Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Minirakete
50 Beiträge
29.12.2011 12:17
Danke an alle die mich Willkommen heißen!
@Buttercake: da würd ich mir keine Gedanken machen,jeder Mensch ist doch anders. Wäre es nich schlimm,wenn wir alle gleich zunehmen?! Hauptsache du fühlst dich gut und dem Mäuschen gehts gut!?

@krümelchen: drück dir die Daumen,das sich das wieder einrenkt!

Minirakete
50 Beiträge
29.12.2011 12:18
@Merle: ui....gott sei dank geht's dir und Baby gut! Puhhhh
Minsch
1189 Beiträge
29.12.2011 12:29
Zitat von Minirakete:

@minsch.... das is ja cool-da könn wir um die Wette pressen

@MiaS drück dir Dolle die daumen,das alles gut wird!

Buttercake
14829 Beiträge
29.12.2011 12:43
Achja, ich bin heute morgen zum 4. Mal Tante geworden und Emil frisch gebackener Cousin. Mein Bruder und seine Freundin haben ein Mädchen bekommen. Soooo süß die Kleine!
Mom040608
2397 Beiträge
29.12.2011 12:45
Zitat von Buttercake:

Achja, ich bin heute morgen zum 4. Mal Tante geworden und Emil frisch gebackener Cousin. Mein Bruder und seine Freundin haben ein Mädchen bekommen. Soooo süß die Kleine!

Glückwunsch für die frischgebackenen Eltern und für dich als Tante
Buttercake
14829 Beiträge
29.12.2011 12:52
Zitat von Mom040608:

Zitat von Buttercake:

Glückwunsch für die frischgebackenen Eltern und für dich als Tante

Dankeschön!
Kaum zu glauben, dass man selbst schon bald wieder so ein Würmchen im Arm halten wird
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.12.2011 13:06
Zitat von Buttercake:

Wow herzlichen Glückwunsch .. ich wäre schon froh, wenn ich zum ersten Mal Tante werden würde . Wie heißt denn die kleine Prinzessin??
Mom040608
2397 Beiträge
29.12.2011 13:07
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Wow herzlichen Glückwunsch .. ich wäre schon froh, wenn ich zum ersten Mal Tante werden würde . Wie heißt denn die kleine Prinzessin??

bis ich tante von meiner schwester werde, wird noch lange zeit vergehen, bin aber tante von meinem mann, seine schwester aus, ist aber nicht das selbe irgendwie
Minirakete
50 Beiträge
29.12.2011 13:11
@Buttercake : da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch

Minirakete
50 Beiträge
29.12.2011 13:14
@Minsch:
Buttercake
14829 Beiträge
29.12.2011 13:22
Vielen Dank, Ihr Lieben!

Jaaaa, mit dem Namen ist das so eine Sache! Sie hatten zwei zur Auswahl und wollten dann bei der Geburt entscheiden. Bis jetzt habe ich nur ein Foto bekommen und das es ihnen allen gut geht. Kein Name und keine Maße
Typisch mein Bruder...der macht es echt spannend
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
29.12.2011 13:23
Und wie waren die Namen? Und wie sieht die Maus aus? Vielleicht kannst du es daran erraten
Herzlichen Glueckwunsch
Buttercake
14829 Beiträge
29.12.2011 13:32
Zitat von Kruemelchen_x3:

Und wie waren die Namen? Und wie sieht die Maus aus? Vielleicht kannst du es daran erraten
Herzlichen Glueckwunsch

Die Namen waren Nike und Ida. Mir persönlich gefällt Ida besser.
Hab grad mit meiner Mama telefoniert...sie haben sich wohl für Nike entschieden.

Minsch
1189 Beiträge
29.12.2011 13:59
Zitat von Buttercake:

Zitat von Kruemelchen_x3:

Herzlichen Glueckwunsch

Die Namen waren Nike und Ida. Mir persönlich gefällt Ida besser.
Hab grad mit meiner Mama telefoniert...sie haben sich wohl für Nike entschieden.

Glückwunsch
Ida ist ein schöner Name, so heisst eine Cousine von mir, schlicht und hat nicht jeder
Jean
5304 Beiträge
29.12.2011 14:08
Mias. Alles gute für dich. Ist sicher besser sowas abklären zu lassen. Man kann ja trotzdem ruhig bleiben und sich selbst nicht so stressen.
Merle, das mit dem stürzen hat meine Mama bei meinem Bruder auch geschaft. Zwei Tage vor der Entbindung ist sie die Treppen runter gefallen. Waren nur 4 stufen, aber weil sie den bauch so fest hielt, hat sie sich das Bein dreifach gebrochen und war bis oben eingegipst! Mein Papa hat sich natürlich erstmal gefreut, als der Anruf kam, dass seine Frau im kh ist. Wusste ja erst nicht warum... Meinem Bruder ist aber nix passiert und kam zwei Tage nach dem Sturz natürlich zur Welt. Das Bein wurde in Mülltüten gepackt und hoch gebunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt