Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
14.09.2011 21:37
Zitat von Sternchen0308:

@ Buttercake ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen Das wird schon

Ich bin auch für gute Stimmung *two thumbs up*

Danke Dir! Ich bin wirklich nervös, weil man letzten Montag nur eine Fruchthöhle gesehen hat...
atrevida
27 Beiträge
14.09.2011 22:15
Hallo Liebe Maikäfer-Mamis,

bin neu hier und habe am 3.9. einen pos. SST gemacht, der jetzt vom FA bestätigt wurde. Mein erstes US-Bild hab ich bereits bekommen

Vorläufiger ET ist jetzt erst mal der 7.5.2012 Es ist meine erste SS und der kleine Maikäfer war eine kleine Überraschung für uns.

So jetzt wünsche ich allen Mai-Mamis Alles Gute und eine schöne Zeit....
miaa
15612 Beiträge
14.09.2011 22:16
Zitat von atrevida:

bin neu hier und habe am 3.9. einen pos. SST gemacht, der jetzt vom FA bestätigt wurde. Mein erstes US-Bild hab ich bereits bekommen

Vorläufiger ET ist jetzt erst mal der 7.5.2012 Es ist meine erste SS und der kleine Maikäfer war eine kleine Überraschung für uns.

und viel Spaß hier
honey_butterfly
126 Beiträge
14.09.2011 22:19
Zitat von Buttercake:

Zitat von Sternchen0308:

Danke Dir! Ich bin wirklich nervös, weil man letzten Montag nur eine Fruchthöhle gesehen hat...

Bei mir hat man letzte Woche auch nur die Fruchthöhle gesehen....Da ich morgen meinen nächsten FA Termin habe, hoffe ich das ich diesmal mehr sehe! Hab bestimmt eine schlaflose Nacht!
Ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 12-13 Woche und kann nur sagen, dass mein Sternchen immer bei mir ist! Im Herzen und an meinem Armband! Der Schmerz vergeht, aber jeder trauert anders und verarbeitet sowas schneller oder langsamer...
Buttercake
14829 Beiträge
14.09.2011 22:22
Zitat von honey_butterfly:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Sternchen0308:

Bei mir hat man letzte Woche auch nur die Fruchthöhle gesehen....Da ich morgen meinen nächsten FA Termin habe, hoffe ich das ich diesmal mehr sehe! Hab bestimmt eine schlaflose Nacht!
Ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 12-13 Woche und kann nur sagen, dass mein Sternchen immer bei mir ist! Im Herzen und an meinem Armband! Der Schmerz vergeht, aber jeder trauert anders und verarbeitet sowas schneller oder langsamer...

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du morgen Dein kleines Maiwürmchen auf dem US siehst
honey_butterfly
126 Beiträge
14.09.2011 22:27
Zitat von Buttercake:

Zitat von honey_butterfly:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Sternchen0308:

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du morgen Dein kleines Maiwürmchen auf dem US siehst

Danke
honey_butterfly
126 Beiträge
14.09.2011 22:29
Zitat von atrevida:

Und eine tolle Kugelzeit!

Magst du dein USB posten?
15.09.2011 06:09
guten morgen mädels,

phu, soooo viele neue beiträge.
sorry, aber da komm ich wieder nicht hinterher

so, bin aufgeregt, hab heute meinen ersten fa termin.
ich hoffe, sie bestätigt mir die ss

meld mich mich dann, wenn ich wieder da bin
Sonnenkind71
464 Beiträge
15.09.2011 07:11
Guten Morgen Maimamis und Hibbelinen,

die Idee mit der Liste finde ich klasse! Hat das schon jemand gemacht?
Ich finde es hier unübersichtlich... 65 Seiten... *puuuuh*

Ich habe am 12.09. positiv getestet, ET 10.Mai 2012. Ich bin eine Ersti im stolzen Alter von 40! Gestern war ich bei meiner Frauenärztin und hab mein erstes Foto bekommen. Bisher alles planmäßig.

Zitat von Carmelita:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nun ist es soweit, die ersten Mai Mamis 2012 können bald [color=#F30094] POSITIV testen.
Wir, die Maimamis 2011 stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.
Wir hoffe es finden sich viele kleine Würmer, die im Mai 2012 auf die Wunderschöne Welt kommen möchten.
Wir wünschen euch allen das erhoffte Ergebnis, eine wunderschöne Kugelzeit und gesunde Kinder[/color]

hier mal ein Beispiel für die liste, wie ihr diese machen könntet
Werdende Maimamis 2012

* Bla bli blum: Positiv getestet am 22.08.2011 ET: 02.05.2012 *
* LaLiLu: Positiv getestet am 27.08.2011 ET: 04.05.2012 *

15.09.2011 07:44

Entbindungstermine der Mai-Babys 2o12

o1.05. Sam09 , 32 Jahre, 2. Kind

o1.o5. MiaSophie , 26 Jahre, NRW, 2. Kind

o2.o5. Keksiii , 33 Jahre, NRW, 1. Kind

o2.o5. Nela77 , 34 Jahre, NRW, 3. Kind

o2.o5. Mindy05 , 26 Jahre, Brandenbrg, 2. Kind

o4.05. Krissy289 , 30 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind

04.05. SunshineMami86 , 25 Jahre, Bayern, 1. Kind

o5.o5. Lea-maries2009 , 23 Jahre, Thüringen, 2.Kind

06.o5. WildAngel , 30 Jahre, Hessen, 2. Kind

o7.05. Schwanti , 24 Jahre, Österreich

o7.o5. FrauHecker , 25 jahre, 1. Kind

o8.o5. nika32 , 32 Jahre, Bayern, 1. Kind

09.05. Buttercake , 30 Jahre, Bayern, 2.Kind

12.o5. Luna23Sophie , 25 Jahre, NRW, 2. Kind

14.o5. Maikäfer , 33 Jahre, Niedersachsen, 2.Kind

14.05. Zoe , 34 Jahre, Bayern, 2.Kind

15.05. miaa , BaWü, 2.Kind

17.05. Urmelausdemeis , 34 Jahre, Bromskirchen, 2.Kind

22.o5. Jean , 25 Jahre, Berlin, 1.Kind
24.05. Sonnenstrahl10 , 23 Jahre, Hannover, 2.Kind

__________________________________________________ ______
Hier finden wir unsere lieben Patenmamis 2011
die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Einfach klicken und stöbern !!

*
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012
*
__________________________________________________ ______

15.09.2011 07:44
na klaro haben wir ne liste... also tragt euch ein
15.09.2011 07:45
herzlichen glückwunsch allen neuen und willkommen
15.09.2011 07:50
guten morgen mädels!!!

boooaaahhh was ist mir schlecht. aber ein butterkeks von meiner tochter hat ein wenig geholfen. ich kann so früh einfach nicht frühstücken meine maus ist auch schon wach und rollt hier vor müdikeit auf der couch rum... mensch. arber nochmal hinlegen geht leider nicht. da schreit sie nur rum... mal gucken wie der tag wird. mir geht´s auf jeden fall besser als gestern. muss heute noch einige sachen für die hochzeit besorgen boaaahhh schon donnerstag. samstag kommt meine mutter aus bayern. hoffe sie hilft mir bei den vorbereitungen. ich will ja alles selber machen. bis auf die gulaschsuppe. boooaaahhh, grad bei der vorstellung von der suppe wird mir auch wieder spei übel. naja, ich hüpf dann mal ins bad einen menschen aus mir machen. wünsche euch einen tollen tag.

bussy!!!

ps: mein bauch fängt an zu wachsen. dachte gestern das wäre luft... aber nein, heute morgen ist der auch noch da und ich spüre einen druck da drinne mein mann heute morgen: mia die mama bekommt ein baby er hat sich nämlich darüber lustig gemacht das mir so übel wurde als ich sein arbeitsfrühstück machte ja ja, mama bekommt ein baby so langsam merke ich das auch
Jean
5304 Beiträge
15.09.2011 08:11
guten morgen ihr süßen!!!
Mir ist immer noch nicht schlecht... und jetzt, nachdem ich hier was für euch rausgesucht habe, macht mir das nur nochmehr angst... ist ganz interessant und macht eure übelkeit vielleicht etwas erträglicher

http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/ue belkeit-schwangerschaft.html?page=1

hatte vor ner weile auch mal nen video gefunden, wo die so tipps gegen übelkeit gegeben haben und da haben die so ein komisches getränk angemischt, was wohl sehr gut helfen soll.. vielleicht finde ich es ja noch...

ja, mir ist schon jetzt etwas langweilig... den ganzen tag zu hause sein, da weiß ich doch wieder nichts mit mir anzufangen...
WildAngel
13959 Beiträge
15.09.2011 08:41
Moin Mädels! Ich geh erst mal 6 Seiten nachlesen. Bis gleich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt