bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.09.2011 11:26
Zitat von Mindy05:
6+6
hatte gestern meinen ersten US und herzchen hat alles kräftig geschlagen hab fast dabei angefangen zu heulen
Ahhhh tolles Bildchen will auch!!!!
14.09.2011 11:29
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich habe grad meinen ersten FA-Termin vereinbart, yeeah .
Nächsten Mittwoch um 8:00 Uhr ist der große Tag
ich hab am Donnerstag nächste Woche um 18.30 Uhr wollte eigentlich später aber meine FÄ meinte ne ne ich soll vorbeikommen da ich da schon Anfang 7.SSW bin.
Wisst ihr vor was ich richtig Angst habe(außer natürlich das was nicht ok ist)? Das sie mir sagt es sind 2 !!!!!
14.09.2011 11:30
Mein Marmeladentoast von gerade will nicht wirklich akzeptieren, dass ich das Aufenthaltsbestimmungsrecht über ihn habe! Hoffe, dass wir uns jetzt bei einer Tasse Pfefferminztee einig werden
14.09.2011 11:31
Zitat von MiaSophie:
so es hilft alles nichts. mia macht gegen 11h mittagsschlaf und danach hat sie hunger... ich muss mich aufraffen und einkaufen... vielleicht tut die bewegung auch gut um den kreislauf in schwung zu bringen. melde mich später. was kocht ihr heute? ich habe lust auf kartoffel-broccoli auflauf mit ner leckern schmelzkäsesoße *yammmiiii*
so früh? Meiner macht erst so gegen 14 Uhr Mittagsschlaf.
Oh je damit könnte ich meinen Mann jagen er mag kein Gemüse. Bei uns gibt es Heute panierte Schnitzel mit Kartoffelsalat oder Bratkartoffeln (muss ich mir noch überlegen)
14.09.2011 11:32
Zitat von miaa:
ich hab am Donnerstag nächste Woche um 18.30 Uhr wollte eigentlich später aber meine FÄ meinte ne ne ich soll vorbeikommen da ich da schon Anfang 7.SSW bin.
Wisst ihr vor was ich richtig Angst habe(außer natürlich das was nicht ok ist)? Das sie mir sagt es sind 2 !!!!!
Daran hab ich auch schon gedacht. War bei meiner Freundin so. Die wollten auch ein 2. und haben gratis noch ein 3. dazu bekommen... Allerdings gibts bei uns in der Familie keine Zwillinge, also is die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering...
@ miaa: davor habe ich auch Panik!!! Und alle ziehen mich damit auf-sogar mein Mann!
Wäre damit bestimmt total überfordert. Hab ja so schon Bammel zu versagen!
Wäre damit bestimmt total überfordert. Hab ja so schon Bammel zu versagen!
Zitat von nika32:
Mein Marmeladentoast von gerade will nicht wirklich akzeptieren, dass ich das Aufenthaltsbestimmungsrecht über ihn habe! Hoffe, dass wir uns jetzt bei einer Tasse Pfefferminztee einig werden
Viel Erfolg!!!
14.09.2011 11:34
Zitat von Überraschungsei:
Hallo liebe Maimamis!
Ich bin jetzt schon ca. zwei Wochen überfällig und habe gerade eben getestet. Und man sieht nur eine ganz schwache zweite Linie. Nicht so schwach, dass man sie im Licht drehen muss bis man sie sieht, einfach nur schwach
Glaubt ihr, dass ich jetzt schwanger bin? Weil eigentlich müsste die Linie schon deutlich zu sehen sein wenn ich schon zwei Wochen überfällig bin, oder?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und vielleicht bin ich ja auch eine Maimama
Liebe Grüße
Zeig doch mal ein Foto!!!! Hast du davor schon mal getestet?
14.09.2011 11:37
Zitat von Sternchen0308:
Guten morgen
hab direkt scheißlaune am morgen...heute morgen wie immer direkt zum Klo und hatte leicht rosanen ausfluss...hab ziemlich angst das was los ist...hatte das jemand auch schon?
Nein tut mir leid aber ich denke so lange es nicht schlimmer wird ist alles ok.
14.09.2011 11:38
Zitat von miaa:
ich auch. Bevor das erste Kind da war fand ich Zwillinge immer total klasse, jetzt wäre mir nur eins definitiv lieber. Den Tag sind uns 4!!!! Störche übers Auto geflogen, da war uns doch schon recht mulmig, hehe
14.09.2011 11:40
vorallem wenn sie dann noch sagt es werden 2 Jungs
bei uns leider schon mein Opa war ein Zwilling allerd ing hab ich sehr viele Cousinen und die haben alle schon 2 Kinder und keine hat Zwillinge bekommen - ich hoffe mal der Kelch geht auch an mir vorüber.
bei uns leider schon mein Opa war ein Zwilling allerd ing hab ich sehr viele Cousinen und die haben alle schon 2 Kinder und keine hat Zwillinge bekommen - ich hoffe mal der Kelch geht auch an mir vorüber.
14.09.2011 11:41
Zitat von miaa:
ich auch. Bevor das erste Kind da war fand ich Zwillinge immer total klasse, jetzt wäre mir nur eins definitiv lieber. Den Tag sind uns 4!!!! Störche übers Auto geflogen, da war uns doch schon recht mulmig, hehe
14.09.2011 11:42
Zitat von miaa:
ich auch. Bevor das erste Kind da war fand ich Zwillinge immer total klasse, jetzt wäre mir nur eins definitiv lieber. Den Tag sind uns 4!!!! Störche übers Auto geflogen , da war uns doch schon recht mulmig, hehe
Ohje... Da krieg ich jetzt Angst... Als ich schwanger wurde sind wir an nem Feld mit ungefähr 15!!! Störchen vorbei gefahren. Hab sowas vorher noch nie gesehen. So viele Störche auf einem Haufen und das in freier Wildbahn...
14.09.2011 11:43
Zitat von nika32:
als ich gerade Pfefferminztee gelesen habe hätte ich mich fast übergeben
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt