bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.09.2011 18:10
Zitat von Jean:
mein mann ist auch grad gekommen und ich hab ärger bekommen, dass ich nicht im bett liege... jetzt muss ich mich ins bett legen und werd mit wick vaporub eingeschmiert....
Das mit Wick solltest du lieber lassen...meine FA hat mir davon abgeraten wegen dem Menthol dadrinne
14.09.2011 18:13
Zitat von Jean:
mein mann ist auch grad gekommen und ich hab ärger bekommen, dass ich nicht im bett liege... jetzt muss ich mich ins bett legen und werd mit wick vaporub eingeschmiert....
Das mit Wick solltest du lieber lassen...meine FA hat mir davon abgeraten wegen dem Menthol dadrinne
14.09.2011 18:13
hi mädels...darf ich mit machen...das andere wurde geschlossen war gerade voll verwirrt....
14.09.2011 18:17
Zitat von Sternchen0308:
Hier mal mein US Bildchen von heute
Sie konnte nun auch endlich ca die Woche bestimmen 6+1
Mein kleines Puenktchen
ohhh sooooo schöööönnnn!!!!!!!!!!!!
14.09.2011 18:17
Zitat von hellokitty2011:
hi mädels...darf ich mit machen...das andere wurde geschlossen war gerade voll verwirrt....
ja sicher willkommen hier
14.09.2011 18:18
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Sternchen0308:
Hier mal mein US Bildchen von heute
Sie konnte nun auch endlich ca die Woche bestimmen 6+1
Mein kleines Puenktchen
ohhh sooooo schöööönnnn!!!!!!!!!!!!
Hatte voll Pipi in den Augen als ich das Herzchen sah und mein Schatz auch
14.09.2011 18:18
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Jean:
hab ich auch mal gehört... oder war das wick daymed ect.
14.09.2011 18:20
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Jean:
Das war allgemein Wick...wenn mans googlet findet man sehr viele wo Ärzte gesagt haben lieber lassen, weil es unter umstaenden zu ner FG fuehren kann
14.09.2011 18:21
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Jean:
*reinschleich* Huhu ich bin eine Maimami 2011 hier gibt es Tips gegen Erkältungen in der SS hat mir auch geholfen http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/erkaeltu ngen/
*rauschleich*
14.09.2011 18:30
Hm da steht Wick sei unbedenklich...wieso sagt mir meine FA denn ich sollte darauf verzichten...
14.09.2011 19:01
Zitat von Jean:
sagt mal habt ihr eigentlich auch soooo viel infomaterial bei arzt bekommen??? ich könnt meine ganze wohnung damit tapezieren... aber das schönste war so eine box von bübbchen.. da waren zwei proben für duschbad und massageöl drin und ein ganz tolles buch über die schwangerschaft wo man auch selbst eintragen und bilder einkleben kann...
ich hoffe ich bekomm das morgen auch
14.09.2011 19:09
habt ihr das gelesen? http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/he ute-von-uns-gegangen-27-woche-beerdigung?page=1 ich musste so weinen. das ist sooo schrecklich. die welt ist so grausam. omg, die frau tut mir sooo leid. es ist irgendwie erstaunlich wie sie so gefasst sein kann und sogar hier schreibt. ich wäre nur noch am schreien und weinen. jetzt heule ich schon wieder. das ist soooo schlimmm!!!!!!!!!!!
14.09.2011 19:10
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
sagt mal habt ihr eigentlich auch soooo viel infomaterial bei arzt bekommen??? ich könnt meine ganze wohnung damit tapezieren... aber das schönste war so eine box von bübbchen.. da waren zwei proben für duschbad und massageöl drin und ein ganz tolles buch über die schwangerschaft wo man auch selbst eintragen und bilder einkleben kann...
ich hoffe ich bekomm das morgen auch
Ich hab auch seeeehr viel Infokram bekommen, aber leider nicht so ein Buch was du sagtest...da werd ich ja glatt neidisch
Bei mir waren auch 3 Proben drinne von Freiöl zur vorbeugung vn Schwangerschaftsstreifen und Stilleinlagen...
14.09.2011 19:10
Zitat von MiaSophie:
habt ihr das gelesen? http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/he ute-von-uns-gegangen-27-woche-beerdigung?page=1 ich musste so weinen. das ist sooo schrecklich. die welt ist so grausam. omg, die frau tut mir sooo leid. es ist irgendwie erstaunlich wie sie so gefasst sein kann und sogar hier schreibt. ich wäre nur noch am schreien und weinen. jetzt heule ich schon wieder. das ist soooo schlimmm!!!!!!!!!!!
geht es um eine Fehlgeburt dann werde ich das nicht lesen ..ich hab schonb mit meiner angst zu kämpfen !!!
14.09.2011 19:13
Zitat von Keksiii:
Zitat von MiaSophie:
geht es um eine Fehlgeburt dann werde ich das nicht lesen ..ich hab schonb mit meiner angst zu kämpfen !!!
ja... in der 27 ssw. sie muss morgen ihr kind still zur welt bringen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt