Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
28.12.2011 20:53
Zitat von Jean:

meine schwester hat es jetzt endlich hinter sich. leider wollte das krümelchen noch nicht zu ihr und sie wurde heute noch operiert sie tut mir so leid und ich versuche jetzt bestmöglich für sie da zu sein.. denke nicht, dass unser verhältnis drunter leiden wird! ich hab ihr gesagt, dass ich immer für sie da bin und sie lieb habe und ihr die zeit gebe, die sie braucht.. sie kann sich melden, wann sie möchte!
anders kann ich ihr glaube ich jetzt nicht helfen... fühlt sich dennoch merkwürdig an!

Tut mir sehr leid für Deine Schwester
28.12.2011 20:55
Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

meine schwester hat es jetzt endlich hinter sich. leider wollte das krümelchen noch nicht zu ihr und sie wurde heute noch operiert sie tut mir so leid und ich versuche jetzt bestmöglich für sie da zu sein.. denke nicht, dass unser verhältnis drunter leiden wird! ich hab ihr gesagt, dass ich immer für sie da bin und sie lieb habe und ihr die zeit gebe, die sie braucht.. sie kann sich melden, wann sie möchte!
anders kann ich ihr glaube ich jetzt nicht helfen... fühlt sich dennoch merkwürdig an!

mir auch, mensch wie traurig.... hoffe sie verkraftet es schnell und wird dich nicht immer mit ihr vergleichen
Merle84
17381 Beiträge
28.12.2011 21:00
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

mir auch, mensch wie traurig.... hoffe sie verkraftet es schnell und wird dich nicht immer mit ihr vergleichen

Die Arme, das ist bestimmt besonders schmerzhaft.
Hoffe sie ist schnell wieder auf dem Damm.
Jean
5304 Beiträge
28.12.2011 21:01
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

hab auch angst, dass sie sich so in der trauer verliert... sie neigt sehr dazu leider. ansonsten denke ich schon, dass sie es mir dennoch gönnt.. so ist sie dann auch wieder nicht. es war ja auch noch nichts da, bis auf die fruchthöhle. einen dottersack konnten die im krankenhaus auch nicht feststellen...
Minsch
1189 Beiträge
28.12.2011 21:02
@ Jean, das tut mir leid mit deiner Schwester und ich finde mehr wie das was du tust, kann man in so einem moment nicht aufbringen! Das wird schon!

@ Keksii, schön das du wieder da bist

@ MiaS, ich drücke dir die Daumen, bei deiner Beobachtung nur gutes zu beobachten

Da sind unsere Würmchen aber alle ca. um die selbe Zeit schön aktiv, war meiner nämlich auch
Jean
5304 Beiträge
28.12.2011 21:04
Zitat von Minsch:

@ Jean, das tut mir leid mit deiner Schwester und ich finde mehr wie das was du tust, kann man in so einem moment nicht aufbringen! Das wird schon!

@ MiaS, ich drücke dir die Daumen, bei deiner Beobachtung nur gutes zu beobachten

Da sind unsere Würmchen aber alle ca. um die selbe Zeit schön aktiv, war meiner nämlich auch

naja sie ist eben meine kleine schwester und ich hab sie immer beschützt und auf sie aufgepasst... würde sie am liebsten in watte packen und ihr den kummer abnehmen... aber ich glaub da muss sie jetzt allein durch... wobei sie ja nicht allein ist,... hat ja ne große, liebevolle familie hinter sich stehen...
Mom040608
2397 Beiträge
28.12.2011 21:05
@jean
oh das tut mir sehr leid für deine schwester, ist sicherlich eine blöde situation, aber wenn ihr euch so gut versteht, dann werdet ihr das gemeinsam überstehen und sie wird bestimmt bald wieder schwanger wenn sie es möchte.
Keksiii
2843 Beiträge
28.12.2011 21:06
Zitat von Mom040608:

@jean
oh das tut mir sehr leid für deine schwester, ist sicherlich eine blöde situation, aber wenn ihr euch so gut versteht, dann werdet ihr das gemeinsam überstehen und sie wird bestimmt bald wieder schwanger wenn sie es möchte.

schliesse mich dem an alles gute für sie..
Minsch
1189 Beiträge
28.12.2011 21:08
Zitat von Jean:

Zitat von Minsch:

naja sie ist eben meine kleine schwester und ich hab sie immer beschützt und auf sie aufgepasst... würde sie am liebsten in watte packen und ihr den kummer abnehmen... aber ich glaub da muss sie jetzt allein durch... wobei sie ja nicht allein ist,... hat ja ne große, liebevolle familie hinter sich stehen...

Und das weiß sie sicherlich auch!
Mach dich nicht verrückt, deine Schwester weiß das du für sie da bist, dass hat du ihr deutlich gesagt, wenn sie das ganze erstmal verarbeitet hat, wird das schon alles.
28.12.2011 21:34
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/blasenriss-woran-habt-ihr-es-gemerkt-o der-stellte-es-nur-der-fa-fe

wow, nun hab ich mein fett aber weg bekommen warum sind hier manche eigentlich so fies ...

nur eine war wirklich nett zu mir und hat mit mir jetzt per pn weiter geschrieben...

wahnsinn... ich muss jetzt offline bevor die mir den kopf ganz abreißen...
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
28.12.2011 21:40
Zitat von MiaSophie:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/blasenriss-woran-habt-ihr-es-gemerkt-o der-stellte-es-nur-der-fa-fe

wow, nun hab ich mein fett aber weg bekommen warum sind hier manche eigentlich so fies ...

nur eine war wirklich nett zu mir und hat mit mir jetzt per pn weiter geschrieben...

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber ich geb ihnen recht ich waer lange im kh gewesen.. morgen kann es wirklich schon zu spaet sein
Buttercake
14829 Beiträge
28.12.2011 21:49
Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von MiaSophie:

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber ich geb ihnen recht ich waer lange im kh gewesen.. morgen kann es wirklich schon zu spaet sein

Ich muss mich da Krümelchen anschließen.
Außerdem finde ich nicht, dass alle da jetzt extrem unfreundlich waren!
Ich hatte Dir ja schon heute Morgen gesagt, dass ich ins KH fahren würde und als Du gerade geschrieben hast, dass da wieder was - wenn auch weniger - gekommen ist, dann verstehe ich das noch weniger das Du erst morgen fahren willst.

Sei mir nicht böse, aber das ist meine Meinung dazu!
Minsch
1189 Beiträge
29.12.2011 09:33
Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

Ich hatte Dir ja schon heute Morgen gesagt, dass ich ins KH fahren würde und als Du gerade geschrieben hast, dass da wieder was - wenn auch weniger - gekommen ist, dann verstehe ich das noch weniger das Du erst morgen fahren willst.

Ich geb Buttercake und Krümelchen, da auch recht, ich wäre auch schon längst im KH, aber abgegangen sind die da schon ziemlich... Eine Antwort auf ihrer Frage selbst, hat sie da wenig bekommen, Rabenmutter und Patzige Antwoten... Schlimm, nicht mal offen Fragen kann man ohne sich sowas anzu hören, MiaS, du sagtest ja du klärst es ab, ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist wie alle vermuten und du bist ganz bestimmt keine Rabenmutter...
29.12.2011 09:36
Zitat von Minsch:

Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

Ich geb Buttercake und Krümelchen, da auch recht, ich wäre auch schon längst im KH, aber abgegangen sind die da schon ziemlich... Eine Antwort auf ihrer Frage selbst, hat sie da wenig bekommen, Rabenmutter und Patzige Antwoten... Schlimm, nicht mal offen Fragen kann man ohne sich sowas anzu hören, MiaS, du sagtest ja du klärst es ab, ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist wie alle vermuten und du bist ganz bestimmt keine Rabenmutter...

nur weil ich mich diesmal nicht so verängstigen lassen mag wie in der ersten ss bin ich sofort leichtsinnig, ne schlechte mutter und was weiß ich... das ging echt zu weit
29.12.2011 09:36
guten morgen mädels...

also gut geschlafen hab ich nach dem stress hier nicht wirklich. baby boy tritt fleißig und ist nicht tot und wehen habe ich auch keine wie die übermuttis hier meinten...

wir begeben uns nun auf die suche nach nem gyn der dienst hat. denn meiner ist im urlaub, finden wir keinen fahren wir ins kh. mein mann ist nun auch etwas nervös und will sogar mit.

also wir lassen es heute definitiv abklären was es war.... sage euch dann umgehend bescheid...

ich hab ein wenig bammel das ein gyn NIX findet aber ich sicherheitshalber ins kh müsste... das ist meine größte sorgen wenn ich ehrlich bin!

bussy von tussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt