bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.12.2011 19:59
@Silvester:
Wir gehen zu einem befreundeten Pärchen. Deren Sohn ist 3 Monate alt
Machen zusammen Raclette und nehmen Emils Reisebettchen mit. Er kann eigentlich überall schlafen. Wir wollten auch nichts wildes machen...sind nicht so die Silvester-Freaks...ist für uns wie ein normaler Abend.
Aber auf's Raclette freuen wir uns schon...wird sicher gemütlich!
@Umstandshosen:
Das wüsste ich auch gerne, wo man welche günstig bekommt!!
Wir gehen zu einem befreundeten Pärchen. Deren Sohn ist 3 Monate alt
Machen zusammen Raclette und nehmen Emils Reisebettchen mit. Er kann eigentlich überall schlafen. Wir wollten auch nichts wildes machen...sind nicht so die Silvester-Freaks...ist für uns wie ein normaler Abend.
Aber auf's Raclette freuen wir uns schon...wird sicher gemütlich!
@Umstandshosen:
Das wüsste ich auch gerne, wo man welche günstig bekommt!!
29.12.2011 20:11
Bei h&m gibt's schöne auch relativ günstig oder du versuchst welche bei eBay zu ersteigern-falls das dein Ding is...(manche stehen da ja nich so drauf gebrauchte Klamotten zu tragen)
29.12.2011 20:36
Ich suche nach einer günstigen Alternative zu H&M.
Hatte mir jetzt erst zwei Hosen von H&M gekauft wobei eine schon kaputt ist
Hatte mir jetzt erst zwei Hosen von H&M gekauft wobei eine schon kaputt ist
29.12.2011 20:39
PLUMPS das war der dicke Stein , der mir gerade vom Herzen gefallen ist Mia S
29.12.2011 20:55
Also ich habe meine Umstandshosen bei C&A gekauft...bin voll damit zufrieden, wenn die auch nicht die Billigsten sind für mein Empfinden...aber für mich ist ne Hose für 20/30€ auch schon teuer
Wir feiern mal wieder zu Hause, diesmal allein mit den Hunden. Wir passen noch auf den Hund meiner Schwiegereltern auf...
Also eher entspannt und ruhig.
Wir feiern mal wieder zu Hause, diesmal allein mit den Hunden. Wir passen noch auf den Hund meiner Schwiegereltern auf...
Also eher entspannt und ruhig.
29.12.2011 20:58
@MiaS: Schön das alles gut ist
@Umstandshosen: Ich habe eine von H&M und finde die echt super, aber trage meist noch meine normalen Hosen.
@Silvester: Wir sind dieses Jahr zu dritt und schunkeln uns ganz besinnlich ins neue Jahr. Es gibt Raclette und um 0 Uhr zünden wir Raketen.
@Umstandshosen: Ich habe eine von H&M und finde die echt super, aber trage meist noch meine normalen Hosen.
@Silvester: Wir sind dieses Jahr zu dritt und schunkeln uns ganz besinnlich ins neue Jahr. Es gibt Raclette und um 0 Uhr zünden wir Raketen.
29.12.2011 20:59
Zitat von Jean:
Guten morgen...
Gott, was für eine Uhrzeit... Und ich sitze schon in der u-bahn! Normalerweise befinde ich mich um diese Zeit noch im schlummerland und träume sehr sehr wirre und seltsame träume. Das ist in letzter Zeit irgendwie jede Nacht der Fall. Vor allem träume ich von Leuten, die ich ewig nich mehr gesehen habe und zu denen ich gar keinen Kontakt mehr habe... Aber das schlimmste ist, was ich da so träume....
Bin grad auf dem weg zum Arzt. Leider nicht für mich... Begleite eine gute Freundin und werde heute mal ihr baby bewundern!
Meine Schwester liegt seit gestern im Krankenhaus und es sieht gar nicht gut aus. Sie tut mir so leid und ich fühle mich ganz hilflos und weiß gar nicht, was ich machen soll. Sie will auch nicht, dass ich sie besuche, was ich aber sehr gut nachvollziehen kann. Aber ich weiß gar nicht, wie ich ihr jetzt gegenüber treten soll....
Ich hab diese SS auch ganz böse Träume, richtig schrecklich.
Was ist denn mit deiner Schwester? Sorry hab die letzte Zeit kaum Zeit gehabt hier mitzulesen.
29.12.2011 21:03
Uih...da kommt man mal 1tag nicht zum lesen und wird von nachrichten erschlagen.
mias...sch;n, dass alles gut gegangen ist.
sylvester sind wir das erste mal ohne besuch und werden mit den kids raclette machen. und mein mann wird mit unserem grossen wenigstens etwas knallen.
ansonsten, soviel neues...hab nur [berflogen und leider unter ss demenz
so, spiele noch ein bi-chen karten mit meinen kids
wundert euch nicht/ meine tastatur spinnt und vertauscht teilweise buchstaben und yeichen
mias...sch;n, dass alles gut gegangen ist.
sylvester sind wir das erste mal ohne besuch und werden mit den kids raclette machen. und mein mann wird mit unserem grossen wenigstens etwas knallen.
ansonsten, soviel neues...hab nur [berflogen und leider unter ss demenz
so, spiele noch ein bi-chen karten mit meinen kids
wundert euch nicht/ meine tastatur spinnt und vertauscht teilweise buchstaben und yeichen
29.12.2011 21:05
hihi Raclette scheint ja sehr beliebt zu sein gibt es bei uns auch ... gemütlich bei meiner Mama mit Mann , Kind und Hund
29.12.2011 21:16
Ich bekomme an Silvester mein Nikolausgeschenk
Ein 3-Gänge-Menü meiner Wahl...hach ich freu mir...hihi
Ein 3-Gänge-Menü meiner Wahl...hach ich freu mir...hihi
29.12.2011 21:30
So...konnte meinen Mann kurz vom Online-Poker vertreiben...Also ganz schnell auch von mir noch: MiaSophie: Sooooooooo toll, dass alles OK ist!!!!
29.12.2011 21:35
Zitat von fluse79:
PLUMPS das war der dicke Stein , der mir gerade vom Herzen gefallen ist Mia S
danke!
29.12.2011 21:35
Zitat von Krissy289:
wollte in dieser ss auch nicht so ängstlich sein,aber man ist es doch!!!
Übrigens für unsere Liste,wenn jmd das für mich eintragen könnte wir bekommen ein Mädel-also ein Pärchen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt