bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.12.2011 15:37
Oh MiaS zum Glück ist alles ok! Da hat es sich doch gelohnt zum KH zu fahren wenn Du jetzt ein schönes 3D Bildchen hast
Bin schon seid Tagen hin und her gerissen was ich wohl lieber hätte (Junge oder Mädchen). Haben zwei so tolle Namen das ich am liebsten direkt beides hätte
Bin schon seid Tagen hin und her gerissen was ich wohl lieber hätte (Junge oder Mädchen). Haben zwei so tolle Namen das ich am liebsten direkt beides hätte
29.12.2011 15:52
Zitat von MiaSophie:
da bin ich wieder
es war KEIN fruchtwasser man schließt es zu 80 % aus. bin komplett auf den kopf gestellt worden und hab sogar noch ein organscreening bekommen. alles top. jede menge FW vorhanden. sollte es nochmal auftreten soll ich SOFORT wieder kommen. denn es kann sein, das es einfach zu spät war um noch fest zu stellen.
ich bin soooo happy! hab nun auch ein 3D bild und der kleine war sooooo aktiv...
seuftz!
danke für´s daumen drücken mädels!!!
oh,das ist so schön zu lesen freut mich sehr das es euch gut geht
29.12.2011 16:28
@ MiaS..
schön das es kein fruchtwasser war und du schon wieder zu hause bist. tolle bilder von deinem sohn. ich freue mich für dich.
@ me
mir geht wieder gut. hab grad sogar noch was im garten geschafft. da freut sich mein mann hoffentlich wenn er wieder kommt.
schön das es kein fruchtwasser war und du schon wieder zu hause bist. tolle bilder von deinem sohn. ich freue mich für dich.
@ me
mir geht wieder gut. hab grad sogar noch was im garten geschafft. da freut sich mein mann hoffentlich wenn er wieder kommt.
29.12.2011 17:44
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Achja, ich bin heute morgen zum 4. Mal Tante geworden und Emil frisch gebackener Cousin. Mein Bruder und seine Freundin haben ein Mädchen bekommen. Soooo süß die Kleine!
Wow herzlichen Glückwunsch .. ich wäre schon froh, wenn ich zum ersten Mal Tante werden würde . Wie heißt denn die kleine Prinzessin??
Ich war schon von Geburt an Tante...einer meiner Neffen ist älter als ich...
29.12.2011 17:45
Puhhh Glück gehabt Mias - der Bewohner hat noch nicht gekündigt
29.12.2011 17:46
Zitat von saluki87w:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Achja, ich bin heute morgen zum 4. Mal Tante geworden und Emil frisch gebackener Cousin. Mein Bruder und seine Freundin haben ein Mädchen bekommen. Soooo süß die Kleine!
Wow herzlichen Glückwunsch .. ich wäre schon froh, wenn ich zum ersten Mal Tante werden würde . Wie heißt denn die kleine Prinzessin??
Ich war schon von Geburt an Tante...einer meiner Neffen ist älter als ich...
Bei mir wird's wohl auch schwer mit Tante werden. Mein Bruder ist 31 und hatte noch NIE eine Freundin (auch keinen Freund)
29.12.2011 17:51
Ich glaub, mein Bruder lässt sich da auch noch lange Zeit mit...der is auch 31...hat zwar ne Freundin aber scheinbar vor irgendwas Angst...
naja, dann schenk ich unserer Mutti eben das erste eigene Enkelkind.
Mein Papa hat ja schon 5 Enkel, und sogar 2 Urenkel...
naja, dann schenk ich unserer Mutti eben das erste eigene Enkelkind.
Mein Papa hat ja schon 5 Enkel, und sogar 2 Urenkel...
29.12.2011 18:17
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Krissy289:
hab grade mal geschaut Lackmuspapier zur Ph-wertbestimmung gibt es für unter 5€
BEKOMMT MAN SOWAS NUR IN DER APOTHEKE ODER AUCH WO ANDERS?
überall im www
29.12.2011 18:23
Zitat von Krissy289:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Krissy289:
überall im www
will ich nimmer
29.12.2011 18:32
Boar MiaS da faellt mir grade aber nen Stein vom Herzen!
Dein Sohn ist so süß
Dein Sohn ist so süß
29.12.2011 18:34
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Krissy289:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Krissy289:
überall im www
will ich nimmer
Hab ich auch grad gesehen gsd!!!!m
Musste ja erstmal alles nachlesen
29.12.2011 18:38
wollte in dieser ss auch nicht so ängstlich sein,aber man ist es doch!!!
Übrigens für unsere Liste,wenn jmd das für mich eintragen könnte wir bekommen ein Mädel-also ein Pärchen
Übrigens für unsere Liste,wenn jmd das für mich eintragen könnte wir bekommen ein Mädel-also ein Pärchen
29.12.2011 19:30
nabend ihr lieben
na wie geht es euch denn so habt ihr schon den Silvestereinkauf erledigt..so viele die scharf auf die Knallers sind & sich drauf stürzen.Wir haben nur eine Familienpackung geholt..ich find die so teuer .
Wo feiert ihr den rein ..wir haben uns endschieden zuhause zu feiern & es uns gemütlich zu machen,den Menschentrubel könnt ich auch grad nicht ab ..muss ich nicht haben .
Eine fragen..
Wo finde ich online günstige Umstandshosen ?
lg
na wie geht es euch denn so habt ihr schon den Silvestereinkauf erledigt..so viele die scharf auf die Knallers sind & sich drauf stürzen.Wir haben nur eine Familienpackung geholt..ich find die so teuer .
Wo feiert ihr den rein ..wir haben uns endschieden zuhause zu feiern & es uns gemütlich zu machen,den Menschentrubel könnt ich auch grad nicht ab ..muss ich nicht haben .
Eine fragen..
lg
29.12.2011 19:59
Zitat von Keksiii:
nabend ihr lieben
Eine fragen..
lg
Wir feiern mit Freunden bei uns zu Hause. Machen Raclette und Fondue Freue mich schon sehr darauf^^ Knaller haben wir überhaupt keine gekauft. Ist nicht so unser Ding irgendwie.
Günstige Umstandshosen findest du bei H&M
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt