bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.09.2011 09:48
Zitat von MiaSophie:
zur übelkeit: also normalerweise geht das so um die 7.ssw los. also alle die bis jetzt noch keine haben können hoffen, die kommt noch
igwer:
frühstücken: ich mache meinem mann morgens immer seine brote für die arbeit. dabei muss ich mich momentan fast übergeben. igitt... icvh habe es erst gerade geschafft ne schnitte zu essen. aber mir geht´s nicht besser. schwindel, total schlapp... weiss echt nicht was los ist...
arbeit: bin noch in elternzeit
Ich hoffe diesmal wirds bei mir nicht so schlimm mit der Übelkeit
ich erinnere mich mit grauen zurück wie es beim ersten war. ICh konnte nicht mal den Schrank öffnen in dem die Gewürze standen, hab mich vor vielen Sachen geekelt und einkaufen ging auch nicht weil ich manche Leute nicht riechen konnte, mir ist an der Kasse so schlecht geworden.
Also neeeee, muss nicht sein.
Bin auch noch in Elternzeit (wenn man das so nennen kann),
hab bis vor kurzem in den USA gewohnt und da gibts sowas nicht, aber wenn ich hier gewesen wäre, dann wäre ich auch in Elternzeit .
14.09.2011 09:51
@ MiaSophie
Danke, du hast mich gerade soooooo zum lachen gebracht.
Toller Start in den Tag
Toller Start in den Tag
14.09.2011 09:52
Zitat von Zoe77:
@ MiaSophie
Toller Start in den Tag
tut mir leid ich will ja nicht zanken, doch die macht mich soooo ahhhh... da musste ich nochmal in die glut pusten
14.09.2011 09:53
Ich habe grad meinen ersten FA-Termin vereinbart, yeeah .
Nächsten Mittwoch um 8:00 Uhr ist der große Tag
14.09.2011 09:54
Zitat von Sonnenstrahl10:
14.09.2011 09:54
Super!! Is ja nicht mehr lange... Und ich wette, ne Woche später und dann noch ne Woche später wirst du nochmal hin dürfen...
14.09.2011 09:55
Mann, mein erster Termin is erst in 9 Tagen... Ich hasse diese doofe Warterei...
14.09.2011 09:57
so es hilft alles nichts. mia macht gegen 11h mittagsschlaf und danach hat sie hunger... ich muss mich aufraffen und einkaufen... vielleicht tut die bewegung auch gut um den kreislauf in schwung zu bringen. melde mich später. was kocht ihr heute? ich habe lust auf kartoffel-broccoli auflauf mit ner leckern schmelzkäsesoße *yammmiiii*
14.09.2011 09:57
Zitat von WildAngel:
Mann, mein erster Termin is erst in 9 Tagen... Ich hasse diese doofe Warterei...
aber dann siehst du schon soooo viel
14.09.2011 09:58
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Zoe77:
@ MiaSophie
Toller Start in den Tag
tut mir leid ich will ja nicht zanken, doch die macht mich soooo ahhhh... da musste ich nochmal in die glut pusten
geht mir genau so
14.09.2011 10:00
Zitat von MiaSophie:
so es hilft alles nichts. mia macht gegen 11h mittagsschlaf und danach hat sie hunger... ich muss mich aufraffen und einkaufen... vielleicht tut die bewegung auch gut um den kreislauf in schwung zu bringen. melde mich später. was kocht ihr heute? ich habe lust auf kartoffel-broccoli auflauf mit ner leckern schmelzkäsesoße *yammmiiii*
oh das hört sich lecker an *sabber*. Mein Zwerg isst bei der Tagesmutter Mittag und ich auf der Arbeit, weil wir heute um 16 Uhr einen Termin in der KiTa haben wo er nächstes Jahr einen Platz bekommen soll.
Zitat von MiaSophie:
zur übelkeit: also normalerweise geht das so um die 7.ssw los. also alle die bis jetzt noch keine haben können hoffen, die kommt noch
igwer:
frühstücken: ich mache meinem mann morgens immer seine brote für die arbeit. dabei muss ich mich momentan fast übergeben. igitt... icvh habe es erst gerade geschafft ne schnitte zu essen. aber mir geht´s nicht besser. schwindel, total schlapp... weiss echt nicht was los ist...
arbeit: bin noch in elternzeit
grins mir gehts ganz genauso dachte ich bin die einzige die ihrem schatz das frühstück macht muss mich echt dabei hin setzen kann es nich mehr am schrank machen dann wird mir kotzübel
ne haut genau hin mit 6+6 hat er gesagt und et ist geblieben
Zitat von WildAngel:
Super!! Is ja nicht mehr lange... Und ich wette, ne Woche später und dann noch ne Woche später wirst du nochmal hin dürfen...
14.09.2011 10:12
Zitat von MiaSophie:
Zitat von WildAngel:
aber dann siehst du schon soooo viel
Ja, ich weiß ja. War ja Sinn der Sache. Is trotzdem noch so lange hin...
14.09.2011 10:14
Zitat von MiaSophie:
so es hilft alles nichts. mia macht gegen 11h mittagsschlaf und danach hat sie hunger... ich muss mich aufraffen und einkaufen... vielleicht tut die bewegung auch gut um den kreislauf in schwung zu bringen. melde mich später. was kocht ihr heute ? ich habe lust auf kartoffel-broccoli auflauf mit ner leckern schmelzkäsesoße *yammmiiii*
Also mein Verstand sagt "Sei brav, koch dir ne Tomatensuppe" und mein Verlangen sagt "schieb dir die leckeren Pizza-Baguettes in den Ofen". Mal sehn, wer heute Mittag gewinnt...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt