bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.12.2011 14:53
Zitat von MiaSophie:
MÜSSTE NE INFEKTION NICHT JUCKEN? ....
danke das ihr für mich da seit
Nein, muss sie nicht. Bei meiner freundin war es sogar schon so schlimm das es innen total angeschwollen war, aber sie nichts gemerkt hatte und die Pilzinfektion war schon weiter Fortgeschritten...
28.12.2011 14:55
Zitat von MiaSophie:
Zitat von fluse79:
MiaS ich glaube wir müssen hier mal langsam ein wenig strenger mit dir werden lass es doch bitte abklären
ich hab keine lust auf panikmache... und es war seit heute morgen auch nichts mehr... vielleicht war es wirklich nur angesammeltes sekret was sich verföüssigt hat,,, was weiß ich.
das ist ja keine Panikmache, aber eine Infektion ist schädlich für das Baby. Und angesammeltes Sekret?!?! nee das glaub ich nicht, sowas hatte ich noch nie
28.12.2011 14:58
Zitat von Mom040608:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von fluse79:
MiaS ich glaube wir müssen hier mal langsam ein wenig strenger mit dir werden lass es doch bitte abklären
ich hab keine lust auf panikmache... und es war seit heute morgen auch nichts mehr... vielleicht war es wirklich nur angesammeltes sekret was sich verföüssigt hat,,, was weiß ich.
das ist ja keine Panikmache, aber eine Infektion ist schädlich für das Baby. Und angesammeltes Sekret?!?! nee das glaub ich nicht, sowas hatte ich noch nie
nee nee man kann auch etwas in Ruhe abklären lassen
28.12.2011 17:13
@Sodbrennen: Ich hasse es. Im Anfangsstadium hilft bei mir kurzzeitig auch Milch, aber irgendwann brauch ich wieder mein Gaviscon. Das Zeug ist supereklig, aber hilft sofort.
28.12.2011 17:31
Und wieder mal mehr Aufregung als ich heute eigentlich haben wollte...
war heute nachmittag mit Jaimy (mein Hund) im Park und hab mir ihr Ball gespielt...
plötzlich kommt von rechts den Berg runter ein ca. 40kg Labrador...ich dachte erst dass es der aus der Nachbarschaft sei, war er aber nicht...
der alte Herr kam schön mit Bürste auf uns zu...kein Halsband oder sowas dran. Keine Besitzer zu sehen...geil!
Ich gab Jaimy frei, in der Hoffnung, sollte es doch nicht gut gehen, dass sie schneller ist als der Labbi...aber es ging gut.
Dann hiess es Besitzer finden...ich ihn erstmal mit nach Hause genommen...und dann haben wir GSD noch die Besitzer ermitteln können...
Der alte Herr ist schon über 11 Jahre alt und bekannt dafür, dass er gern ausbüxt...
Ich könnt mich ja da wieder aufregen...aber lieber nicht....ich kann es eh nicht ändern...
war heute nachmittag mit Jaimy (mein Hund) im Park und hab mir ihr Ball gespielt...
plötzlich kommt von rechts den Berg runter ein ca. 40kg Labrador...ich dachte erst dass es der aus der Nachbarschaft sei, war er aber nicht...
der alte Herr kam schön mit Bürste auf uns zu...kein Halsband oder sowas dran. Keine Besitzer zu sehen...geil!
Ich gab Jaimy frei, in der Hoffnung, sollte es doch nicht gut gehen, dass sie schneller ist als der Labbi...aber es ging gut.
Dann hiess es Besitzer finden...ich ihn erstmal mit nach Hause genommen...und dann haben wir GSD noch die Besitzer ermitteln können...
Der alte Herr ist schon über 11 Jahre alt und bekannt dafür, dass er gern ausbüxt...
Ich könnt mich ja da wieder aufregen...aber lieber nicht....ich kann es eh nicht ändern...
28.12.2011 19:35
@ Buttercake.... Na, da hast Du aber einen frechen Krümel, Du Arme. Aber ich leide mit Dir, bin doch auch soooo neugierig und kann Dich gut verstehen.
@ MiaS....mh, das ist ja echt komisch...Also wenn das nochmal passiert, dann würd ich aber ab ins KH.
@ MiaS....mh, das ist ja echt komisch...Also wenn das nochmal passiert, dann würd ich aber ab ins KH.
28.12.2011 19:37
Zitat von saluki87w:
boaahhh!!!!!!!!! heftig!!!
aber hut ab wie du reagiert hast... also das ableinen ect. da wäre ich im leben nicht drauf gekommen!
gott sei dank ist alles gut ausgegangen!!!
28.12.2011 19:37
Zitat von Merle84:
@ Buttercake.... Na, da hast Du aber einen frechen Krümel, Du Arme. Aber ich leide mit Dir, bin doch auch soooo neugierig und kann Dich gut verstehen.
Ja, ne!? Ganz schön frech
Wann ist Dein nächster Termin? Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass Du es dann wenigstens sicher erfährst!!
28.12.2011 19:38
nochmal ich... ich hatte nur noch einmal ein "nasses" gefühl und nen minifleck (klar) so groß wie 2 erbsen im slip und seit dem nichts mehr... ich beobachte es weiter. kommt mir was unheimlich vor geh ich sfort ins kh oder arzt... gehe aber morgen nochmal los wegen dem teststreifen gucken. hab mich mal ein wenig erkundigt wie das heißt. denke die in der apo. hatte nicht soooo die ahnung
28.12.2011 19:38
Ach ja zum Thema Sodbrennen wollt ich auch noch was schreiben.
Ich hatte das in der ersten SS auch ganz schlimm, aber erst die letzten Wochen. War aber kein Brennen, sondern fühlte sich immer eher an wie ein ganz starker Herzschmerz. Und da mein Bauch nie runtergerutscht ist, durft ich das bis ET+11 ertragen. Darunter hab ich echt gelitten, tat sch**** weh, sorry. Bei mir hat auch nur Rennie in groben Mengen geholfen.
Wollt allen die das jetzt schon haben mein Beleid aussprechen...solang aber Milch noch hilft ist ja gut.
Ich hatte das in der ersten SS auch ganz schlimm, aber erst die letzten Wochen. War aber kein Brennen, sondern fühlte sich immer eher an wie ein ganz starker Herzschmerz. Und da mein Bauch nie runtergerutscht ist, durft ich das bis ET+11 ertragen. Darunter hab ich echt gelitten, tat sch**** weh, sorry. Bei mir hat auch nur Rennie in groben Mengen geholfen.
Wollt allen die das jetzt schon haben mein Beleid aussprechen...solang aber Milch noch hilft ist ja gut.
28.12.2011 19:39
Zitat von RoxaneGN:
@Sodbrennen: Ich hasse es. Im Anfangsstadium hilft bei mir kurzzeitig auch Milch, aber irgendwann brauch ich wieder mein Gaviscon . Das Zeug ist supereklig, aber hilft sofort.
das kenne ich garnicht... kannte auch nur rennie und milch... rennie hilft aber auch nimmer... ich sitze es zur zeit aus...
28.12.2011 19:41
Zitat von MiaSophie:
Zitat von saluki87w:
boaahhh!!!!!!!!! heftig!!!
aber hut ab wie du reagiert hast... also das ableinen ect. da wäre ich im leben nicht drauf gekommen!
gott sei dank ist alles gut ausgegangen!!!
Abgeleint war sie schon, ich war grad am trainieren mit ihr. Aber erstens sollte sie nicht aus dem Kommando selbst abhauen, und zweitens hatte ich keine Lust darauf, lebenden Schutzschild zu spielen...
Und da der Opa da nicht total nach Krawall aussah...hab ich es halt probiert...aber der Schock saß erstmal
28.12.2011 19:41
Huhuu
Ich mus szugeben jetzt nicht alles nachgelesen zu haben, habs imemr nur zwischendurch geschafft, aber das hole ich noch nach
Érstmal Glückwunsch für die, die ihr Outing bekommen haben
Für alle Kranken, wünsche ich ganz schnell gute Besserung!
Ich bin immer noch Krank, der Hustenreiz ist so Nervend und die zue Nase..
Naja, Morgen haben wir einen Wohnungsbesichtigungstermin drückt die Daumen, dass wir sie bekommen, die hat uns nämlich auf anhieb gefallen vom Schnitt her
Ich lese heute Abend erstmal fleißig alles nach
Ich mus szugeben jetzt nicht alles nachgelesen zu haben, habs imemr nur zwischendurch geschafft, aber das hole ich noch nach
Érstmal Glückwunsch für die, die ihr Outing bekommen haben
Für alle Kranken, wünsche ich ganz schnell gute Besserung!
Ich bin immer noch Krank, der Hustenreiz ist so Nervend und die zue Nase..
Naja, Morgen haben wir einen Wohnungsbesichtigungstermin drückt die Daumen, dass wir sie bekommen, die hat uns nämlich auf anhieb gefallen vom Schnitt her
Ich lese heute Abend erstmal fleißig alles nach
28.12.2011 19:43
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Ja, ne!? Ganz schön frech
Wann ist Dein nächster Termin? Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass Du es dann wenigstens sicher erfährst!!
Viell. ist Dein Baby sich selbst noch nicht so sicher was es werden will.
Letztes Mal hat man ja noch gar nichts gesehen und als wir raus sind beim FA hab ich sofort gedacht nächstes Mal sieht man es bestimmt auch nicht. Wehe es kommt so.
Der Termin ist jetzt am 03.01. . Eeeeeeeeeeeeeeeendlich.
Aber ich hab ja geträumt das es ein Junge wird, der Chinesische Kalender sagt es auch und ich hab schon ein paar Jungssachen gekauft, das Baby hat gar keine andere Wahl als ein Junge zu sein.
28.12.2011 19:45
Zitat von MiaSophie:
nochmal ich... ich hatte nur noch einmal ein "nasses" gefühl und nen minifleck (klar) so groß wie 2 erbsen im slip und seit dem nichts mehr... ich beobachte es weiter. kommt mir was unheimlich vor geh ich sfort ins kh oder arzt... gehe aber morgen nochmal los wegen dem teststreifen gucken. hab mich mal ein wenig erkundigt wie das heißt. denke die in der apo. hatte nicht soooo die ahnung
Ne, scheinbar hatte die echt nicht so viel Ahnung.
Hoffe Du bekommst so nen Teststreifen morgen zu nem vernünftigen Preis.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt