Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
15.09.2011 09:27
Bei mir hat man den Bauch auch erst recht spät gesehen.Bin aber auch dick.Hatte bis Ende 6ten Monat meine normalen Hosen an.Das geht bestimmt dieses Mal nicht,bin leider 2Wochen vor Et am ganzen Bauch gerissen u das macht ihn jetz völlig empfindlich

Habe auch echt kranke Albträume,da Frage ich mich,wo kommt das her?Gucke nie schlimme Filme o.ä.
Aber ich meine mich hu erinnern,das ich das in der ersten Ss auch hatte.

die Mamas die schon eins haben...ich freue mich so auf Bauchbilder mit meinem Kleinen.Die fand ich beim Fototgrafen immer so toll!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.09.2011 09:27
HAAA ich konnte ein Bild von mir aus Facebook ziehen. Das ist mein Bauch in der 39. ssw

WildAngel
13959 Beiträge
15.09.2011 09:30
Zitat von Krissy289:

Bei mir hat man den Bauch auch erst recht spät gesehen.Bin aber auch dick.Hatte bis Ende 6ten Monat meine normalen Hosen an.Das geht bestimmt dieses Mal nicht,bin leider 2Wochen vor Et am ganzen Bauch gerissen u das macht ihn jetz völlig empfindlich

Habe auch echt kranke Albträume,da Frage ich mich,wo kommt das her?Gucke nie schlimme Filme o.ä.
Aber ich meine mich hu erinnern,das ich das in der ersten Ss auch hatte.

die Mamas die schon eins haben... ich freue mich so auf Bauchbilder mit meinem Kleinen .Die fand ich beim Fototgrafen immer so toll!

Jaaa!!! Das will ich auch unbedingt machen...
WildAngel
13959 Beiträge
15.09.2011 09:31
Zitat von Sonnenstrahl10:

HAAA ich konnte ein Bild von mir aus Facebook ziehen. Das ist mein Bauch in der 39. ssw

Wow! Du bist ja ne Hübsche....!!!

Und der Bauch is ja echt Mini... Ich wurd auch immer gefragt, ob ich wirklich sicher sein, dass es keine Zwillis werden...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.09.2011 09:33
Zitat von WildAngel:

Und der Bauch is ja echt Mini... Ich wurd auch immer gefragt, ob ich wirklich sicher sein, dass es keine Zwillis werden...

Danke .
Ich wurde danach immer gefragt wo ich das Kind her habe, schließlich war ich doch gar nicht schwanger.
15.09.2011 10:03
so, bin wieder da.

leider konnte sie mir die ss nicht wirklich bestätigen, hat aber in der praxis bochmal nen test gemacht, der zu ihrem erstauenen sofort positiv wurde.
sie sagte, da tuut sich was und wenn es ne fruchthöhle ist, dann müsste sie ja wachsen.
also noch ne woche warten und zittern
WildAngel
13959 Beiträge
15.09.2011 10:46
Zitat von juma28:

so, bin wieder da.

leider konnte sie mir die ss nicht wirklich bestätigen, hat aber in der praxis bochmal nen test gemacht, der zu ihrem erstauenen sofort positiv wurde.
sie sagte, da tuut sich was und wenn es ne fruchthöhle ist, dann müsste sie ja wachsen.

Drück dir die Daumen, dass nächste Woche mehr zu sehen ist... Aber, dass der Test gleich positiv war, is doch schonmal gut...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.09.2011 10:54
Zitat von juma28:

so, bin wieder da.

Hat deine FÄ denn eine Fruchthöhle gesehen auf dem US?
Jean
5304 Beiträge
15.09.2011 11:01
oh man... so schöööne bauchbilder!!! ich liebe es!! freu mich auch schon soooo auf meinen bauchi zum fotografen geh ich natürlich ein freund von mir ist fotograf und der darf die dann machen... und auch so vhübsche mutties hier hab ja auch schon eine bei facebook gesehen und hier gibt es ja auch das ein oder andere bild wir sind schon ne schnieke truppe

mein alptraum heute nacht war voll krass.. das hätte echt aus nem splatterfilm sein können... erzähl jetzt nur kurz von einem, weil der mich echt mitgenommen hat! hab je ne stieftochter und hab geträumt, dass ich nachts auf klo muss und da steht die im bald über ne schüssel gebäugt und kippt auf einmal so komsich nach hinten und verdreht die augen.. und schwankt die ganze zeit im bad so rum und ich wusste gar nicht was ich machen sollte... wollte immer meinen mann rufen, aber hab keinen laut raus bekommen... voll heftig.. aber dann war er gott sei dank auch schon vorbei...
Jean
5304 Beiträge
15.09.2011 11:02
@juma: ich drück dir die däumchen!! aber wenn sie ja schon was gesehen hat, dann wird das sicher schon.. soll ja bei manchen am anfang echt langsam gehen.. und meine fa hat gesagt, dass wenn der urintest zu hause positiv ist, dann ist man auch wirklich schwanger! die sind super zuverlässig!
15.09.2011 11:06

Zitat von WildAngel:

Danke .
Ich wurde danach immer gefragt wo ich das Kind her habe, schließlich war ich doch gar nicht schwanger.

wow, toll, muss auch sagen bist ja echt ne hübsche
15.09.2011 11:06

Zitat von juma28:

so, bin wieder da.

Hat deine FÄ denn eine Fruchthöhle gesehen auf dem US?

beim nächsten mal. alles wird gut!
15.09.2011 11:07
Zitat von Jean:

oh man... so schöööne bauchbilder!!! ich liebe es!! freu mich auch schon soooo auf meinen bauchi zum fotografen geh ich natürlich ein freund von mir ist fotograf und der darf die dann machen... und auch so vhübsche mutties hier hab ja auch schon eine bei facebook gesehen und hier gibt es ja auch das ein oder andere bild wir sind schon ne schnieke truppe

mein alptraum heute nacht war voll krass.. das hätte echt aus nem splatterfilm sein können... erzähl jetzt nur kurz von einem, weil der mich echt mitgenommen hat! hab je ne stieftochter und hab geträumt, dass ich nachts auf klo muss und da steht die im bald über ne schüssel gebäugt und kippt auf einmal so komsich nach hinten und verdreht die augen.. und schwankt die ganze zeit im bad so rum und ich wusste gar nicht was ich machen sollte... wollte immer meinen mann rufen, aber hab keinen laut raus bekommen... voll heftig.. aber dann war er gott sei dank auch schon vorbei...

ja schon heftig mit der träumerei in der ss. ganz schlimm wurde es als mia dann noch ständig getreten hat. da habe ich immer von missbildungen an meinem baby geträumt. das erste was ich sagte als mia geboren wurde: ist alles dran?
15.09.2011 11:09

mein pupsie keine 24 stunden nach ihrer geburt
WildAngel
13959 Beiträge
15.09.2011 11:12
Zitat von MiaSophie:

mein pupsie keine 24 stunden nach ihrer geburt

Gott wie süüüüß....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt