Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
14.09.2011 10:39
so mädels,
melde mich später nochmal.
muss gleich die kleine wecken, hab nen termin im fitnessstudio.

bis später mal
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.09.2011 10:42
Hab die akutelle Liste nochmal vorgeholt

Entbindungstermine der Mai-Babys 2o12

o1.05. Sam09 , 32 Jahre, 2. Kind

o1.o5. MiaSophie , 26 Jahre, NRW, 2. Kind

o2.o5. Keksiii , 33 Jahre, NRW, 1. Kind

o2.o5. Nela77 , 34 Jahre, NRW, 3. Kind

o2.o5. Mindy05 , 26 Jahre, Brandenbrg, 2. Kind

o4.05. Krissy289 , 30 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind

04.05. SunshineMami86 , 25 Jahre, Bayern, 1. Kind

o5.o5. Lea-maries2009 , 23 Jahre, Thüringen, 2.Kind

06.o5. WildAngel , 30 Jahre, Hessen, 2. Kind

o7.05. Schwanti , 24 Jahre, Österreich

o7.o5. FrauHecker , 25 jahre, 1. Kind

o8.o5. nika32 , 32 Jahre, Bayern, 1. Kind

09.o5. Sweet_Mama , 22 Jahre, NRW, 2. Kind

09.05. Buttercake , 30 Jahre, Bayern, 2.Kind

12.o5. Luna23Sophie , 25 Jahre, NRW, 2. Kind

14.o5. Maikäfer , 33 Jahre, Niedersachsen, 2.Kind

15.05. miaa , BaWü, 2.Kind

16.05. Zoe , Bayern, 2.Kind

22.o5. Jean , 25 Jahre, Berlin, 1.Kind
24.05. Sonnenstrahl10 , 23 Jahre, Hannover, 2.Kind

__________________________________________________ ______
Hier finden wir unsere lieben Patenmamis 2011
die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Einfach klicken und stöbern !!

*
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012
*
__________________________________________________ ______

14.09.2011 10:43
Zu Mir:
Mein Name ist Janette und bin seit dem 4.6.2010 verheiratet.

Ach und bevor ich es vergesse wir kommen aus Brühl ( NRW)

WildAngel
13959 Beiträge
14.09.2011 10:48
Wow Janette! Tolle Kids hast du... Und ihr wohnt ganz dicht am Phantasialand, das is ja cool... Wir wohnen so weit ab vom Schuss, wir sind immer ewig unterwegs, wenn wir mal was aussergewöhnliches unternehmen wollen...
14.09.2011 10:50
Zitat von WildAngel:

Wow Janette! Tolle Kids hast du... Und ihr wohnt ganz dicht am Phantasialand, das is ja cool... Wir wohnen so weit ab vom Schuss, wir sind immer ewig unterwegs, wenn wir mal was aussergewöhnliches unternehmen wollen...

Na so prikelnd ist das nicht dahin zu gehen, denn die kleine ist noch zu jung und der große ist nen angsthase.
Wobei wir mehr draußen im wald sind.

Naja wohnen nicht mehr lange hier, denn zum Glück ziehen wir bald um
Keksiii
2843 Beiträge
14.09.2011 10:52
Moin..

da bin ich einige Stunden nicht da & dann so viele Einträge bravo Mädels .

Die Vereinigung hat irgendwie nicht geklappt..woran lag es denn ?

Ich heiße alle neuling Herzlich Willkommen & Gratulation zur Schwangerschaft euch auch eine schöne Kugelzeit !

@ sweet_mama
Tut mir leid was dir wiederfahren ist

Die nächte werden bei mir immer angenehmer..nur ich hab ab & zu so ein komische Gefühl (ne mischung zwischen angst & unruhe) ekelhaftes Gefühl..weiß auch nicht damit anzufangen

Morgen ist meine erste Vorsorgeuntersuchung dran freu mich drauf .
Sternchen0308
3389 Beiträge
14.09.2011 10:53
Guten morgen

hab direkt scheißlaune am morgen...heute morgen wie immer direkt zum Klo und hatte leicht rosanen ausfluss...hab ziemlich angst das was los ist...hatte das jemand auch schon?
WildAngel
13959 Beiträge
14.09.2011 10:54
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von WildAngel:

Na so prikelnd ist das nicht dahin zu gehen, denn die kleine ist noch zu jung und der große ist nen angsthase.

Naja, die Kids werden ja auch irgendwann mal größer...

Wo gehts denn hin?
14.09.2011 10:55
Zitat von WildAngel:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von WildAngel:

Wo gehts denn hin?

Sachsen Anhalt, ca. 650 km von hier weg
Keksiii
2843 Beiträge
14.09.2011 10:56
Zitat von Sternchen0308:

Guten morgen

hab direkt scheißlaune am morgen...heute morgen wie immer direkt zum Klo und hatte leicht rosanen ausfluss...hab ziemlich angst das was los ist...hatte das jemand auch schon?

Guten morgen..

ja ich hatte das zu ganz zu anfanf,ich ging zum Artz & Gott sei Dank ist alles inordnung ..ich würde trotzdem ein Artz aufsuchen .Alles liebe
WildAngel
13959 Beiträge
14.09.2011 10:57
Zitat von Sternchen0308:

Guten morgen

Hattet ihr denn GV oder warst du zum US beim Arzt? Das Gewebe is nämlich jetzt viel mehr durchblutet und so kann durch sowas schonmal ne kleine Verletzung auftreten, die aber nicht schlimm ist. Solltest du aber Schmerzen kriegen oder richtige Blutungen, dann geh bitte sofort zum Arzt oder ins KH...!

Drück dir die Daumen, dass es einfach wieder verschwindet...
WildAngel
13959 Beiträge
14.09.2011 10:58
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von WildAngel:

Wo gehts denn hin?

Wow! Das is natürlich ne Strecke. Kommt denn einer von euch von da? Also habt ihr da Verwandtschaft?
Sternchen0308
3389 Beiträge
14.09.2011 11:00
Zitat von WildAngel:

Zitat von Sternchen0308:

Guten morgen

Hattet ihr denn GV oder warst du zum US beim Arzt? Das Gewebe is nämlich jetzt viel mehr durchblutet und so kann durch sowas schonmal ne kleine Verletzung auftreten, die aber nicht schlimm ist. Solltest du aber Schmerzen kriegen oder richtige Blutungen, dann geh bitte sofort zum Arzt oder ins KH...!

Drück dir die Daumen, dass es einfach wieder verschwindet...

Nein GV hatten wir nicht, war gestern bei der US beim Arzt. Hab auch schon versucht bei dem anzurufen, geht aber keiner ran. Ich hab auch gelesen das sowas durch starken Husten kommen kann (ich bin krank), hatte gestern Nacht nach ziemlich Hustenkraempfe...hatte bereits eine FG und hab jetzt natuerlich ziemlich schiss...
14.09.2011 11:00
Zitat von WildAngel:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von WildAngel:

Wo gehts denn hin?

Wow! Das is natürlich ne Strecke. Kommt denn einer von euch von da? Also habt ihr da Verwandtschaft?

Ja mein Mann kommt von dort und deswegen ist dies auch eine entscheidung gewesen die wir nicht lange überlegen mussten.

Wobei ich mich da auch schon richtig wohl fühle, wenn wir dort sind.
14.09.2011 11:01
Werde mich jetzt auch voll und ganz auf meinen Großen konzentrieren denn wir machen und jetzt einen schönen Tag, nach dem ganzen stress gestern.

Wünsche euch noch viel Spaß und bis heute abend.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt