieben.

Sagt mal. gibt es hier so ne Liste, mit ET und so so????

Ahhhh Urmel komm schon du hast doch so lange auf "diese" Übelkeit gewartet - jetzt genieß sie doch ein bisschen

Ist ja auch noch früh um etwas zu sehen aber das wird schon.
Mindy05
862 Beiträge
14.09.2011 11:21
Heute stehen ja noch einige us an tooollll
hoffentlich sehe ich heute nach meiner spätschicht schöne bildchen

wünsche euch allen einen schönen nachmittag
miaa
15612 Beiträge
14.09.2011 11:21
Zitat von MiaSophie:

guten morgen mädels...

boahh ich bin so erschöpft. hatte heftige albträume. mein mann (er arbeitet bei der verkehrssicherung auf der autobahn) hatte einen unfall und war tod. das habe ich 2 mal geträumt und bin 2 mal heulent wach geworden. so schrecklich!!! hab ihm gesagt er soll heute nicht arbeiten gehen. aber geht ja nicht dann hab ich von der rennerei gestern sooo muskelkater überall. ich vertrage absätze einfach nimmer. ja dann ist auch mir total schlecht und ich fühl mich einfach soooo schlapp. ne. werde es heute langsam angehen müssen. auch wenn noch 2000 sachen erledigt werden müssen...

lg.

das haben wohl viele in der SS also ich hatte das in der 1. SS nie bin mal gespannt ob es dieses Mal anderst ist.
miaa
15612 Beiträge
14.09.2011 11:23
Zitat von Jean:

Guten morgen Mädels...
Bin schon auf Arbeit und sooo müde... Und ne Erkältung habe ich auch noch bekommen... Maaaan, ausgerechnet heute, wo ich 12,5 std arbeiten muss.... Gegen eure Übelkeit solltet ihr mal ingwer probieren! Ich hab noch kein bisschen Übelkeit... Denk schon, dass was nicht stimmt, weil ich nicht kotzen muss...
Allen neuen ein herzliches willkommen und eine schöne und unbeschwerte kugelzeit.

Ingwer
Mir war in der 1. SS nicht einmal übel
miaa
15612 Beiträge
14.09.2011 11:25
Zitat von Zoe77:

Guten Morgen,
ja, war spannend gestern . Aber die Gerechtigkeit hat ja am Ende gesiegt.
Die Alpträume hatte ich in der ersten Ss auch, echt nervig.
Soooooooooo und seit gestern abend hab ich meine ersten Anzeichen:
Die Möppe tun arg weh
Hab um 10:30 Uhr meinen Termin beim FA und bin schon ganz aufgeregt.
Warum seid ihr denn eigentlich alle zu Hause?
Berufsverbot? Noch im ersten Mutterschutz?
Berichtet doch mal

Ja wie wahr
Die tun bei mir auch weh
Ahhhh freu mich shcon auf deinen Bericht und evtl. ein Bildchen
ich bin noch Zuhause bei meinem 22 Monate alten Sohn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt