Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
21.12.2011 14:38
Zitat von Akascha1982:

Wir waren grad Schlitten fahren Bin einmal hingeplumst - aber zum Glück nur sanft auf den Po und dann auf den Rücken - ich muss da echt aufpassen diesen Winter.

Oh, das würde ich auch gerne machen Allerdings ist hier nicht mal ein Hauch von Schnee
Sam09
746 Beiträge
21.12.2011 15:00
Zitat von JuWu:

also erstmal glueckwunsch zum jungen. und euch gute besserung!!
*
jaaa pruefung kurz vor weihnachten ist echt fieß es war allgemeine trainingswissenschaft. das doofe ist dass der prof darueber buecher geschrieben hat u wir das eine dazu quasi auswendig lernen mussten

Der Weineck?!?
21.12.2011 15:05
Boar, mir schlafen ständig Beine und Hände ein =/ Hat da jemand einen Tipp gegen?
Akascha1982
10658 Beiträge
21.12.2011 15:58
Zitat von Nairi:

Zitat von Akascha1982:

Wir waren grad Schlitten fahren Bin einmal hingeplumst - aber zum Glück nur sanft auf den Po und dann auf den Rücken - ich muss da echt aufpassen diesen Winter.

Oh, das würde ich auch gerne machen Allerdings ist hier nicht mal ein Hauch von Schnee

Bei uns wird's immer mehr. Und morgen fahren wir ins Zillertal - hoffe, wir kommen über den Pass, wenn's so weiter schneit.
FroschyBS
2728 Beiträge
21.12.2011 20:42
So nun hab ich fleißig die vielen Beiträge gelesen und kann auch mal ein Lebenszeichen von uns hier lassen.

Uns geht es gut auch wenn ich und mein Sohn mal wieder erkältet sind...hoffentlich sind wir Weihnachten fit. Hier liegen auch noch die uneingepackten Geschenke rum aber so wirklich aufraffen kann ich mich nicht. Und zu Weihnachten fehlt mir eindeutig noch etwas der schnee aber ich denke das feeling wird kommen wenn wir am Freitag unseren Baum aufstellen und ich abends nochmal etwas backe.

Mein kleiner Bauchzwerg geht auch immer heftigter ab und ich merk ihn immer häufiger und auch über den tag verteilt.
Glückwunsch all denen die ein Outing hatten und all denen die WW hatten.
Hier hat es gestern auch geschneit aber nur so wenig das man keinen schneemann geschweige denn nen schneball bauen konnte.
Vany.Vanilly
33 Beiträge
21.12.2011 21:05
Oh je.. noch eine ganze Woche bis zum Nächsten Baby-TV und hoffentlich dem Outing Ich kanns garnicht mehr erwarten

Mein Maikäferchen steht auf jeden Fall auf Fußball hat gestern schön mitgetreten

An alle dies schon wissen: herzlichen glückwunsch zum outing

Mein Bauchzwerg ist sehr aktiv xD Mama wird regelrecht zusammengetreten ;D
euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit .)
fluse79
16057 Beiträge
21.12.2011 21:45
Glückwunsch zu den neuen Outings ich hab morgen auch FA Termin ... weiß leider gar nicht ob US ansteht
Merle84
17381 Beiträge
21.12.2011 22:01
Zitat von fluse79:

Glückwunsch zu den neuen Outings ich hab morgen auch FA Termin ... weiß leider gar nicht ob US ansteht

Wann hast Du denn den Termin?
Ich drücke Dir die Daumen für ein Jungsouting.
fluse79
16057 Beiträge
21.12.2011 22:09
Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

16:30 Uhr ... danke süße
Merle84
17381 Beiträge
21.12.2011 22:26
Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Dann denk ich morgen an Dich und wünsch Dir noch alles liebe zum Wochenwechsel.
fluse79
16057 Beiträge
22.12.2011 08:11
Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Dann denk ich morgen an Dich und wünsch Dir noch alles liebe zum Wochenwechsel.

mensch bist du aufmerksam danke
Jean
5304 Beiträge
22.12.2011 08:47
Huhu..
ich meld mich auch mal wieder
ist im moment alles ganz schön stressig.. trotz bv habe ich keine zeit! ständig muss ich irgendwo hin oder bin verabredet heute auch schon wieder... meine schwester holt mich gleich ab, weil sie arzt-termin hat und nicht allein gehen möchte. im moment sieht es nicht ganz so prächtig bei ihr aus.. sie ist ja auch schwanger aber hat seit sonntag blutungen. da war sie dann auch im kkh, aber die eminten dort es wäre alles ok.. druchthöhle war zwar sichtbar, aber sehr sehr klein und kein inhalt. am dienstag sind die blutungen dann stärker geworden und wir sind gleich zum fa gefahren. sie schilderte der schwester was los ist und die meinte nur "ist ja nicht so schön"... genau so einen spruch hat sie gebraucht (wobei die schwester es echt lieb und einfühlsam gesagt hat!!) dann ist sie nochmal auf toilette gegangen kam wieder und meinte nur "ist noch doller" und fing an in ihrer tasche zu kramen... hab sie gleich gepackt und wollte dann raus mit ihr, damit sie da nicht vor allen im wartezimmer in tränen ausbricht. die schwester hat uns dann aber netterweise im labor allein warten lassen. ehrlich gesagt dachte ich nix gutes.. sie saß vor mir wie ein häufchen elend und hat so geweint und ich wollte sie so gern aufbauen und trösten, aber da haben mir die worte gefehlt. hier im internet fällt es mir leicht, weil man die person gegenüber nicht kennt und sich auch nicht so nahe steht und selbst auch anders damit umgeht.. man kann auch ganz bedacht seine worte wählen.. aber da war ich echt überfordert. dachte auch, dass ich mit meinem bauch wahrscheinlich die letzte bin, die sie sehen will, wenn sie bei der ärztin rauskommt und dann gewissheit hat..
ABER: es ging doch noch alles recht gut. die ärztin war super nett und einfühlsam und konnte ihr sehr viele ängste nehmen. die fruchthöhle ist gewachsen und es war sogar ein dottersack zu sehen und die blutung kommt nicht aus der gebärmutter.. das ist wohl auch relativ häufig, dass frauen sowas haben... sie hat ihr dann noch untrogest (oder wie das heißt) mitgegeben und ihr viele hoffnungen gemacht, aber auch die richtigen worte gefunden, falls es eben doch nicht klappen sollte!! da musste ich direkt nochmal heulen, als sie es mir gesagt hat!!
und jett gleich ist der nächste termin.. hoffe, dass soweit alles in ordnung ist!!
gestern hatte ich besuch von einer ganz lieben freundin, die mir innerhalb kürzester zeit echt wichtig geworden ist!! (kleine "liebeserklärung" ) sie hat ihr angelsound mitgebracht und es mir sogar für ein paar tage ausgeborgt! das ist ja echt der hammer!!! könnte mir stundenlang den herzschlag meines babys anhören
so.. nun muss ich gleich schon wieder los... scheiße.. wann ist der nächste gammeltag???? noch lange nicht in sicht....
nika32
376 Beiträge
22.12.2011 09:03
Guten Morgen ihr Lieben!
@Jean: Drücke deiner Schwester ganz doll die Daumen! Meine hat am Freitag den nächsten Termin...hoffe vom ganzen Herzen, dass bei ihr alles in Ordnung ist. Sie hatte ja auch schon sehr viel übles in ihrem Leben durchgemacht (gerade auch im Bezug auf den Kinderwunsch) und ich wüsste auch nicht wie ich jetzt mit ihr umgehen sollte, wenn etwas schief geht. Hatte schon damals Sorge sie mit der Nachricht über meine Ss unglücklich zu machen. Zum Glück hat sie sich tierisch für mich gefreut und war für mich da! Will jetzt auch für sie da sein (Leider wohnt sie 650Km weit weg)!!! Beim letzten Telefonat musste sie den Hörer an ihren Bauch drücken damit ich der kleinen Erbse sagen konnte, dass sie es sich dort schon bequem machen soll und sich ordentlich festkrallt
Wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sich diesmal ihr Traum vom Baby erfüllt- sier hat es so sehr verdient!!!
@Fluse: heute ist SCHNIEDELALARM
22.12.2011 09:14
Zitat von fluse79:

viel spaß heute
22.12.2011 09:16
ich drücke auch die daumen für deine schwester!!!!!!!!!!!! sag später bescheid ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt