Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
14.09.2011 12:44
herzlich willkomme allen neuen freu mich das es immer mehr werden
14.09.2011 12:44
Zitat von Sternchen0308:

So bin Beim FA grad raus...und ich hab das HERZCHEN schlagen sehen! Ich bin soo glücklich!

ach gott sei dank!!!! supppiiii!!! und jetzt nichts mehr bluten und kugelzeit genießen!!!
Keksiii
2843 Beiträge
14.09.2011 12:45
Zitat von Sternchen0308:

So bin Beim FA grad raus...und ich hab das HERZCHEN schlagen sehen! Ich bin soo glücklich!

supiiiiiiiiiiiii
honey_butterfly
126 Beiträge
14.09.2011 12:47
Zitat von Keksiii:

Zitat von honey_butterfly:

Zitat von Keksiii:

Hallo liebe Mai Mamis,

darf ich mich dazu gesesellen? Ich bin Melli, 31 Jahre und komme aus Berlin.
Ich hab am 5.9. positiv getestet und hatte schon am 8.9. meinen ersten FA Termin. Leider hat man nur die Fruchthöhle gesehen - morgen habe ich den nächsten Termin und hoffe, dass man dann mehr sehen kann!
Nach meiner Fehlgeburt im Aril, hoffe ich das diesmal alles gut verläuft!
Bin etwas nervös und kann kaum an was anderes denken....
Postet ihr auch Bilder? Oder gibt es einen seperaten Tread?
Lg

Hi Honey..

herzlich Willkommen bei uns & eine wunderschöne Kugelzeit

Wir posten hier sehr gerne USBilder etc. ich find die so Toll & freu mich auf die nächsten..mein nächstes kommt morgen .

hihi, die wünsche ich dir auch
Ich hoffe, dass ich morgen schon mehr zu sehen bekomme, ausser die Fruchhöhle....
Ich will auch USB

Ganz bestimmt bekommst du mehr zusehen wie ich gesehen habe bist du 6 + 5 ..hier ein stolzes USBild wo ich 6 + 1 war

Uploaded with ImageShack.us

Nich vergessen zu Berichten

Uuuuuuuhhhhhhhiiii wie schön.....
Kann das alles sooooo schnell wachsen...in einer Woche
Der FA hat am 5.9. gesagt, dass ich vielleicht auch erst Anfang 5 Woche bin...also eine Woche hinterher hinke!

Diese warterei nervt!!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
14.09.2011 12:47
Hallo Mädels,
Ich bin jetzt im 2. ÜZ und bin eine Junimama 2009.
Hallo übrigens wildangel
Ich hoffe, dass es diesen ÜZ klappt, dann bin ich wieder eine Junimama.
Ich hab mir euren Thread schon lange gespeichert und lese täglich alles mit; eben, weil ich auch gern zu euch gehört hätte, weil ich 6 Tage überfällig war und dann ist die Olle leider doh noch gekommen.
Ich find euch alle total lieb hier, ihr seid ein tolles Team und es ist gut so, dass ihr hier geblieben seid in eurem Thread.
Daphne... Kopfschuettel... Sind wohl die Hormone
Ich wünsche euch allen, alles, alles Liebe und eine tolle und unkomplizierte Schwangerschaft und dass eure Mäuse alle gesund und munter auf die Welt kommen.
Keksiii
2843 Beiträge
14.09.2011 12:49

Zitat von Keksiii:

Zitat von Keksiii:

Hallo liebe Mai Mamis,

darf ich mich dazu gesesellen? Ich bin Melli, 31 Jahre und komme aus Berlin.
Ich hab am 5.9. positiv getestet und hatte schon am 8.9. meinen ersten FA Termin. Leider hat man nur die Fruchthöhle gesehen - morgen habe ich den nächsten Termin und hoffe, dass man dann mehr sehen kann!
Nach meiner Fehlgeburt im Aril, hoffe ich das diesmal alles gut verläuft!
Bin etwas nervös und kann kaum an was anderes denken....
Postet ihr auch Bilder? Oder gibt es einen seperaten Tread?
Lg

Hi Honey..

herzlich Willkommen bei uns & eine wunderschöne Kugelzeit

Wir posten hier sehr gerne USBilder etc. ich find die so Toll & freu mich auf die nächsten..mein nächstes kommt morgen .

hihi, die wünsche ich dir auch
Ich hoffe, dass ich morgen schon mehr zu sehen bekomme, ausser die Fruchhöhle....
Ich will auch USB

Ganz bestimmt bekommst du mehr zusehen wie ich gesehen habe bist du 6 + 5 ..hier ein stolzes USBild wo ich 6 + 1 war

Uploaded with ImageShack.us

Nich vergessen zu Berichten

Uuuuuuuhhhhhhhiiii wie schön.....
Kann das alles sooooo schnell wachsen...in einer Woche
Der FA hat am 5.9. gesagt, dass ich vielleicht auch erst Anfang 5 Woche bin...also eine Woche hinterher hinke!

Diese warterei nervt!!!!

Dankeschön
Es ist "nur" der kleine punkt rechts,wo der pfeil hinzeigt..das etwas größere links ist der Dottersack .

Die warterrei lohnt sich
Keksiii
2843 Beiträge
14.09.2011 12:51
Zitat von JuliaBaby:

Hallo Mädels,
Hallo übrigens wildangel
Ich hab mir euren Thread schon lange gespeichert und lese täglich alles mit; eben, weil ich auch gern zu euch gehört hätte, weil ich 6 Tage überfällig war und dann ist die Olle leider doh noch gekommen.
Ich find euch alle total lieb hier, ihr seid ein tolles Team und es ist gut so, dass ihr hier geblieben seid in eurem Thread.
Ich wünsche euch allen, alles, alles Liebe und eine tolle und unkomplizierte Schwangerschaft und dass eure Mäuse alle gesund und munter auf die Welt kommen.

Du bis ja süß danke

Daphne... Kopfschuettel... Sind wohl die Hormone <- genial der Satz

Wünsche die alles liebe & das es bald bei euch klappt.
Sternchen0308
3389 Beiträge
14.09.2011 12:53
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Sternchen0308:

ach gott sei dank!!!! supppiiii!!! und jetzt nichts mehr bluten und kugelzeit genießen!!!

Ich geb mir mühe
14.09.2011 12:57
Zitat von Keksiii:

Zitat von JuliaBaby:

Hallo Mädels,
Hallo übrigens wildangel

Du bis ja süß danke

Daphne... Kopfschuettel... Sind wohl die Hormone <- genial der Satz

Wünsche die alles liebe & das es bald bei euch klappt.

da schließe ich mich an. wenn es diesen ÜZ klappt ist es doch prima. dann bist du einen doppelt juni mama wie ich eine doppelte mai mama
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.09.2011 12:57
Zitat von Sternchen0308:

wie schön das alles gut ist.
14.09.2011 13:00
jammi!!! 1 teller auflauf ist schon in meinem bauch... leckkkerrr und mia schläft noch. so kann ich sogar beim essen fern gucken *grins* ach jaaaaaaaaaaaaaa ich ess noch mehr
14.09.2011 13:00
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Sternchen0308:

wie schön das alles gut ist.

Find ich auch, gut dass du zum FA gegangen bist, jetzt bist du wieder beruhigt.
Keksiii
2843 Beiträge
14.09.2011 13:01
Ich habe ab & zu Luftnot..ich bekomme schlecht luft ..kennt das einer von euch & meint ihr es kommt von der schwangerschaft ?

Ich werde morgen aufjedenfall den Doc fragen !
Keksiii
2843 Beiträge
14.09.2011 13:02
Zitat von MiaSophie:

jammi!!! 1 teller auflauf ist schon in meinem bauch... leckkkerrr und mia schläft noch. so kann ich sogar beim essen fern gucken *grins* ach jaaaaaaaaaaaaaa ich ess noch mehr

guten hunger ihr zwei
14.09.2011 13:03
Zitat von Keksiii:

Ich habe ab & zu Luftnot..ich bekomme schlecht luft ..kennt das einer von euch & meint ihr es kommt von der schwangerschaft ?

Ich werde morgen aufjedenfall den Doc fragen !

ne, eher nicht. bis zur kurzatmigkeit dauert es noch, da dies von dem druck der gebärmutter auf die lunge kommt. solltest du abklären lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt