Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
29.12.2011 21:37
ich danke euch allen für die große anteilnahme... ich bin auch sooo froh!!!
29.12.2011 21:37
Zitat von Mum82:

Zitat von Krissy289:

wollte in dieser ss auch nicht so ängstlich sein,aber man ist es doch!!!

Übrigens für unsere Liste,wenn jmd das für mich eintragen könnte wir bekommen ein Mädel-also ein Pärchen

herzlichen glückwunsch!!!
30.12.2011 10:03
Zitat von Nela77:

Uih...da kommt man mal 1tag nicht zum lesen und wird von nachrichten erschlagen.
mias...sch;n, dass alles gut gegangen ist.

sylvester sind wir das erste mal ohne besuch und werden mit den kids raclette machen. und mein mann wird mit unserem grossen wenigstens etwas knallen.

ansonsten, soviel neues...hab nur [berflogen und leider unter ss demenz

so, spiele noch ein bi-chen karten mit meinen kids

wundert euch nicht/ meine tastatur spinnt und vertauscht teilweise buchstaben und yeichen

Da hat sich nur die amerikanische bzw. englische Tastatur eingestellt. Schau mal unten rechts ob da EN steht, klick drauf und wähle dann DE aus. Dann müsste es wieder gehen.
Keksiii
2843 Beiträge
30.12.2011 10:12
Guten morgen

ich hoffe das es euch allen Gut geht..uns geht es soweit Gut,nur etwas müde.

Frühstück ist ist fast fertig..werde jetz mein Schatzi wecken & dann gemütlich Frühstücken.Später wollen wir nach Hamm ..shopping schau dann mal bei H & M vorbei ..wegen Umstandshose (Danke für den Tip).

Wünsche euch einen schönen Tag & lasst euch von den Vorjahrs- vorbereitungen nicht streßen lg
WithAPinkStar
261 Beiträge
30.12.2011 10:39
Zitat von Buttercake:

@Silvester:
Wir gehen zu einem befreundeten Pärchen. Deren Sohn ist 3 Monate alt
Machen zusammen Raclette und nehmen Emils Reisebettchen mit. Er kann eigentlich überall schlafen. Wir wollten auch nichts wildes machen...sind nicht so die Silvester-Freaks...ist für uns wie ein normaler Abend.
Aber auf's Raclette freuen wir uns schon...wird sicher gemütlich!

@Umstandshosen:
Das wüsste ich auch gerne, wo man welche günstig bekommt!!

ich hatte gesehen das h&m welche runter gesetzt hatte.
vielleicht ist das ja überall musste mal schauen
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
30.12.2011 11:04
Hat irgendwer von euch Vomex genommen?
Meine FA hat mir das jetzt verschrieben und ich will wissen obs hilft
Krissy289
2183 Beiträge
30.12.2011 12:52
Zitat von Mum82:

Zitat von Krissy289:

Übrigens für unsere Liste,wenn jmd das für mich eintragen könnte wir bekommen ein Mädel-also ein Pärchen

die Julis ne
Krissy289
2183 Beiträge
30.12.2011 12:53
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Mum82:

Zitat von Krissy289:

herzlichen glückwunsch!!!

Krissy289
2183 Beiträge
30.12.2011 12:59
Trage jetzt noch meine normalen Hosen u hoffe es bleibt noch ein bißchen so...bin gefühlt grade erst aus den Umstandhosen raus uhhhh habe in der ersten ss auch ganz spät erst Umstandshosen gebraucht,aber hinterher lange weil mein Bauch irgendwie total empfindlich war von den ganzen Rissen
Hatte immer Hosen von C&A sind teuer halten aber ewig,sogar meine Arbeits/Stallhose hat tapfer durchgehalten!!!
Jean
5304 Beiträge
30.12.2011 13:40
bei h&m ist grad ganz viel umstandsmode runtergesetzt.. ansonsten habe ich zwei hosen bei ebay bestellt.. die eine ist viel zu groß (obwohl die größenangabe in der hose so ist, dass sie passen müsste und sie ist sogar noch von h&m.. müsste also eigentlich ehr zu klein sein) und die andere wurde gekürzt, was natürlich bei ebay nicht erwähnt wurde... aber ein glück bin ich klein und es geht grad noch so... zwei hosen hab ich von freunden bekommen und eine hab ich selbst gekauft!
Jana86
541 Beiträge
30.12.2011 14:07
Bergfest!!! Jippiiii!!!20+0
30.12.2011 14:36
Zitat von Jana86:

glückwunsch
fluse79
16057 Beiträge
30.12.2011 15:10
Glückwunsch zum Bergfest
sunlight84
1184 Beiträge
30.12.2011 15:29
Zitat von Jana86:

Supi Jana

30.12.2011 15:45
Zitat von Zoe77:

Zitat von Nela77:

Uih...da kommt man mal 1tag nicht zum lesen und wird von nachrichten erschlagen.
mias...sch;n, dass alles gut gegangen ist.

sylvester sind wir das erste mal ohne besuch und werden mit den kids raclette machen. und mein mann wird mit unserem grossen wenigstens etwas knallen.

ansonsten, soviel neues...hab nur [berflogen und leider unter ss demenz

so, spiele noch ein bi-chen karten mit meinen kids

wundert euch nicht/ meine tastatur spinnt und vertauscht teilweise buchstaben und yeichen

Da hat sich nur die amerikanische bzw. englische Tastatur eingestellt. Schau mal unten rechts ob da EN steht, klick drauf und wähle dann DE aus. Dann müsste es wieder gehen.

"Alt" + "Shift" drücken dann ist alles wieder normal. y und z usw. sind wieder an ihrer stelle! verstellt mir mia ständig und ich hab keine ahnung wie sie das macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt