bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.12.2011 09:37
WOCHENWECHSEL
wow 21ste woche ist nun vorüber...
ich muss ehrlich sagen ich hab das alles noch gar nicht richtig realisiert..
Ich bekommen tatsächlich ein baby aber das es noch sooooo lange dauert ich kann kaum noch warten!
ICH BEKOMMEN EIN BABY !!! Wenn mir das jemand vor einem jahr erzählt hätte ich glaube ich hätte das niemals geglaubt
Mama & Papa freuen uns auf diiich voller aufregung ..
wow 21ste woche ist nun vorüber...
ich muss ehrlich sagen ich hab das alles noch gar nicht richtig realisiert..
Ich bekommen tatsächlich ein baby aber das es noch sooooo lange dauert ich kann kaum noch warten!
ICH BEKOMMEN EIN BABY !!! Wenn mir das jemand vor einem jahr erzählt hätte ich glaube ich hätte das niemals geglaubt
Mama & Papa freuen uns auf diiich voller aufregung ..
29.12.2011 09:42
Ich denke, das Hauptproblem ist, dass hier wahnsinnig viele Mamas unterwegs sind, die schon sehr lange versuchen schwanger zu werden oder zig Fehlgeburten hatten und die reagieren nunmal so radikal und teilweise echt unter der Gürtellinie.
Was nichts daran ändert, dass man sowas immer abklären lassen sollte und wenn es vom FA heißt, dass man sich schonen soll nicht noch Möbel aufbaut oder die Wohnung putzt
Was nichts daran ändert, dass man sowas immer abklären lassen sollte und wenn es vom FA heißt, dass man sich schonen soll nicht noch Möbel aufbaut oder die Wohnung putzt
29.12.2011 09:49
@MiaS:
Schön, dass Du es abklären lässt. Dann hat man wenigstens Gewissheit.
Alles Gute für Dich!
Schön, dass Du es abklären lässt. Dann hat man wenigstens Gewissheit.
Alles Gute für Dich!
29.12.2011 10:09
Hallo ihr lieben....bin neu hier und wollte mal Grüße da lassen. Ich bin Jasmin und in der 20+3 ssw. Mein ET ist am 14.05.2012.
Liebe grüßle
Liebe grüßle
29.12.2011 10:12
Zitat von Minirakete:
Hallo ihr lieben....bin neu hier und wollte mal Grüße da lassen. Ich bin Jasmin und in der 20+3 ssw. Mein ET ist am 14.05.2012.
Liebe grüßle
29.12.2011 10:27
hi mädels...
melde mich dann ab... ein telefonat mit meiner hebi war noch beunruhigender. begeme mich nun mit sack und pack in die klinik... nicht normales krankenhaus sonder klinik mit kinderkrankenhaus...
melde mich wenn ich wieder zu hause bin,,, alles liebe!
melde mich dann ab... ein telefonat mit meiner hebi war noch beunruhigender. begeme mich nun mit sack und pack in die klinik... nicht normales krankenhaus sonder klinik mit kinderkrankenhaus...
29.12.2011 10:28
Zitat von Minirakete:
Liebe grüßle
Und wir haben den selben ET
29.12.2011 10:29
Zitat von MiaSophie:
hi mädels...
Oh MiaS Bitte komm mit guten nachrichten zurück! Hoffe nur das beste für euch!!
29.12.2011 10:30
Zitat von Minsch:
Zitat von MiaSophie:
hi mädels...
danke schön... ich ringe grad sehr nach fassung. zum glück ist meine schwägerin hier und kann sich um mia kümmern...
29.12.2011 10:31
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Minsch:
Zitat von MiaSophie:
hi mädels...
danke schön... ich ringe grad sehr nach fassung. zum glück ist meine schwägerin hier und kann sich um mia kümmern...
Das ist dann auch schonmal gut, wir denken bestimmt alle heute an dich und deinem Krümel, melde dich sobald es geht alles gute euch zwei
29.12.2011 10:38
@MiaS
ich drück die daumen das alles ok ist. Aber wie schon einige sagten, lieber einmal zu viel als zu wenig, in der SS nimmt dir das keiner KRUMM, ich sprech aus erfahrung... Viel Glück
ich drück die daumen das alles ok ist. Aber wie schon einige sagten, lieber einmal zu viel als zu wenig, in der SS nimmt dir das keiner KRUMM, ich sprech aus erfahrung... Viel Glück
29.12.2011 10:44
@minsch....das is ja cool-da könn wir um die Wette pressen
@MiaS drück dir Dolle die daumen,das alles gut wird!
@MiaS drück dir Dolle die daumen,das alles gut wird!
29.12.2011 10:44
Mia S auch meine Daumen sind ganz doll gedrückt... gut das du deine Tochter gut versorgt weißt
29.12.2011 10:45
Zitat von Buttercake:
Zitat von Minirakete:
Liebe grüßle
auch von mir ein Willkommen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt