bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.12.2011 13:11
für mich ist ww immer +1 also erst morgen, aber trotzdem danke
schnee ist jetzt auch nur noch matsche... der schneemann umgefallen
schnee ist jetzt auch nur noch matsche... der schneemann umgefallen
20.12.2011 13:12
Also bei uns ist der Schnee jetzt angekommen Es wird zunehmend weiß
20.12.2011 13:12
Ich achte gar nicht auf Wochenwechsel - höchstens mal auf den Monat. In welchen Monat bin ich eigentlich
20.12.2011 13:13
Zitat von Akascha1982:
Ich achte gar nicht auf Wochenwechsel - höchstens mal auf den Monat. In welchen Monat bin ich eigentlich
lach im 5.
20.12.2011 13:14
Zitat von Akascha1982:
Also bei uns ist der Schnee jetzt angekommen Es wird zunehmend weiß
ne nur noch regen. ist zu warm draussen
20.12.2011 13:24
Zitat von saluki87w:
Hier is weder Schnee noch Regen...trocken...furztrocken
in halle ist auch nichts mit schnee
20.12.2011 13:42
Bei uns ist eh immer kälter, weil wir auf 600 Höhenmetern liegen
20.12.2011 14:38
Zitat von Merle84:
Zitat von Anna124:
Zitat von Merle84:
Zitat von Anna124:
Zitat von Minsch:
Zitat von Anna124:
Zitat von Minsch:
Huhuuu
@ Anna, Glückwunsch zum Jungen
Auch zum Thema Schnee, bei uns schneit es zwischendurch mal ganz kurz, bleibt nichts liegen ich hoffe sehr auf weiße Weihnachten
@ Tragen, ich weiß in moment noch gar nicht, ob ich tragen möchte oder nicht Mal gucken
Mein Bauch hat auch einen kleinen Schub gemacht und eine kleine Kugel habe ich auch auf jeden Fall, denke dass ich vielleicht heute noch eins rein setze
Gestern waren wir in der Stadt und haben Babysachen geholt... SOOO süß, Bodys mit Mickey Mouse und Donald Duck, oder Pluto, da könnten wir NICHT nein sagen und haben die gleich mit eingepackt haben nach größe 56-62 geguckt
Und einen Trainingsanzug in größe 62 haben wir auch mit genommen total süß
ohhh niedlich will auch babysachen kaufen und trainingsanzüge hahaha niedlich
die sind wirklich niedlich, wollte erst ein foto machen und es rein stellen, aber jedes mal fotos zu machen wenn ich neue sachen kaufe ist ja auch blöd aber den gabs in H&M, bekommst ja auch einen jungen also auf auf
Ohh viele fotos sind nie zu blöd besonders von süßen babyklamotten hehe! Ja hab schon bei H&M geschaut da gibs viele tolle klamotten ich finde sogar manchmal für jungs mehr auswahl als für mädchen kann natürlich auch nur bei unserem H&M in Hamburg so sein x)
Zu welchem gehst du denn da, also wo? Überlege nämlich auch mal reinzufahren.
Ohhh kommst du auch aus Hamburg?? Trifft man ja selten hier! Ja ich fahre meistens bei mir Barmbek die ecke ( einkaufszentrum bramfeld) oder Mönkeberg
Ne, wohn etwa 30km südlich von HH in Niedersachsen, aber mit der Bahn ist man in 25 Min. am Hbf. Ja, Hamburger sind hier voll die Seltenheit. Komisch.
Oh stimmt klar niedersachsen hahaha da kenn ich auch n paar people ne geht ja
20.12.2011 15:22
Huhu
@ Sternchen, wie die andern schon gesagt haben, Weihnachtszeit zu zweit geniessen, Körper erholen lassen und dann fleißig weiter Hibbeln Wird schon und sag bloosss beischeid wenn sich was tut
@ Saluki, Glückwunsch zum Wochenwechsel
Schnee war bei uns heute Morgen auch, zwar nicht sooo viel aber jetzt ist mitlerweile auch so gut wie alles weg
Habe gerade Waffeln gebacken mit heißen Kirchen + Kirschsoße und Eis... Ich weiß, nicht gerade Fettarm, aber 1 mal im Jahr darf man sich das doch gönnen oder
@ Sternchen, wie die andern schon gesagt haben, Weihnachtszeit zu zweit geniessen, Körper erholen lassen und dann fleißig weiter Hibbeln Wird schon und sag bloosss beischeid wenn sich was tut
@ Saluki, Glückwunsch zum Wochenwechsel
Schnee war bei uns heute Morgen auch, zwar nicht sooo viel aber jetzt ist mitlerweile auch so gut wie alles weg
Habe gerade Waffeln gebacken mit heißen Kirchen + Kirschsoße und Eis... Ich weiß, nicht gerade Fettarm, aber 1 mal im Jahr darf man sich das doch gönnen oder
20.12.2011 15:41
Zitat von Minsch:
Huhu
Haha klar mach ich
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt