bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.12.2011 11:22
@Buttercake: Schön, dass alles supi ist!!! Das mit dem Geschlecht ist natürlich ärgerlich...Spannt dich ja ganz schön auf die folter, das Würmchen
@MiaSophie: Boahhh! Du hast ja echt die Ruhe weg! Wäre bestimmt schon im KH...Bin da aber auch ziemlich panisch. Wenn nochmal was ist gehst du aber besser hin, oder?...Besser einmal zu viel...Hach...mach mir jetzt Sorgen... Halt uns auf dem Laufenden
@MiaSophie: Boahhh! Du hast ja echt die Ruhe weg! Wäre bestimmt schon im KH...Bin da aber auch ziemlich panisch. Wenn nochmal was ist gehst du aber besser hin, oder?...Besser einmal zu viel...Hach...mach mir jetzt Sorgen... Halt uns auf dem Laufenden
28.12.2011 11:23
Zitat von nika32:
@Buttercake: Schön, dass alles supi ist!!! Das mit dem Geschlecht ist natürlich ärgerlich...Spannt dich ja ganz schön auf die folter, das Würmchen
Das sage ich Dir! Und das passiert ausgerechnet mir...der ungeduldigsten Person auf der ganzen Welt
28.12.2011 11:26
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
guten morgen ihr lieben...
ich hatte heute morgen ein sehr merkwürdiges erlebnis... ich lief durch die whg und auf einmal merkte ich wie es mir an meinem bein runter lief und meine hose nass wurde... ich bin dann gleich zu meinem mann ins schlafzimmer und erzählte ihm das... dann bin ich ins bad... wischte mich troken und tastete "da drinne". meiner meinung nach alles wie immer...
hab dann auch ne zeit auf toilette gesessen um abzuwarten ob noch mehr kommt. dem war aber nicht... hab dann erstmal entwarnung gegeben... doch weiss ich echt nicht was das war... scheidensekret ist doch nicht so flüssig... und so viel? aber wässrig"nass" ist die scheide auch nicht... und GV hatte ich seit 2 wochen keinen mehr...
mein gott. ich hatte echt nen herzinfakt... was meint ihr was das war?
lg
Das würde mich auch total verunsichern! An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall beim FA anrufen und wenigstens mal fragen...
der ist im urlaub... geh mir gleich teststreifen in der apo holen... bis jetzt war aber nichts mehr, trotz badezimmer putzen
Na Du hast ja Nerven...bei so einem Schreck würde ich im Leben nicht mehr an den Haushalt denken
Berichte mal, was der Teststreifen "sagt". Ansonsten würde ich echt im KH anrufen. Aber bitte verstehe das nicht falsch, ich will Dich nicht verrückt machen. Ich bin halt so eine Schissbuchse
Guten morgen..
ich sehe es genauso wie Buttercake..berichte uns bitte alles liebe
28.12.2011 11:34
@MiaS: Ich würde auf jeden Fall ins KH gehen und genau nachschauen lassen. Mit sowas ist nicht zu spassen. Wenn es ein Blasenriss sein sollte darfst du nur noch liegen und bekommst gegebenenfalls sogar Antibiotika, damit du keine Infektion bekommst. Und wenns nur Urin war kannst du zumindest beruhigt sein. Bei meinem Blasenriss lief es immer wenn ich aufgestanden oder rumgelaufen bin, aber ich weiß ja nicht ob das ein hoher oder ein tiefer Blasensprung war. Ich würde nachschauen lassen
28.12.2011 12:21
Alter Schwede MiaS du hast Nerven Ich staende schon lange im KH oder bei eminer FA auf der Matte Wie kann man das so ruhig bleiben und auch noch das Bad putzen
*
@ Jean: Das tut mir so Leid mit deiner Schwester Ich druecke die Daumen, dass doch noch alles gut wird!
@ buttercake ( ): Schoen, dass alles in Ordnung ist
@ Me: Ich hatte keinen harten Bauch mehr (gsd ) ansonsten hat mich morgendliche Übelkeit wieder fest im Griff Ab und zu Sodbrennen, aber ich will ja nicht meckern Ich wünsche euch einen schönen Tag
*
@ Jean: Das tut mir so Leid mit deiner Schwester Ich druecke die Daumen, dass doch noch alles gut wird!
@ Me: Ich hatte keinen harten Bauch mehr (gsd ) ansonsten hat mich morgendliche Übelkeit wieder fest im Griff Ab und zu Sodbrennen, aber ich will ja nicht meckern Ich wünsche euch einen schönen Tag
28.12.2011 12:23
Zitat von Kruemelchen_x3:
Alter Schwede MiaS du hast Nerven Ich staende schon lange im KH oder bei eminer FA auf der Matte Wie kann man das so ruhig bleiben und auch noch das Bad putzen
*
Dankeschön
Ahhh, schön, dass wieder alles gut ist! Hat das Magnesium also gut geholfen!
Sodbrennen habe ich auch
28.12.2011 12:25
Und das doofe ist, es hilft rein gar nix und das is so schlimm. Icvh hasse Sodbrennen
28.12.2011 12:29
Und das doofe ist, es hilft rein gar nix und das is so schlimm. Icvh hasse Sodbrennen
damit kämpfe ich auch seit ner woche jeden abend... sooooo doof!
28.12.2011 12:30
so, wieder da. die teststreifen kosten angeblich 25€... hab die nicht geholt. mal gucken... wenn nochmal was ist fahre ich ins kh!
28.12.2011 12:32
Bei mir hat gegen das Sodbrennen Milch sehr gut geholfen Trike ganz viel davon und hab garkein sodbrennen mehr
Hatten gerade unser Outing
Ich bekomme ein Mädchen
Den wunsch einen Jungen zu bekommen bin ich ja schon was länger los hatte auf ein mädchen gebibbert und Tadaaa Da war das kleine schneckchen
Zoey ist total gesund, 400g leicht und 28,9cm groß
Hatten gerade unser Outing
Ich bekomme ein Mädchen
Den wunsch einen Jungen zu bekommen bin ich ja schon was länger los hatte auf ein mädchen gebibbert und Tadaaa Da war das kleine schneckchen
Zoey ist total gesund, 400g leicht und 28,9cm groß
28.12.2011 12:34
Zitat von MiaSophie:
so, wieder da. die teststreifen kosten angeblich 25€... hab die nicht geholt. mal gucken... wenn nochmal was ist fahre ich ins kh!
ich würde auf eine infektion tippen. meine freundin ist in der 27. ssw und sie hatte das auch so wie du, nur über viele tage hinweg und dann kam eine Pilzinfektion zum vorschein. Wir dachten auch erst Fruchtwasser, aber da beides unangenehm riecht ist da ein KH besuch am sinnvollsten.
28.12.2011 12:37
Glueckwunsch zum Maedchen, Vany
Miclh hilf tbei mir 10 Minuten, dann isses wieder da
28.12.2011 12:38
Hatte in der letzten SS tetstreifen für Fruchtwasser u die koten ganz wenig
28.12.2011 12:42
Glueckwunsch zum Maedchen, Vany
dankeschön
ou das ist natürlich ärgerlich...