bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.12.2011 19:34
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Ja, die Zwerge zu spüren ist sooo schön.
Ich seh auch schon die Bewegungen von Außen, mein Mann hats auch schon gesehen und gespürt.
Toll! Meiner hat es gestern abend auf der Couch auch gespürt
hahaha, gleiche Zeit, gleicher Ort bei uns.
Cool
30.12.2011 19:35
meine gebärmutte rgeht nun schon 3finger über den narbel und der kleine wird wirklich jeden tag kräftiger. er schafft es mittlerweile meinen bauch total zu verformen... seine beine sind rechts sein kopf links und sei popo in meinem becken... wenn man leicht gegen seine füße drückt kann man richtig fühlen wie er gegen drückt oder sie einzieht. das ist soooo cool unter meinem bauchnabel ist ein arm von ihm, manchmal glaub ich er spielt mit meinem pircing
30.12.2011 19:36
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
waage:
gestertet bei -> 71kg bei 165cm
vor weihnachten -> 76kg
jetzt -> 77,6kg also sagen wir mal 78kg
insgesamt 7kg + ich bin damit absolut zufrieden!!!! bei mia hatte ich um die zeit über 15kg mehr drauf!!! ich erwähne zu gerne, ich hab komplett mit dem rauchen aufgehört und auch das bringt kilos
7kg sind wirklich völlig in Ordnung, wie ich finde!!
Bei Emil hatte ich zu der gleichen Zeit auch schon viel mehr drauf. Fast das doppelte. Jetzt 6kg -> damals 11kg!!
es ist echt oft so das frauen die in der ersten ss "zuviel" zugenommen haben in der 2. weniger drauf haben. hab das schon öfters gehört.
30.12.2011 19:37
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Merle84:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Merle84:
Zitat von MiaSophie:
waage:
gestertet bei -> 71kg bei 165cm
vor weihnachten -> 76kg
jetzt -> 77,6kg also sagen wir mal 78kg
insgesamt 7kg + ich bin damit absolut zufrieden!!!! bei mia hatte ich um die zeit über 15kg mehr drauf!!! ich erwähne zu gerne, ich hab komplett mit dem rauchen aufgehört und auch das bringt kilos
Find ich super! Ist ja mehr als die Hälfte weniger, die Du zugenommen hast. Und mit dem Rauchen hast Du auch noch aufgehört!!! *Lob,lob*
hab ich bei mia ja auch geschafft... ist doch ne selbsterständlichkeit... nur hab ich bis auf weihnachten sehr auf mein gewicht geachtet!
Ja, für mich ist es auch eine Selbstverstämdlichkeit, habe auch in beiden SS mit dem Rauchen ausgehört, aber manche Frauen hören nicht auf.
Hast Du bei Mia eigl. nicht so aufs Gewicht geachtet oder was das alles Wasser?
ich habe kein boisschen drauf geachtet. es war mir scheiß egal... und über weihnachten nahm ich sogar 5,5kg zu (also in den 4 wochen) hammer... da würde mein jetztiger gyn mir nen maulkorb verpassen *lach* nur hab ich ja am ende 27kg drauf gehabt. fast 100kg auf der wagge und knapp 20 musste ich so mühseelig wieder abnehmen. passe ja erst seit dem sommer erst wieder in meine normale hosen... ähhm gut, jetzt natürlich auch wieder nicht aber ich will nicht nochmal soviel abnehmen müssen. es ging mir einfach psychisch so schlecht. ich komme mit fett sein nicht klar... hab da sooo komplexe das ich mich am liebsten zu hause einsperre, daher passe ich einfach auf. 15kg will ich maximal zunehmen. denke mehr wird´s auch nicht werden...
Achso . Aber Hut ab, dass Du alles wieder abgenommen hast. War bestimmt schwer.
Ich bin auch nicht gern dick und hoffe soooo, dass ich es schaffe nach der SS wieder alles abzunehmen.
Hab so schöne Klamotten im Schrank, da pass ich irgendwann wieder rein.
Ja, 15 Kilo, mehr will ich auch nicht.
Am liebsten wär mir ich würd nicht mehr wiegen als bei Nele zum Schluss, dass waren 107,6 Kilo. Dann dürft ich ingesamt nur 11 Kilo zunehmen. Aber es kommt wie es kommt.
30.12.2011 19:38
Zitat von MiaSophie:
meine gebärmutte rgeht nun schon 3finger über den narbel und der kleine wird wirklich jeden tag kräftiger. er schafft es mittlerweile meinen bauch total zu verformen... seine beine sind rechts sein kopf links und sei popo in meinem becken... wenn man leicht gegen seine füße drückt kann man richtig fühlen wie er gegen drückt oder sie einzieht. das ist soooo cool unter meinem bauchnabel ist ein arm von ihm, manchmal glaub ich er spielt mit meinem pircing
30.12.2011 19:39
http://www.almased.de/de/anwender-berichten/anwend er-berichten/susanne-schmidt.html
so hab ich abgenommen und noch 200€ von almased dafür bekommen es ist hart zu fasten aber es funktioniert!!! habe 2 dosen im schrank und werde gleich nach dem stillen (wenn ich stille) genau wieder diese diät machen.
so hab ich abgenommen und noch 200€ von almased dafür bekommen es ist hart zu fasten aber es funktioniert!!! habe 2 dosen im schrank und werde gleich nach dem stillen (wenn ich stille) genau wieder diese diät machen.
30.12.2011 19:43
Zitat von MiaSophie:
http://www.almased.de/de/anwender-berichten/anwend er-berichten/susanne-schmidt.html
Davon habe ich auch schon einiges gehört. Würde ich auch gerne versuchen, aber ich denke halt, dass bei sowas der Jojo-Effekt sehr stark ist. Oder irre ich da?
Ich meine, irgendwann isst man ja auch mal wieder "normal" und trinkt nicht mehr dieses Zeugs...da muss doch automatisch wieder (fast) alles draufkommen, oder?
30.12.2011 19:44
Zitat von MiaSophie:
Habe ich ja schon mal geschrieben, dass ich mich nicht traue auf meinem Bauch so rumzudrücken Ich finde das irgendwie unangenehm.
Mein Bauchzwerg liegt momentan übrigens SL . Hat man beim US am Mittwoch gesehen. Steht auch im MuPa drin.
30.12.2011 19:44
Gewichtszunahme...
naja, Start 98kg- runter auf 88kg, vor Weihnachten waren es 89,6kg...
heute morgen 92,2kg
hoffe, dass es nur die weihanchtsfutterei war. die grosse fresserei ist
ein glück vorbei
heute morgen 92,2kg
ein glück vorbei
30.12.2011 19:48
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
Davon habe ich auch schon einiges gehört. Würde ich auch gerne versuchen, aber ich denke halt, dass bei sowas der Jojo-Effekt sehr stark ist. Oder irre ich da?
Ich meine, irgendwann isst man ja auch mal wieder "normal" und trinkt nicht mehr dieses Zeugs...da muss doch automatisch wieder (fast) alles draufkommen, oder?
nein du hast wirklich keinen jojo! also ich bin allerdings auch der meinung wer einmal übergewichtig war muss immer auf sein gewicht achten... es bringt nicht ne diät zu machen und danach jeden tag zu mc doof zu gehen und dann auf nen jojo zu schimpfen...
ich hatte keinen jojo... habe mich danach gesund und ausgewogen ernährt und wenn ich mal wieder etwas über die stränge schlug gab es am nächsten abend statt brot halt nen shake...
wenn man mit der kur aufhört muss man damit rechnen 2-3kg wieder drauf zu bekommen, das ist dann aber wasser, magenihnhalt usw.
30.12.2011 19:49
Zitat von Nela77:
Gewichtszunahme...
heute morgen 92,2kg
ein glück vorbei
das sind ja grad mal 4,2kg... also alles im ramen... keine panik und keine tränen... dein baby wiegt davon schon um die 450g
30.12.2011 19:50
Zitat von Nela77:
mein wumrm lag bisher immer anders, ist ja noch zeit
mia hat sich erst in der 37. ssw richtig gedreht... also ich mach mir da keine sorgen...
30.12.2011 19:54
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
nein du hast wirklich keinen jojo! also ich bin allerdings auch der meinung wer einmal übergewichtig war muss immer auf sein gewicht achten... es bringt nicht ne diät zu machen und danach jeden tag zu mc doof zu gehen und dann auf nen jojo zu schimpfen...
ich hatte keinen jojo... habe mich danach gesund und ausgewogen ernährt und wenn ich mal wieder etwas über die stränge schlug gab es am nächsten abend statt brot halt nen shake...
wenn man mit der kur aufhört muss man damit rechnen 2-3kg wieder drauf zu bekommen, das ist dann aber wasser, magenihnhalt usw.
Ja, das klingt alles sehr logisch!
So würde ich es eben auch machen, mit der gesunden und ausgewogenen Ernährung.
Mein Mann und ich haben vor meiner 1. SS Metabolic Balance gemacht. Nicht, weil ich übergewichtig war, sondern weil ich einfach meine Ernährung umstellen wollte. Einfach gesünder essen. Habe natürlich dennoch was abgenommen. In 3 Monaten 6kg. War schon cool...aaaaaber ich muss sagen, dass mir das nicht so 100%ig zugesagt hat. Jedoch werde ich aus dem Programm gewisse Dinge "herausnehmen" und sie dann nach meiner SS und evtl. auch nach Almased (falls ich es mache) so weiterführen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt