bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.12.2011 19:08
Glückwunsch auch von mir an alle die Halbzeit haben
@Gewicht: Hatte die Tage ja schon mal berichtet. Bei mir sind es 6 kg. Und ich bin damit auch zufrieden. Finde ich jetzt nicht ZU viel!
@Gewicht: Hatte die Tage ja schon mal berichtet. Bei mir sind es 6 kg. Und ich bin damit auch zufrieden. Finde ich jetzt nicht ZU viel!
30.12.2011 19:10
waage:
gestertet bei -> 71kg bei 165cm
vor weihnachten -> 76kg
jetzt -> 77,6kg also sagen wir mal 78kg
insgesamt 7kg + ich bin damit absolut zufrieden!!!! bei mia hatte ich um die zeit über 15kg mehr drauf!!! ich erwähne zu gerne, ich hab komplett mit dem rauchen aufgehört und auch das bringt kilos
vor weihnachten -> 76kg
insgesamt 7kg + ich bin damit absolut zufrieden!!!! bei mia hatte ich um die zeit über 15kg mehr drauf!!! ich erwähne zu gerne, ich hab komplett mit dem rauchen aufgehört und auch das bringt kilos
30.12.2011 19:14
Zitat von MiaSophie:
waage:
vor weihnachten -> 76kg
Find ich super! Ist ja mehr als die Hälfte weniger, die Du zugenommen hast. Und mit dem Rauchen hast Du auch noch aufgehört!!! *Lob,lob*
30.12.2011 19:17
Zitat von Merle84:
Zitat von MiaSophie:
waage:
vor weihnachten -> 76kg
Find ich super! Ist ja mehr als die Hälfte weniger, die Du zugenommen hast. Und mit dem Rauchen hast Du auch noch aufgehört!!! *Lob,lob*
hab ich bei mia ja auch geschafft... ist doch ne selbsterständlichkeit... nur hab ich bis auf weihnachten sehr auf mein gewicht geachtet!
30.12.2011 19:19
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Merle84:
Zitat von MiaSophie:
waage:
vor weihnachten -> 76kg
hab ich bei mia ja auch geschafft... ist doch ne selbsterständlichkeit... nur hab ich bis auf weihnachten sehr auf mein gewicht geachtet!
Ja, für mich ist es auch eine Selbstverstämdlichkeit, habe auch in beiden SS mit dem Rauchen ausgehört, aber manche Frauen hören nicht auf.
Hast Du bei Mia eigl. nicht so aufs Gewicht geachtet oder was das alles Wasser?
30.12.2011 19:20
Zitat von MiaSophie:
waage:
vor weihnachten -> 76kg
7kg sind wirklich völlig in Ordnung, wie ich finde!!
Bei Emil hatte ich zu der gleichen Zeit auch schon viel mehr drauf. Fast das doppelte. Jetzt 6kg -> damals 11kg!!
30.12.2011 19:26
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Merle84:
Was ich nochmal alle Mädels mit Outing fragen wollte.... uuuund hat dieser Chinesische Kalender bei Euch gestimmt???
Hier nochmal der Link
http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/1 4
hat bei beiden gestimmt
Das ja mal krass bei mir stimmt es uch bei beiden,wusste gar nicht das es sowas gibt
30.12.2011 19:27
Oh wie spannend.
Würden bitte, bitte noch mehr mitmachen????
Würden bitte, bitte noch mehr mitmachen????
30.12.2011 19:27
Hach, ich bin sooo happy...ich spüre meinen Bauchzwerg jetzt schon einige Zeit und seit den letzten Tagen sehr intensiv. Das ist soooo schön
Konnte sogar schon beobachten wie mein Bäuchlein wackelt!
Konnte sogar schon beobachten wie mein Bäuchlein wackelt!
30.12.2011 19:29
Also bei mir hat es nicht gestimmt
Die Bauchmaus spüre ich jetzt auch immer mehr, gesehen hab ich bis jetzt noch nichts und von außen gemerkt auch noch nichts
Die Bauchmaus spüre ich jetzt auch immer mehr, gesehen hab ich bis jetzt noch nichts und von außen gemerkt auch noch nichts
30.12.2011 19:31
Ja, die Zwerge zu spüren ist sooo schön.
Ich seh auch schon die Bewegungen von Außen, mein Mann hats auch schon gesehen und gespürt.
Ich seh auch schon die Bewegungen von Außen, mein Mann hats auch schon gesehen und gespürt.
30.12.2011 19:32
Zitat von Merle84:
Toll! Meiner hat es gestern abend auf der Couch auch gespürt
30.12.2011 19:32
Zitat von Merle84:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Merle84:
Zitat von MiaSophie:
waage:
vor weihnachten -> 76kg
Ja, für mich ist es auch eine Selbstverstämdlichkeit, habe auch in beiden SS mit dem Rauchen ausgehört, aber manche Frauen hören nicht auf.
Hast Du bei Mia eigl. nicht so aufs Gewicht geachtet oder was das alles Wasser?
ich habe kein boisschen drauf geachtet. es war mir scheiß egal... und über weihnachten nahm ich sogar 5,5kg zu (also in den 4 wochen) hammer... da würde mein jetztiger gyn mir nen maulkorb verpassen *lach* nur hab ich ja am ende 27kg drauf gehabt. fast 100kg auf der wagge und knapp 20 musste ich so mühseelig wieder abnehmen. passe ja erst seit dem sommer erst wieder in meine normale hosen... ähhm gut, jetzt natürlich auch wieder nicht aber ich will nicht nochmal soviel abnehmen müssen. es ging mir einfach psychisch so schlecht. ich komme mit fett sein nicht klar... hab da sooo komplexe das ich mich am liebsten zu hause einsperre, daher passe ich einfach auf. 15kg will ich maximal zunehmen. denke mehr wird´s auch nicht werden...
30.12.2011 19:33
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Toll! Meiner hat es gestern abend auf der Couch auch gespürt
hahaha, gleiche Zeit, gleicher Ort bei uns.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt