Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
nika32
376 Beiträge
20.12.2011 16:54
Hallo ihr Lieben!
Hab jetzt den Telefonmarathon bewältigt und endlich Zeit zum Schreiben!
Hab heute Halbzeit
War heute auch bei der FÄ! Mit meiner kleinen ist alles supi! Alle Vermessungen sind im grünen Bereich und sie war agil. Bloß ein schönes Weihnachtsbildchen wollte sie uns nicht machen lassen- hat uns ganz dreist den Hinterkopf zugedreht (Fängt wohl schon sehr früh an zu zicken )
Hatte ja wg der vorzeitigen Wehen das letzte Mal ein Sexverbot erteilt bekommen...Und was jetzt....Bakterien! Muss noch ne Wo Antibiotika nehmen und prophylaktisch ne Vaginalsalbe. Jetzt bin ich die, die so langsam die Kriese bekommt....Wenn das so weiter geht springe ich nachher noch den Postboten an

@Buttercake: Schöne Weihnachtstage im Pott!!! Fahre am Sa auch in die Heimat!
@Minsch: Will auch Waffel haben
@alle LG
JuWu
13086 Beiträge
20.12.2011 16:56
Zitat von Minsch:

Schnee war bei uns heute Morgen auch, zwar nicht sooo viel aber jetzt ist mitlerweile auch so gut wie alles weg
Habe gerade Waffeln gebacken mit heißen Kirchen + Kirschsoße und Eis... Ich weiß, nicht gerade Fettarm, aber 1 mal im Jahr darf man sich das doch gönnen oder

Boooah, ist das lecker!!!! Ich hab kein Waffeleisen Wäre ja noch ein möglicher Weihnachtswunsch
RoxaneGN
7479 Beiträge
20.12.2011 17:12
Waffeln und heiße Kirschen, jammi....
Schieb rüber
Bei uns isses voll matschig und nass. Bin total durchgefrohren. Meine Cousine war mit ihrem 6monatigen Sohn hier und wir waren gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt. Gott, ist der Kleine goldig. Fremdelt noch nicht und ist total verschmust Ich hätte ihn am liebsten dabehalten
Naja, nächstes Jahr dann wieder
20.12.2011 18:25
Mein Freund ist total down, weil er die Stelle heute nicht bekommen hat =/ Nun muss ich ihn ein bisschen trösten.

Ansonsten bin ich momentan sooo unendlich müde =/ Den ganzen Tag lang
nika32
376 Beiträge
20.12.2011 18:25
Es gibt gleich "Currywurst- Pommes,Currywurst- Pommes, Currywurst- Pommes Maaaajo!"
20.12.2011 18:39
SO, komme grade vom FA. BV habe ich nicht bekommen. Mein FA meint, ich wäre schließlich krank und nicht durch meinen Arbeitsplatz gefährdet.
AU ist bis 10.01.12 verlängert.
Was super ist, er hat seit 1Woche nen neues Ultraschall mit 3D. Mit dem 3D kommt er wohl noch nicht klar, aber am 10.01.12 macht er wieder US .
Laut Rechnung bin ich am 02.05. ET, das Würmchen ist soweit entwickelt das der US den ET auf 27.04 vorverlegt hätte. Mein FA hat ihn aber nicht vorverlegt- er ist der Meinung auf die 5 Tage kommt es nicht an Naja, wenn ich übertrage ist es schon wichtig, finde ich. Und waren beide drüber und der Kurze wollte sich gar nicht auf den Weg machen Aber bis dahin ist es ja noch Zeit!
Bild stelle ich nachher rein.
nika32
376 Beiträge
20.12.2011 19:29
Hallo Nela!
Schön, dass alles gut ist mit deinem Würmchen! 3D...werde neidisch!
Hoffe noch, dass es bei der Feindiagnostik in der Klinik auch für uns die Möglichkeit gibt!
Geh jetzt mal deine Bildchen schauen... Meine wollte heute nicht ihre Schokoladenseite zeigen
20.12.2011 19:56
wir lassen keine zusatzuntersuchungen machen. und ich bin ja auch im geburtshaus angemeldet. aber grade deswegen fände ich es wichtig, dass der et stimmt. hab halt keine lust nachher so nen brocken zur welt zu bringen :-\
20.12.2011 19:57
Zitat von Nairi:

Mein Freund ist total down, weil er die Stelle heute nicht bekommen hat =/ Nun muss ich ihn ein bisschen trösten.

Ansonsten bin ich momentan sooo unendlich müde =/ Den ganzen Tag lang

tut mir leid für deinen freund... hat er denn noch mehr in aussicht? dan schlaf soviel du kannst... mit kind ist vorbei mit schlafen
20.12.2011 19:58
Zitat von Nela77:

SO, komme grade vom FA. BV habe ich nicht bekommen. Mein FA meint, ich wäre schließlich krank und nicht durch meinen Arbeitsplatz gefährdet.
AU ist bis 10.01.12 verlängert.
Was super ist, er hat seit 1Woche nen neues Ultraschall mit 3D. Mit dem 3D kommt er wohl noch nicht klar, aber am 10.01.12 macht er wieder US .
Laut Rechnung bin ich am 02.05. ET, das Würmchen ist soweit entwickelt das der US den ET auf 27.04 vorverlegt hätte. Mein FA hat ihn aber nicht vorverlegt- er ist der Meinung auf die 5 Tage kommt es nicht an Naja, wenn ich übertrage ist es schon wichtig, finde ich. Und waren beide drüber und der Kurze wollte sich gar nicht auf den Weg machen Aber bis dahin ist es ja noch Zeit!
Bild stelle ich nachher rein.

mein gyn sagt auch immer +/-7 tage muss man nichts ändern, da ja eh jeder milimeter nen anderen et anzeigt... aber hört sich doch sonst alles gut an... größe gewicht?
20.12.2011 19:59
Zitat von nika32:

Es gibt gleich "Currywurst- Pommes,Currywurst- Pommes, Currywurst- Pommes Maaaajo!"

bääähhh....

hier gab es tomate mozzarella und kräutrbaguette
20.12.2011 20:01
Zitat von RoxaneGN:

Waffeln und heiße Kirschen, jammi....
Schieb rüber
Bei uns isses voll matschig und nass. Bin total durchgefrohren. Meine Cousine war mit ihrem 6monatigen Sohn hier und wir waren gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt. Gott, ist der Kleine goldig. Fremdelt noch nicht und ist total verschmust Ich hätte ihn am liebsten dabehalten
Naja, nächstes Jahr dann wieder

meine maus hat schon immer gefremdelt und tut es noch heute mit 19 monaten. ich find´s aber okay auf weihnachtsmarkt hab ich dieses jahr keine lust. mag menschenmassen nicht so sehr in der ss...
20.12.2011 20:02
Zitat von JuWu:

Zitat von Minsch:

Schnee war bei uns heute Morgen auch, zwar nicht sooo viel aber jetzt ist mitlerweile auch so gut wie alles weg
Habe gerade Waffeln gebacken mit heißen Kirchen + Kirschsoße und Eis... Ich weiß, nicht gerade Fettarm, aber 1 mal im Jahr darf man sich das doch gönnen oder

Boooah, ist das lecker!!!! Ich hab kein Waffeleisen Wäre ja noch ein möglicher Weihnachtswunsch

mag ich net
20.12.2011 20:11
@mias
weiss ich leider nicht. denke mal, dass das.neue us-gerät das auch ausspuckt, aber wie gesagt, mein fa ist noch in der kennenlernphase bei dem gerät.
20.12.2011 20:14
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JuWu:

Zitat von Minsch:

mag ich net

ich liebe waffeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt